AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
erselber
Es scheint, dass Teile der „ Staatsbüttel, Bullerei und deren Schläger- und Prügeltrupps“ nun dabei sind langsam aber unaufhaltsam die „Fronten“ zu wechseln.
Nicht weil sie zur Erkenntnis gelangt sind, dass sie den Massen nichts mehr entgegensetzen können weder mit ihren Schlagstöcken, Wasserwerfern noch evtl. Tränengas, sie für die falsche Seite prügeln und verheizt werden sondern für sich eine neue Heimstatt/Zufluchtsstätte suchen.
Allerdings sind sie noch in mindestens zwei Lager gespalten. Die „Hardcore-Bulle“ die immer noch treu, brav, devot dem Kadavergehorsam frönend, zelebrierend dem „Regime“ ergeben sind
und Jene
die mit diesem „Regime“ innerlich bereits gebrochen haben und dies mehr und mehr, immer deutlicher zum Ausdruck bringen und sich dies vermehrt auch trauen.
Das „IM Erika-Regime“ hat fertig, liegt in Agonie, steht vor der Selbstauflösung und jeder versucht nur noch sich selbst zu retten, die Möglichkeiten dazu auszuloten, falls solches überhaupt noch gibt.
:gp:
Immer mehr (Polizisten) sind latent der Meinung, "lieber nix tun, als das Falsche tun"...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, bei Trump habe ich und eine Menge anderer Leute falsch gelegen. Aber bei den Impfungen habe ich es nicht getan, allein der britisch-schwedische Sternentöter-Dreck hat alle Befürchtungen bestätigt. Dein verehrter Biden stellt nebenbei die Produktion in seinem Land ein.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17277605.html
Gerade Deutsche sind nicht in der Lage sich vorzustellen wie schlecht andere Menschen
ueberhaupt sein koennen. Deshalb ist das Deutsche Volk auch fuer seine Gutmuetigkeit
und Gutglaebigkeit international bekannt.
In kapitalistischen Gesellschaften konkurieren mehrere privatwirtschaftlich proftiorientiere
Pharmaunternehmen darum den Regierungen zu Hoechstpreisen SARS-CoV2 Impfstoffe im
grossen Stil zu verkoekern. Geld spielt keine Rolle. Es laeuft alles auf Neuverschuldung.
Was eine Impfdosis am " freien Markt " den Regierungen im Einkauf kostet, ist voellig egal.
Wer denkt das westliche Pharmakonzerne untereinander einen lauteren Wettbewerb
fuehren, ist auf dem Irrweg bzw. traeumt von einer " Heilen Welt " bzw. das es eine
" unsichtbare Hand " des " Freien Marktes " gaebe die Alles regele.
Jede Impfdosis die der britische-schwedische Pharmakonzern Astra Zeneca wg. der
versuchten Irritationen am Markt nicht mehr verkauft, verhoekert einer der anderen
westlichen Pharmakonzerne an die westlichen Dummstaaten zu Hoechstpreisen. Dabei
geht es um Stueckzahlen der Impfdosen im oberen dreistelligen Millionenbereich.
Marktirritationen bei Produkten muessen nicht durch Fehler fahrlaessig verursacht
worden sein, sondern man kann die Produktunsicherheit bei potentiellen Kunden auch
vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden verursachen, indem das konkurierende
Impfprodukt durch unlautere Marktwettbewerber vorsaetzlich diskreditiert wird.
Das Pharmakonzerne ueber ihre Lobbysten skrupellose mit allen Mitteln vorgehen
und Wissenschaftler, Institutionen des Gesundheitswesen, Politiker, Mandats- und
Regierungsamtstraeger mit Geld oder geldwerten Vorteilen bestechen, ist ein alter
Hut. Gerade deshalb wurde auch in Deutschland ein Lobbyistengesetz eingefuehrt
was selbstverstaendlich eine Mogelpackung ist, weil bei der Vorlage des Gesetzes
die Lobbyisten mal wieder mitgearbeitet bzw. sogar die Vorlage geliefert haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Menschen koennen nicht schlecht genug denken. In kapitalistischen Gesellschaften
konkurieren mehre privatwirtschaftlich proftiorientiere Pharmaunternehmen darum den
Regierungen zu Hoechstpreisen SARS-CoV2 Impfstoffe im grossen Stil zu verkoekern.
Wer denkt das westlichen Pharmakonzerne untereinander einen lauteren Wettbewerb
fuehren, ist auf dem Irrweg bzw. traeumt von einer " Heilen Welt "!
versuchten Irritationen am Markt nicht mehr verkauft, verhoekert einer der anderen
westlichen Pharmakonzerne an die westlichen Dummstaaten zu Hoechstpreisen.
und Wissenschaftler, Institution des Gesundheitswesen, Politiker, Mandats- und
Regierungsamtstraeger mit Geld oder geldwerten Vorteilen bestechen, ist ein alter
was selbstverstaendlich eine Mogelpackung ist, weil bei der Vorlage des Gesetzes
Tut mir leid ABAS, aber ich lese dich nicht mehr. Früher, als du noch versucht hast, die USA aus ihrem Weltmachtstatus herauszuschreiben, da habe ich dich ab und an (sogar ganz gerne) gelesen. Aber wenn ich mir zu viel Zeugen Corona-Mist durchlese, übernehme ich ungewollt irgendwann geringe Formen davon, was sie so der Menschheit überstülpen wollen.
Darum entschuldige, wenn ich dich einfach nicht mehr lese.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Menschen koennen nicht schlecht genug denken. In kapitalistischen Gesellschaften
konkurieren mehre privatwirtschaftlich proftiorientiere Pharmaunternehmen darum den
Regierungen zu Hoechstpreisen SARS-CoV2 Impfstoffe im grossen Stil zu verkoekern.
Wer denkt das westlichen Pharmakonzerne untereinander einen lauteren Wettbewerb
fuehren, ist auf dem Irrweg bzw. traeumt von einer " Heilen Welt "!
westlichen Pharmakonzerne an die westlichen Dummstaaten zu Hoechstpreisen.
und Wissenschaftler, Institution des Gesundheitswesen, Politiker, Mandats- und
Das kannst Du Dir unmöglich selbst ausgedacht haben...stimmt's ?! :trost:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau das beschreibt ja das Problem. Die Gesellschaft besteht aus zu vielen Distanzieren. Klar kannst du nichts machen, wenn dein Boss ein Distanzierer ist. Aber diese Mentalität ist ja deswegen so verbreitet, weil zu viele Menschen dies praktizieren, wäre es eine seltene Eigenschaft, würde auch dein Boss eher sich nicht distanzieren.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich von diesen widerlichen Schwulenflaggen nicht distanziere auf den Demos, weil ich ansonsten diesen Menschen Macht geben würde. Obwohl ich das ekelig finde.
Sagen wir so: Die sog. Offene Gesellschaft mit den schrägen Vögeln ist allemal besser, als dieser Willkür-Wahnsinn!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es ist doch ein interessantes Schauspiel, bei dem man in Ruhe zusehen kann. Die Menschen demaskieren sich, Angst getrieben ohne reales Wissen, nur durch Propaganda gelenkt. Auch hier im Forum kann man diese Klientel beobachten....von Verstand ist da nichts zu erkennen.
Fazit ist, nur durch die kommenden Konsequenzen wird es wieder eine Normalisierung geben....so wie 1945 durch den Untergang.
Bis dahin heißt es, einfach abwarten
Sieht fast danach aus. Auch bei seinerzeitigen Götterdämmerung gingen sich die Protagonisten gegenseitig an den Kragen...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sagen wir so: Die sog. Offene Gesellschaft mit den schrägen Vögeln ist allemal besser, als dieser Willkür-Wahnsinn!...
Man kann hier auch nicht 10 Jahre von normalen und unpolitischen Menschen verlangen, dass sie sich nicht von Rechten und Neonazis distanzieren sollen wenn es der gemeinsamen Sache dient, obwohl das gar nicht deren Überzeugungen sind und dann selbst sich von Querdenkern distanzieren, nur weil deren Überzeugungen ganz anders sind, als die eigenen Überzeugungen.
Es geht um das Ziel.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das kannst Du Dir unmöglich selbst ausgedacht haben...stimmt's ?! :trost:
ABAS haben sie einen Chip implantiert! Der wird jetzt ferngesteuert!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, bei Trump habe ich und eine Menge anderer Leute falsch gelegen. Aber bei den Impfungen habe ich es nicht getan, allein der britisch-schwedische Sternentöter-Dreck hat alle Befürchtungen bestätigt. Dein verehrter Biden stellt nebenbei die Produktion in seinem Land ein.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17277605.html
Die USA haben auch so genug Impfstoff. Und dass es bei der Neuentwicklung von Impfstoffen Probleme geben kann, liegt in der Natur der Sache. Deswegen unterliegt die Zulassung und Verwendung strengster Kontrolle. AZ ist der Beweis, dass das Verfahren funktioniert. Die Menschheit wird durch die Impfstoffe aus dieser Pandemie herauskommen. Das Gegenteil wirst du erst beweisen müssen. Spätestens in einem Jahr wirst du erkennen, dass du auch in dieser Sache völlig falsch lagst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man kann hier auch nicht 10 Jahre von normalen und unpolitischen Menschen verlangen, dass sie sich nicht von Rechten und Neonazis distanzieren sollen wenn es der gemeinsamen Sache dient, obwohl das gar nicht deren Überzeugungen sind und dann selbst sich von Querdenkern distanzieren, nur weil deren Überzeugungen ganz anders sind, als die eigenen Überzeugungen.
Es geht um das Ziel.
Tja die "offene Gesellschaft" ist aber ganz bestimmt nicht mein Ziel.
Ich bin bei der Meinung geblieben, die ich auch vor Corona vertreten habe, andere nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja die "offene Gesellschaft" ist aber ganz bestimmt nicht mein Ziel.
Die offene Gesellschaft ist auch nicht mein Ziel, aber dieses Unterdrückungsregime in den Händen der CDU ist nicht die Lösung daraus und eine viel größere Bedrohung, denn in der "offenen Gesellschaft" konntest du irgendwo abtauchen und dich unsichtbar machen, wenn du es darauf anlegst. Das wird jetzt viel schwerer!