AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, das ist mir nicht aufgefallen. Wenn demnach die Übersetzung "Arbeitskräfte" falsch ist, wie interpretierst du dann die Zahl von angeblich 1,1 Milionen als Verluste?
Das ist aktuell die größte Fantasiezahl, die ich bis dato vernommen habe...
Die Schlacht an der Somme: 318.000 Tote. Verdun: 700.000 Opfer. Und in der Ukraine sollen derartige Verluste quasi unter unseren Augen stattfinden und niemand echauffiert sich so richtig darüber?
Ja Kindchen, woran könnte es nur liegen, dass sich im Westen niemand darüber aufregt? Mal überlegen, was könnte es nur sein?
Doch nicht etwa die blatante, die Intelligenz beleidigende Propaganda der Nato, die seit dem auf Hochtouren läuft und die auch du hier selber auf idiotische Art und Weise hier ins Forum scheißt?
Was erzählt sie uns denn seit bald zwei Jahren? Na? Richtig, dass Kiew gewinnt, dass die Mutter aller Offensiven im August auf der Halbinsel Krim erfolgreich enden wird und hast du nicht gesehen. Habe ich was vergessen? Ach ja richtig, solche geistig behinderte Scheiße wie der Geist von Kiew, die Oma die mit Einmachgläsern Russische Drohnen abschießt usw. nach dem Motto.
Von daher: Ja, ~1,1 Millionen Tote, Verletzte und Vermisste ist genau die Zahl, die derzeit realistisch ist und mit jedem Tag steigt, solange das kiewer Nato-Regime nicht kapituliert. NIEMAND von euch, die aktiv an dieser Propaganda teilnehmen kann behaupten, er hätte von nichts gewusst.
Übrigens: Es war ein ukropischer Sender, der diese Zahl nannte und nicht etwa ein Russischer. Egal wie sehr dir kleinen Propagandaaffen das nicht schmeckt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich beschäftige mich mit den Phantasiezahlen beider (!) Kriegsparteien nicht (mehr), weil es ohnehin nie auch nur annähernd wahr ist. Mir geht es nur um die Begrifflichkeit. Onlineübersetzer machen diverse Fehler, die zu Mißverständnissen führen können. Ein anderes Beispiel ist die Übersetzung "Militante", wenn es um Kämpfer geht. Das hat mich am Anfang tatsächlich sogar sehr verwirrt.
So möchte ich das im Prinzip auch handhaben. Aber wenn dann immer wieder diese blödsinnigen Zahlen aus zumeist einer politischen Ecke kommen denken die noch, dass wenn man da nicht gegenhält, deren Machwerk auch noch für wahr befunden wird...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja Kindchen, woran könnte es nur liegen, dass sich im Westen niemand darüber aufregt? Mal überlegen, was könnte es nur sein?
Doch nicht etwa die blatante, die Intelligenz beleidigende Propaganda der Nato, die seit dem auf Hochtouren läuft und die auch du hier selber auf idiotische Art und Weise hier ins Forum scheißt?
Was erzählt sie uns denn seit bald zwei Jahren? Na? Richtig, dass Kiew gewinnt, dass die Mutter aller Offensiven im August auf der Halbinsel Krim erfolgreich enden wird und hast du nicht gesehen. Habe ich was vergessen? Ach ja richtig, solche geistig behinderte Scheiße wie der Geist von Kiew, die Oma die mit Einmachgläsern Russische Drohnen abschießt usw. nach dem Motto.
Von daher: Ja, ~1,1 Millionen Tote, Verletzte und Vermisste ist genau die Zahl, die derzeit realistisch ist und mit jedem Tag steigt, solange das kiewer Nato-Regime nicht kapituliert. NIEMAND von euch, die aktiv an dieser Propaganda teilnehmen kann behaupten, er hätte von nichts gewusst.
Übrigens: Es war ein ukropischer Sender, der diese Zahl nannte und nicht etwa ein Russischer. Egal wie sehr dir kleinen Propagandaaffen das nicht schmeckt.
Du bist ein Opfer der Kreml-Propaganda. Das musst du nicht jedes Mal wieder aufs Neue zeigen. Wir haben das schon vor geraumer Zeit zur Kenntnis genommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ein Opfer der Kreml-Propaganda. Das musst du nicht jedes Mal wieder aufs Neue zeigen. Wir haben das schon vor geraumer Zeit zur Kenntnis genommen.
Ja Kindchen, tolle Replik auf eben dem infantilen Niveau, das mittlerweile der Standard im Westen ist: Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Ob es hier der Ukrainekrieg ist, wo du uns mit schwachsinnigen Fantasien und Lügen "bereicherst" oder eben die Umvolkung im Westen, die du explizit geleugnet hast. Oder, oder ... Es zieht sich mittlerweile durch alle Bereiche. Alles nachlesbar, sodass du es nicht leugnen kannst.
Natürlich wird dich das nicht abhalten es zu versuchen.:D
Übrigens, als Nachtrag, da du ja die Schlachten aus dem 1. WK erwähnt hast. Russland hat sich in den letzten knapp 2 Jahren praktisch durch seine ganzen Bestände an Arti- und anderer schwerer Munition aus der Sowjetzeit geschossen. Und das war eine zweistellige Millionenzahl. Nur ein überheblicher Narr kann ernsthaft auf die Idee kommen, das wäre fast alles ins Nirgendwo geflogen, statt auf die Kiewer Soldaten. Dazu der regelmäßige Beschuss von Kasernen etc. mit Präzisionsmunition seit Anfang des Krieges, was Kiew, wenn überhaupt, nur alle Paar Monate im kleinem Umfang hinkriegt und bei euch sofort virtuelle Wixorgien in der Propaganda verursacht.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zitat:
Ja, ~1,1 Millionen Tote, Verletzte und Vermisste ist genau die Zahl, die derzeit realistisch ist
Ja, dann sind weit über 2 Millionen tote, verletzte und vermisste russische Soldaten ebenso realistisch. Muss ja nicht stimmen, es muss nur geglaubt werden. ;)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also mir wäre es peinlich solch alberne Propaganda zu verlinken.
Dir sollten deine Fakes mit dem Lokus peinlich sein. Was ich verlinkt habe zeigt die Realität auf der Welt, deswegen kannst du dazu nichts sagen.
Deine Ukraine is over, Dementi nur ein Kasper....
Du warst weder in der Ukraine noch in Russland, ich schon.
Du bist nur wie Dementi ein Klugscheisser, der keine Ahnung hat.
Die riesigen Soldaten Friedhöfe kann jeder in der Ukraine bewundern...in den USA werden sie gezeigt, aber da du Mathematik Neuling bist und nicht zählen kannst....sinnlos die etwas zu erklären.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, im antiken Rom gab es derer viele! Dort war die "Diktatur für ein Jahr" das probate Mittel, um Rom vor herannahenden, feindlichen Heeren zu schützen. Jede Diktatur hat in Krisenzeiten nämlich immer einen gewichtigen Vorteil: Handlungsabläufe vollziehen sich deutlich schneller als in Demokratien.
Aus diesem Grund kann man die Befehlsstrukturen in jedem Militär der Welt auch durchaus als "diktatorisch" auffassen.
im alten Rom...
Gewiss mein Gutster, gewiss...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja, dann sind weit über 2 Millionen tote, verletzte und vermisste russische Soldaten ebenso realistisch. Muss ja nicht stimmen, es muss nur geglaubt werden. ;)
Nö, da das Verhältnis weit zu Gunsten Russlands liegt. Aber du bist ja schon mit deinem Leo2-Schwachsinn richtig auf die Fresse gefallen und hast überhaupt gar nichts daraus gelernt. Und das wird wohl auch zu Lebzeiten bei dir nichts mehr werden.
Ihr seid halt Propaganda-Opfer. Was soll man auch anderes von euch erwarten? Euch macht man auch glaubhaft, dass die Umvolkung mit Barbaren eine Bereicherung sei, dass ihr zu Rettung des Planeten euren Wohlstand aufgeben müsst und derzeit ist es halt die olle Geschichte vom dummen Russ, während ihr natürlich ganz schlaue und überlegene Herrenmenschen seid. Euch kann man nach Strich und Pfaden verarschen und tut es auch. Jahrhunderte der selektiven Zucht in Europa Richtung Gehorsam hat halt einen ganz bestimmten Menschenschlag hervorgebracht ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dir sollten deine Fakes mit dem Lokus peinlich sein. Was ich verlinkt habe zeigt die Realität auf der Welt, deswegen kannst du dazu nichts sagen.
Deine Ukraine is over, Dementi nur ein Kasper....
Du warst weder in der Ukraine noch in Russland, ich schon.
Du bist nur wie Dementi ein Klugscheisser, der keine Ahnung hat.
Die riesigen Soldaten Friedhöfe kann jeder in der Ukraine bewundern...in den USA werden sie gezeigt, aber da du Mathematik Neuling bist und nicht zählen kannst....sinnlos die etwas zu erklären.
Was ist denn noch nennenswertes übrig von der russischen Schwarzmeerflotte?
Denk mal lieber über russische Soldatenfriedhöfe nach.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nö, da das Verhältnis weit zu Gunsten Russlands liegt. Aber du bist ja schon mit deinem Leo2-Schwachsinn richtig auf die Fresse gefallen und hast überhaupt gar nichts daraus gelernt. Und das wird wohl auch zu Lebzeiten bei dir nichts mehr werden.
Ihr seid halt Propaganda-Opfer. Was soll man auch anderes von euch erwarten? Euch macht man auch glaubhaft, dass die Umvolkung mit Barbaren eine Bereicherung sei, dass ihr zu Rettung des Planeten euren Wohlstand aufgeben müsst und derzeit ist es halt die olle Geschichte vom dummen Russ, während ihr natürlich ganz schlaue und überlegene Herrenmenschen seid. Euch kann man nach Strich und Pfaden verarschen und tut es auch. Jahrhunderte der selektiven Zucht in Europa Richtung Gehorsam hat halt einen ganz bestimmten Menschenschlag hervorgebracht ...
Zitat:
Nö, da das Verhältnis weit zu Gunsten Russlands liegt.
Du glaubst russischer Propaganda.
Zitat:
Aber du bist ja schon mit deinem Leo2-Schwachsinn richtig auf die Fresse gefallen und hast überhaupt gar nichts daraus gelernt.
Nein! Russland hat tausende Panzer verloren die Ukraine ein paar Leos.
Zitat:
Ihr seid halt Propaganda-Opfer.
Und was ist mit dir??
Zitat:
Euch macht man auch glaubhaft, dass die Umvolkung mit Barbaren eine Bereicherung sei, dass ihr zu Rettung des Planeten euren Wohlstand aufgeben müsst und derzeit ist es halt die olle Geschichte vom dummen Russ, während ihr natürlich ganz schlaue und überlegene Herrenmenschen seid. Euch kann man nach Strich und Pfaden verarschen und tut es auch. Jahrhunderte der selektiven Zucht in Europa Richtung Gehorsam hat halt einen ganz bestimmten Menschenschlag hervorgebracht ...
Nebelkerzen zeugen von Argumentationslosigkeit!