AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Becker
Die tun alle nur ihre Pflicht. Übrigens ist das eine Ausrede, die man heute bei über 90-jährigen Greisen nicht gelten lässt und konsequent einknastet...
Ja, das wissen wir ja. Bei Deutschen zeigt die Staatsmacht, was sie drauf hat.
Weiß eigentlich jemand, wie die Firmen das mit der Abstellung von Mitarbeitern, die in der Freiwilligen Feuerwehr sind, für die "Flüchtlingshilfe" handhaben?
Bei mir war neulich der Juniorchef einer örtlichen Radio- und TV/Computer-Firma. Der sagte mir: Nein, wir können das nicht. Wir stellen keine ab. Wir sind kleine Unternehmen, das können wir uns nicht leisten. Stellen Sie sich vor, wenn sie zwei MA haben, die Mitglieder der FF sind, wie soll denn das gehen?
Ich bin nun in Rente. In meiner Firma - mittelständisches Unternehmen - war es 2013 zur großen Flutkatastrophe überhaupt kein Thema, daß die Mitarbeiter, die in der FF waren, nach Mitteldeutschland fuhren.
Aber heute? Ich hoffe, sie lehnen es ab. Ich bezweifle auch, daß meine damaligen Kollegen dazu Bock haben, den Kanacken Betten aufzustellen.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
An Deiner Stelle würde ich mal meine Telefonleitung überprüfen lassen. Entweder bist Du gleich 2 Systemen auf den Leim gegangen, ohne es zu merken, oder Du bist zu jung , um zu beurteilen, was in der Zone abgelaufen ist. Dein Beitrag ist, mit Verlaub, schlicht und ergreifend Müll!
Ja das wurde damals wie heute auch gemacht, nur hat man es damals am Knacksen gemerkt! ;)
Ok Satire ist nicht jedermanns Sache. Schreib am besten eine Eingabe!
Jetzt geht es auch den Insulanern an den Kragen! Auf der Hallig Hooge wurden gestern Flüchtlinge aus Afghanistan untergebracht :-)
Allerdings sollen die Leute (sowohl die Flüchtlinge als auch die 80 Eingeborenen) wenig begeistert darüber sein. Das wird sicher sehr spannend!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Jetzt geht es auch den Insulanern an den Kragen! Auf der Hallig Hooge wurden gestern Flüchtlinge aus Afghanistan untergebracht :-)
Allerdings sollen die Leute (sowohl die Flüchtlinge als auch die 80 Eingeborenen) wenig begeistert darüber sein. Das wird sicher sehr spannend!
Sylt wäre noch besser ..... da wohnen die, die dort Zweithäuser
haben und vieeeeeeeeeeel Platz für Flüchtlinge!
Schäuble kann bestimmt einpaar aufnehmen .....
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ist ungefähr so ähnlich, als wenn eine deutsche Familie zwangsweise mitten in die Wüste von Afghanistan versetzt wird.
Merkel und Konsorten betreiben perverse sozialistische Menschenexperimente, die nach meiner Erkenntnis wie alle bisherigen sozialistisch-kommunistischen Menschenexperimente zum Scheitern verurteilt sind.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
... Und ich bin auch Ostdeutscher, und da ich mich mit diesem Scheissystem schon seit meinem 14 Lebensjahr angelegt habe, kannst Du Dir vorstellen, was der Staat für mich übrig hatte.....
Mal ne Frage-wie alt bist du denn ? 25 ?
Lege dich doch mal heute mit dem Staat an, und dann berichte mal hier, was er dann für dich übrig hatte.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Sylt wäre noch besser ..... da wohnen die, die dort Zweithäuser
haben und vieeeeeeeeeeel Platz für Flüchtlinge!
Schäuble kann bestimmt einpaar aufnehmen .....
Auf Sylt sind mittlerweile 160 Flüchtlinge, es gab auch bei einer Messerstecherei schon den ersten Toten. Ahoi!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Mal ne Frage-wie alt bist du denn ? 25 ?
Lege dich doch mal heute mit dem Staat an, und dann berichte mal hier, was er dann für dich übrig hatte.
Ich bin Mitte 40, mein Anlegen mit dem Scheißsystem bezog sich in meinem Beitrag auf die ehemalige DDR. Und JA, ich habe mich auch mit dem heutigen System angelegt, und tue es noch. Es ist hier wahrscheinlich so, wie ein Forist es gestern richtig gesagt hat: ist mann nicht 100 %.tig für einen Beitrag dann wird man als Gegner eingestuft, vermutlich von den Arschlöschern, die sich hier im Netz die Finger wund schreiben, mit irgendwelchem Halbwissen aufwarten und ihren einenen Arsch nicht vor die Tür kriegen. Also komm mir hier bloß nicht mit solchem Gelaber
AW: Türkei will Schutzgeld für Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar, und bei euch eine strahlende Zukunft...:D
Der (türkische) Halbmond reicht mir für eine strahlende Zukunft nicht!
:aggr: