User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5668 von 15792 ErsteErste ... 4668 5168 5568 5618 5658 5664 5665 5666 5667 5668 5669 5670 5671 5672 5678 5718 5768 6168 6668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.671 bis 56.680 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es könnte aber auch sein, dass die Impfgegner und Coronaleugner total auf dem Holzweg sind. ...
    Im Prinzip ja, aber dann wäre die Menschheit schon vor langer, langer, langer Zeit ausgestorben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das würde einem Betroffenem in der konkreten Situation aber auch nicht helfen, wenn der Chef ein Zeuge Coronas ist. Der kann dich rauswerfen, weil du seinen Betrieb "gefährdest". Ohnehin wird mittlerweile fast überall getestet, was ich so aus dem Bekanntenkreis mitbekomme. Damit übt man auch Druck auf die Leute aus, weil man ja nicht positiv getestet werden möchte.
    Genau das beschreibt ja das Problem. Die Gesellschaft besteht aus zu vielen Distanzieren. Klar kannst du nichts machen, wenn dein Boss ein Distanzierer ist. Aber diese Mentalität ist ja deswegen so verbreitet, weil zu viele Menschen dies praktizieren, wäre es eine seltene Eigenschaft, würde auch dein Boss eher sich nicht distanzieren.

Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich von diesen widerlichen Schwulenflaggen nicht distanziere auf den Demos, weil ich ansonsten diesen Menschen Macht geben würde. Obwohl ich das ekelig finde.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es könnte aber auch sein, dass die Impfgegner und Coronaleugner total auf dem Holzweg sind. Hast du das schon mal ernsthaft erwogen? Du bist doch erst krachend auf den Bauch gefallen und hättest das vor einem halben Jahr niemals erwartet.
    Irrweg, nicht Holzweg. Die Bezeichnung Holzweg ist behutsam, milde, ruecksichtsvoll und
    wirkt verharmlosend. Man muss mit den Irren schonungslos, ruecksichtslos und hart vorgehen,
    weil sie sich sonst auf ihrem Irrweg noch bestaetigt fuehlen. Man sollte daher auch oeffentlich nicht
    mehr den Terminus " Querdenker " sondern gegen die Begriffe " Flachdenker " oder " Nichtsdenker "
    nutzen. Die Flachdenker und Nichtsdenker sind keine Kinder die man reformpaedagisch erziehen koennten.
    sondern bewusstseinsgestoerte Asoziale, bei denen nur eine autoritaete Umerziehung furchten kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade in einer Whatsapp-Gruppe festgestellt, was für Faschos meine Mitmenschen sind.
    Wir leben in einer Hurensohngesellschaft. Überall nur noch schwerstgestörte Typen. Die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen.

Es könnte aber auch sein, dass die Impfgegner und Coronaleugner total auf dem Holzweg sind. Hast du das schon mal ernsthaft erwogen? Du bist doch erst krachend auf den Bauch gefallen und hättest das vor einem halben Jahr niemals erwartet.
    Ja, bei Trump habe ich und eine Menge anderer Leute falsch gelegen. Aber bei den Impfungen habe ich es nicht getan, allein der britisch-schwedische Sternentöter-Dreck hat alle Befürchtungen bestätigt. Dein verehrter Biden stellt nebenbei die Produktion in seinem Land ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Irrweg, nicht Holzweg. Die Bezeichnung Holzweg ist behutsam, milde, ruecksichtsvoll und
    wirkt verharmlosend. Man muss mit den Irren schonungslos, ruecksichtslos und hart vorgehen,
    weil sie sich sonst auf ihrem Irrweg noch bestaetigt fuehlen. Man sollte daher auch oeffentlich nicht
    mehr den Terminus " Querdenker " sondern gegen die Begriffe " Flachdenker " oder " Nichtsdenker "
    nutzen.
    Darauf einen kräftigen [Links nur für registrierte Nutzer] !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stuttgart 21 Neuauflage. Haben die Schlägertrupps und Wasserwerfertrupps wieder ganze Arbeit geleistet?
    Nee, sie hatten wohl Angst, selbst verhauen zu werden. 10.000 Demonstranten waren ihnen wohl zu viel.

Was war es damals bei Stuttgart 21 so einfach, dem Pöbel mit dem Wassertrahl ein Auge auszuschiessen.

Es scheint, dass Teile der „ Staatsbüttel, Bullerei und deren Schläger- und Prügeltrupps“ nun dabei sind langsam aber unaufhaltsam die „Fronten“ zu wechseln.

Nicht weil sie zur Erkenntnis gelangt sind, dass sie den Massen nichts mehr entgegensetzen können weder mit ihren Schlagstöcken, Wasserwerfern noch evtl. Tränengas, sie für die falsche Seite prügeln und verheizt werden sondern für sich eine neue Heimstatt/Zufluchtsstätte suchen.

Allerdings sind sie noch in mindestens zwei Lager gespalten. Die „Hardcore-Bulle“ die immer noch treu, brav, devot dem Kadavergehorsam frönend, zelebrierend dem „Regime“ ergeben sind

und Jene

die mit diesem „Regime“ innerlich bereits gebrochen haben und dies mehr und mehr, immer deutlicher zum Ausdruck bringen und sich dies vermehrt auch trauen.

Das „IM Erika-Regime“ hat fertig, liegt in Agonie, steht vor der Selbstauflösung und jeder versucht nur noch sich selbst zu retten, die Möglichkeiten dazu auszuloten, falls solches überhaupt noch gibt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer Hurensohngesellschaft. Überall nur noch schwerstgestörte Typen. Die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen.
    Ja, die HuSos sind eigentlich alles Luschen, aber sie sind einfach zu viele.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    nutzen. Die Flachdenker und Nichtsdenker sind keine Kinder die man reformpaedagisch erziehen koennten.
    sondern bewusstseinsgestoerte Asoziale, bei denen nur eine autoritaete Umerziehung furchten kann.
    100%ige Zustimmung! Diese ganzen COVID-Sektierer gehören wirklich in den Knast.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, die HuSos sind eigentlich alles Luschen, aber sie sind einfach zu viele.
    Natürlich, die Bösen sind zu 99% schwach und ängstlich, allein die Masse machte sie stets so stark! Ich kenne nur wenige böse Menschen, die ihre Überzeugungen so vertreten, dass ich ihnen Mut attestieren muss, eigentlich kenne ich da aus dem Stehgreif nur Eine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer