Ich hatte schon den Verdacht, dass Gedeon hier unter dem Nick "glaubensfreie Welt" schreibt. :D
Druckbare Version
Weist du was in Parteiprogrammen steht. Da gebe ich nicht viel drauf. Wie gerade beschrieben. Man könnte Aktionen machen in deren man große Gruppen aus der fanatischen pro EU Allianz herauslösen kann.
Aber mit Meuten und Weidel hat sich das eh alles erledigt. Mit den Leuten steht die Partei nicht mehr für nationale Werte.
Also, ich hätte ihn "Nazibarbarenbaum" genannt.
Ich schreibe nicht davon viel Geld aus zu geben. Einfach durch Wissen und Verbindungen kann man die Menschen in Syrien unterstützen. In Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung. Bis zum Putsch in der Ukraine war Janukowitsch der gewählte Präsident der Ukraine. Das Heißt eine Mehrheit der Ukrainer hat ihn gewählt. Wo sind die Leute jetzt? Warum lasse sie zu das in Kiew Putschisten an der Macht sind? Was passiert wenn man offen auf Nordkorea zugeht? Garantien gibt das sie militärisch und wirtschaftlich nicht angegriffen werden. Das ohne globale Interessen Handel von Land zu Land betrieben wird und sich so auch die Menschen kulturell austauschen. In allen Krisengebieten kann man etwas tun das einem das eigene Volk anerkennen wird. Daraus kann man stärke für die Innenpolitik erreichen. Was sich bei Erfolg wiederum auf die Außenpolitik auswirkt.
Was hast du für ein Problem?
Wir haben in Deutschland momentan genug eigene Sorgen als dass wir uns um Syrien, Libanon, Israel oder sonst wen kümmern müssen. Wenn dir Syrien wichtiger ist, dann kauf dir ein Ticket und einen riesigen Koffer und fahr dort hin. Aber laber die Leute nicht voll mit einem Scheiß den eine relativ neue Partei zur Zeit sowieso nicht stemmen kann.
Und ich sag dir eines: der Mehrheit der einheimischen Bevölkerung ist Syrien, Türkei oder Ukraine scheißegal. Ob AfD-, CDU-, SPD oder sonstiger Wähler. Dem bundesdeutschen Wähler geht es um das eigene Hemd!
Du hast ja nicht völlig Unrecht , nur dazu muß die Partei erst einmal in den BT einziehen und derzeit sind innenpolitische Themen dringender , als irgend welche Krisengebiete sonst wo .
Warum soll die AfD solche Projekte unterstützen ? Das müssen die Verursacher schon selbst regeln und dabei haben die " Umstürzler " in Syrien einen erheblichen Anteil . Diesen Appell solltest du an die Verantwortlichen in den USA , F und GB richten .
Nur solange keine Ruhe in Syrien ist, bekommt man unsere Gäste auch nicht dorthin zurück. Also das ist schon wichtig. Und zwar ein Syrien ohne demokratische Experimente a la Libyen. Also mit Assad. Da kann man das Merkel-Regime schon angreifen, zumal die an dem Umsturzversuch beteiligt waren (SWP), also die Flüchtlingsmassen durch eine idiotische Assad-muß-weg-Politik mitzuverantworten haben. Und das sollte schon angesprochen werden, weil es einen direkten Zusammenhang gibt mit der Situation hier.
Ja ich weiß was in dem Parteiprogramm steht und ich werfe öfter einen Blick dort rein , als mir lieb ist . Denn auch ich habe Fragen und informiere mich vorher , bevor ich unwissend damit auf die Nase falle -
Du ignorierst das Programm einfach , jammerst aber rum . Das ist mir unverständlich .
Entschuldige , aber du kommst mir vor wie ein alter SED-Betonkopf , die haben auch alles ignoriert und nur das gesehen was sie sehen wollten .