Jaja, Goethestraße Alta.
Druckbare Version
Merkel wird noch immer viel zu sehr geschont. Die wird mit der Politik der Bundesregierung gar nicht in Verbindung gebracht, obwohl sie als Kanzlerin ALLEIN über die politische Richtlinienkompetenz für die Asylpolitik verfügt und deshalb die Hauptverantwortung für die Verwerfungen hat. Bei Demos vor Asylheimen schickt Merkel nur wieder ihre Schlägertruppen von der Antifa und sie selbst ist aus der Schusslinie.
Ich will weder Dir noch sonstwem etwas an die Backe labbern. Du erscheinst mir trotzdem erst halbfertig, mit derartigem Gelabber. Mit solchen Auftritten von angeblichen Rechtsverstehern möchte ich NICHTS weiter zu labbern haben. Und mit schlauen Fixen gleich garnicht. Sense sagt der Bauer!
Das Ganze ist absurd. Damit meine ich nicht die Story an sich, aber das Verhalten des Negers und vor allem die Tatsache,
dass dieser primitive Menschenschlag immer wieder kritiklos damit durchkommt und nur der Deutsche, der sich dagegen
wehrt, sich ans Bein pinkeln lassen muss.
http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689Zitat:
Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG)
veröffentlichte am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner,
die ich in Italien sehe sind der Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische
Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend:
„Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Rat-
ten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afri-
kanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“ Übrigens: Bokwango
ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mannhaftigkeit, Derar-
tiges (die Wahrheit) zu sagen. Ui, da würden sich aber die Kerzerlträger im Kalifat Viyana (Wien) ruckizucki formieren
und gutmenschliche Parolen zur Verteidigung ihrer schwarzen Hätschelkinder plärren.
Natürlich hat Bokwango recht und es ist der Abschaum Afrikas, der sich über uns ergießt. Nur mache ich dafür weniger
die afrikanischen Herkunftsländer für die Katastrophe verantwortlich, denn wie und warum sollten die ihren Bodensatz
halten? Es ist/wäre die Pflicht "unserer" Regierungen und Behörden, das zu stoppen, aber...der Bevölkerungsaustausch
wird knallhart weiter durchgezogen, Kritiker müssen sich langsam vorkommen wie zu Jossifs Wissarionowitschs Zeiten
im freiesten Land der Welt, wo freie Menschen (vor allem '37/38) nachts nicht in den Schlaf fanden, weil man mit einem
nächtlichen Klingeln rechnete und allüberall zu Recht finstere Typen mit roten Ausweisen fürchtete.
Leider kann ich nur noch resignieren. Immer mehr Menschen (meine Feststellung) begreifen, dass das, was hier geschieht,
nicht in ihrem Interesse ist, aber zu entsprechenden Konsequenzen ringt man sich nicht durch. Die denken zum Teil tat-
sächlich, dass Nichtwählen "die da oben" zum Nachdenken bringt.....
Sehr richtig. Grün leider nicht drin.
Das ist ja gerade auch die bondenlose Dummheit und Gutgläubigkeit.
Kein Cent fürs Volk tun, im Gegenteil!
Und dann so rumfahren in der Welt und das Volk denkt, ach die arme Frau! Immer diese bösen Griechen.
Ach und all die Asylschmarotzer, Merkel will die eigentlich auch nicht. Hat sie ja 2010 schon jesacht:
"MULTIKULTUR ist absolut gescheitert!"
Als Konsequenz daraus siedeln die CDU/CSU-Faschisten heute netto 5-mal soviele Fremde hier an, wie im Jahr 2010!
Wie naiv muß man sein und Verbrechern eine Freifahrtschein ausstellen?
Es ist in Deutschland auch verboten, unzufrieden zu sein. Ihr Deutschen müsst alles schlucken, was man euch vorsetzt, denn sonst wird ganz fix die Nazikeule geschwungen.
Hat bis jetzt immer geklappt, aber ich hoffe, dass das bald aufhört, weil es lächerlich ist.
Auch das ist falsch, inhaltlich und der Reihenfolge nach. Es war Anspruch der Reformatoren, Volksbildung zu vermitteln. Der Buchdruck ermöglichte das. Stichwort Philipp Melanchthon.
https://de.wikipedia.org/wiki/Philip...r_Deutschlands
"Wir sind allzulang genug deutsche Bestien gewesen, die nicht mehr können, denn kriegen und fressen und saufen. Lasst uns aber einmal die Vernunft brauchen, dass Gott merke die Dankbarkeit seiner Güter."
Martin Luther
Der deutsche Genius wuchs nicht plötzlich mit der Erfindung des Buchdrucks, er war bereits vorhanden, aber lag brach oder wurde künstlich unterdrückt - auch von der RKK. Das Vorhandensein trifft auf die sittlichen Vorstellungen und die moralische Kraft in gleicher Weise zu.