AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Man kann hier auch nicht 10 Jahre von normalen und unpolitischen Menschen verlangen, dass sie sich nicht von Rechten und Neonazis distanzieren sollen wenn es der gemeinsamen Sache dient, obwohl das gar nicht deren Überzeugungen sind und dann selbst sich von Querdenkern distanzieren, nur weil deren Überzeugungen ganz anders sind, als die eigenen Überzeugungen.
Es geht um das Ziel.

Die Frage ist: Wer zwingt seinen Willen Anderen auf; und wer lebt nur seinen Klaps aus? Denke, mit Letzteren können wir leben!:)

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Es könnte aber auch sein, dass die Impfgegner und Coronaleugner total auf dem Holzweg sind.

Nein. Wer denken, rechnen und beobachten kann kann das ausschließen.
Eine derartige Panikmache, Hysterie und Bereicherung ist einmalig in der Geschichte.
Naiv, manipulierbar und dumm waren schon immer große Teile der Bevölkerung, daran hat sich nichts geändert.
Diese Dummheit war und ist das Erfolgsrezept von Scharlatanen, Macht und Politik.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Die USA haben auch so genug Impfstoff. Und dass es bei der Neuentwicklung von Impfstoffen Probleme geben kann, liegt in der Natur der Sache. Deswegen unterliegt die Zulassung und Verwendung  strengster Kontrolle. AZ ist der Beweis, dass das Verfahren funktioniert. Die Menschheit wird durch die Impfstoffe  aus dieser Pandemie herauskommen. Das Gegenteil wirst du erst beweisen müssen. Spätestens in einem Jahr  wirst du erkennen, dass du auch in dieser Sache völlig falsch lagst.

Das erzählt also jemand, der letztes Jahr Corona hatte und sich jetzt impfen lassen will. Du glaubst also selbst nicht an eine dauerhafte Immunität, weder durch Impfstoff, noch durch Infektion. Interessant wie du dir dann ein Ende vorstellst. Jetzt sind weltweit vielleicht 5% geimpft, und es wird schon darüber diskutiert, dass allerlei Mutanten gegen die Impfstoffe immun sind. :D

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Das erzählt also jemand, der letztes Jahr Corona hatte und sich jetzt impfen lassen will. Du glaubst also selbst nicht an eine dauerhafte Immunität, weder durch Impfstoff, noch durch Infektion. Interessant wie du dir dann ein Ende vorstellst. Jetzt sind weltweit vielleicht 5% geimpft, und es wird schon darüber diskutiert, dass allerlei Mutanten gegen die Impfstoffe nicht mehr wirken. :D

Die "Mutanten" wirken nicht gegen Impfstoffe? Ich glaube, das Ziel war anders herum, aber wer weiß

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Die "Mutanten" wirken nicht gegen Impfstoffe? Ich glaube, das Ziel war anders herum, aber wer weiß

Ich schreibe zu schnell. Ich sollte vorher einmal drüberschauen. :)

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Ich schreibe zu schnell. Ich sollte vorher einmal drüberschauen. :)

Wieso? War doch witzig und jeder wußte was gemeint war

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Das kannst Du Dir unmöglich selbst ausgedacht haben...stimmt's ?!  :trost:

Da ich selbst Deutscher Abstammung, Deutscher Staatsbuerger, Deutscher Praegung und 
Deutscher Konditionierung, Deutschen NationalSozialist und Kommunist bin, koennte der 
Beitrag eigentlich nicht meines Geistes entsprungen sein. Es ist aber trotzdem der Fall!
Grund ist das ich durch jahrzehntelangen privaten und geschaeftlichen Umgang mit 
Overseas Chinesen (Banana-Chinese) Persern, Arabern und Juden gelernt habe wie 
hinterhaeltig, verschlagen, skrupellos und schlecht andere Menschen denken und 
handeln um die Gutmuetigkeit und Gutglaeubigkeit des Deutschen Volkes zu ihrem 
Vorteil auszunutzen. Das heisst ich kann nicht nur wie ein Deutscher denken sondern 
ich habe die Empathiefaehigkeit entwickelt wie ein kapitalistischer Chinese, persischer 
Teppichhaendler, arabischer Gebrauchtwagenhoekerer und juedischer Investmentbanker 
denken zu koennen.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Gerade Deutsche sind nicht in der Lage sich vorzustellen wie schlecht andere Menschen
ueberhaupt sein koennen. Deshalb ist das Deutsche Volk auch fuer seine Gutmuetigkeit 
und Gutglaebigkeit international bekannt. 
In kapitalistischen Gesellschaften konkurieren mehrere privatwirtschaftlich proftiorientiere 
Pharmaunternehmen darum den Regierungen zu Hoechstpreisen SARS-CoV2 Impfstoffe im 
grossen Stil zu verkoekern. Geld spielt keine Rolle. Es laeuft alles auf Neuverschuldung.
Was eine Impfdosis am " freien Markt " den Regierungen im Einkauf kostet, ist voellig egal.
Wer denkt das westliche Pharmakonzerne untereinander einen lauteren Wettbewerb
fuehren, ist auf dem Irrweg bzw. traeumt von einer " Heilen Welt " bzw. das es eine
" unsichtbare Hand " des " Freien Marktes " gaebe die Alles regele. 
Jede Impfdosis die der britische-schwedische Pharmakonzern Astra Zeneca wg. der
versuchten Irritationen am Markt nicht mehr verkauft, verhoekert einer der anderen
westlichen Pharmakonzerne an die westlichen Dummstaaten zu Hoechstpreisen. Dabei
geht es um Stueckzahlen der Impfdosen im oberen dreistelligen Millionenbereich. 
Marktirritationen bei Produkten muessen nicht durch Fehler fahrlaessig verursacht
worden sein, sondern man kann die Produktunsicherheit bei potentiellen Kunden auch 
vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden verursachen, indem das konkurierende
Impfprodukt durch unlautere Marktwettbewerber vorsaetzlich diskreditiert wird. 
Das Pharmakonzerne ueber ihre Lobbysten skrupellose mit allen Mitteln vorgehen 
und Wissenschaftler, Institutionen des Gesundheitswesen, Politiker, Mandats- und
Regierungsamtstraeger mit Geld oder geldwerten Vorteilen bestechen, ist ein alter
Hut. Gerade deshalb wurde auch in Deutschland ein Lobbyistengesetz eingefuehrt
was selbstverstaendlich eine Mogelpackung ist, weil bei der Vorlage des Gesetzes
die Lobbyisten mal wieder mitgearbeitet bzw. sogar die Vorlage geliefert haben.

Sehe ich partiell auch so, wenn nicht generell. Beispiel: Tests gab es bei Discountern, lange bevor der "Staat" diesbez. dienen konnte. Dito Masken und Desinfektionsmittel.
Was die BRiD anbelangt, kann ich lediglich ein dysfunktionales Staatswesen seit der "Corona-Krise" erkennen. Die von Dir benannten Aspekte spielen sicher eine Rolle, doch m.E. war der Wurm schon vorher drin.
Aktuell scheint das Versagen prokrastiniert zu werden. Der ReGIERung dürften die wirtschaftlichen und psychosozialen Folgen des miserablen "Krisenmanagements" bekannt sein, schließlich haben die tausende Zuarbeiter plus exterener Berater, alles auf Kosten des Steuerzahlers.
Allein, man will daran nicht Schuld sein und so wird halt "weiter so!"herum dilettiert, in der Hoffnung, daß das Gemurksel bzw. Gemerksel doch irgendwann irgendwie funktioniert.
(Sunk cost fallacy)
Die devote Duldungsstarre der BRiDlinge befeuert nachgerade diesen Schwachfug. Der BRiDling scheint ganz zufrieden damit, seine Freiheitsrechte den Anordnungen einer freidrehenden Exekutive zu opfern. Alles egal, Hauptsache es herrscht "Ordnung". :auro:

Zitat:

Zitat von 
Ansuz

Sehe ich partiell auch so, wenn nicht generell. Beispiel: Tests gab es bei Discountern, lange bevor der "Staat" diesbez. dienen konnte. Dito Masken und Desinfektionsmittel.
Was die BRiD anbelangt, kann ich lediglich ein dysfunktionales Staatswesen seit der "Corona-Krise" erkennen. Die von Dir benannten Aspekte spielen sicher eine Rolle, doch m.E. war der Wurm schon vorher drin.
Aktuell scheint das Versagen prokrastiniert zu werden. Der ReGIERung dürften die wirtschaftlichen und psychosozialen Folgen des miserablen "Krisenmanagements" bekannt sein, schließlich haben die tausende Zuarbeiter plus exterener Berater, alles auf Kosten des Steuerzahlers.
Allein, man will daran nicht Schuld sein und so wird halt "weiter so!"herum dilettiert, in der Hoffnung, daß das Gemurksel bzw. Gemerksel doch irgendwann irgendwie funktioniert.
(Sunk cost fallacy)
Die devote Duldungsstarre der BRiDlinge befeuert nachgerade diesen Schwachfug. Der BRiDling scheint ganz zufrieden damit, seine Freiheitsrechte den Anordnungen einer freidrehenden Exekutive zu opfern. Alles egal, Hauptsache es herrscht "Ordnung". :auro:

Abas‘ feuchter Traum wird wahr, Freiheiten wird es nie mehr geben derart wie vor dieser globalen Verarsche. In einem Jahr werden wir vor dem 7ten Lockdown stehen weil die 48. Mutation gezielt die Geimpften angreifen wird.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich habe am Donnerstag meine Hausärztin angerufen und gesagt, das ich nur Astra Zeneca will und sie mich wenn was über ist, anrufen soll. Ich jage mir das Zeug literweise rein, kein Problem!

Ich bin mir sicher, wenn man vor der Impfung sagt, dass man sich sowieso umbringen will, dann haben die ein Problem. Beihilfe zum Suizid ist strafbar. :crazy: