AW: Zeman: Invasion muß militärisch gestoppt werden!
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Sturz der Regierung, Hochverratsprozeße und Bestrafung aller Beteiligten, bis hin zum als Schleuser tätigen Zugführer/Busfahrer und den ganze freiwilligen Helfern der Schleuser und Illegalen.
Dafür gibt es weder Gesetz noch Durchführungsverordnung, und auch keine herrschende Rechtsprechung. Revolutionen und Putsche sind in der deutschen Volksseele einfach nicht vorgesehen. :dru:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Schade, diese unsäglich, durchgespülte Hayali ist auch dabei. Einer der verlogensten Sprechmittel der Propagandalügner. Die erlaubt es sich eine Frage dreimal zu stellen, bis ihr die vermeintlich richtige Antwort gefällig ist. Das betreibt sie Hauptberuflich im Moma am liebsten täglich mit rechtsradikalen Politikern. Eine richtige selbsterotische Systempropagandanudel.
Die Hayali, ein Vorzeigobjekt der medialen Gutmenschen. Man möchte suggerieren, dass sie der Prototyp der orientalischen Bereicherer ist. Sie wird sicher versuchen, Frauke in die Breitseite zu fahren. Ich hoffe, die wird ihr Saures geben.
AW: Nur die Eingeborenen müssen Schneefegen und Treppenhaus reinigen
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das glaube ich eher nicht dass das Amt für Haftschäden aufkommt, die dadurch entstanden sind dass der Mieter (Sozialleistungsbezieher) seinen Pflichten nicht nachgekommen ist. Dem wird ja schon das Geld (zurecht) gekürzt wenn er seiner Meldepflicht nicht nachkommt und da meinst du nun die Stadt würde für Folgeschäden aufgrund nicht eingehaltender Schneeräumpflicht aufkommen?
Niemals
Und auch bei üblichen Haftschäden an der Wohnung tritt das Amt nur in Höhe der Kaution ein, da die von mir als Vermieter ja einfach damit verrechnet werden kann. Kosten die die Höhe der Kaution übersteigen, müsste ich dann beim vertraglichen Mieter einklagen
Ist aber so. Ein Arbeitskollege von mir hatte mal (genau genommen dreimal: das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder) an einen Hartzer vermietet. Der ist abgehauen und hat vermüllte und zerstörte Wohnung hinterlassen.
Er bekam das Geld vom Amt. Nach viel Streit und Stress allerdings
AW: Türkei will Schutzgeld für Flüchtlinge
Marion -was hast Du nur für Gedanken ?
Deine Worte : An alle neuralgischen Punkte MGs und Kanonen. Wenn die ersten Gurte leer sind und auch einige Kartuschen, ist der Spuk ganz schnell vorbei.
Das ist ,also wirklich !:basta::basta:
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
(...) Hayali (...) Eine richtige selbsterotische Systempropagandanudel.
Hayali ist eine der unzähligen modernen Frauen von heute, die IMM (Irgendwas Mit Medien) studiert haben, ihr Studium aber offenbar nicht beendet haben. Trotzdem tauchte sie vor ein paar Jahren plötzlich an prominenter Stelle im ZDF auf.
Ich möchte nicht spekulieren, wie sie DAS geschafft hat...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist aber so. Ein Arbeitskollege von mir hatte mal (genau genommen dreimal: das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder) an einen Hartzer vermietet. Der ist abgehauen und hat vermüllte und zerstörte Wohnung hinterlassen.
Er bekam das Geld vom Amt. Nach viel Streit und Stress allerdings
Das war dann wohl eine Kulanzregelung, denn die rechtliche Regelung sieht es so vor, dass das Amt nur für Schäden in Höhe der Kaution aufkommt und alles was darüber hinaus geht, muss direkt beim Mieter eingeklagt werden.
Bleibt aber immer noch die Frage welche Schäden beim wöchentlichen Flurputzen (oder besser das Ausbleiben dessen) auftreten könnten, denn auch dort wird ja gesagt dass es nicht machbar wäre. Hast du eine Idee?
Zitat:
Zitat von
Sechserpack
Hayali ist eine der unzähligen modernen Frauen von heute, die IMM (Irgendwas Mit Medien) studiert haben, ihr Studium aber offenbar nicht beendet haben. Trotzdem tauchte sie vor ein paar Jahren plötzlich an prominenter Stelle im ZDF auf.
Ich möchte nicht spekulieren, wie sie DAS geschafft hat...
Sie soll lesbisch sein. Vielleicht wurde sie das beim Hochbücken. Naja, als Ablage für alte Säcke, käme ich mir auch komisch vor, aber wers braucht?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das war dann wohl eine Kulanzregelung, denn die rechtliche Regelung sieht es so vor, dass das Amt nur für Schäden in Höhe der Kaution aufkommt und alles was darüber hinaus geht, muss direkt beim Mieter eingeklagt werden.
Bleibt aber immer noch die Frage welche Schäden beim wöchentlichen Flurputzen (oder besser das Ausbleiben dessen) auftreten könnten, denn auch dort wird ja gesagt dass es nicht machbar wäre. Hast du eine Idee?
War wohl ein Gerichtsurteil. Frage ich morgen mal nach.
Beim Ausbleiben des Putzens können Stolper - und Rutschgefahren entstehen (dafür gibt es tatsächlich Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 400). Legt sich dann ein anderer Mieter auf die Fresse, kann es teuer werden. Vor allem bei Hals - und Beinbruch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beim Ausbleiben des Putzens können Stolper - und Rutschgefahren entstehen (dafür gibt es tatsächlich Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 400). Legt sich dann ein anderer Mieter auf die Fresse, kann es teuer werden. Vor allem bei Hals - und Beinbruch
OK, dann muss es zwar sehr lange ausbleiben aber man muss ja immer vom schlimmsten Fall ausgehen.
Ich wünsche den Gemeinden unter diesen Aspekten viel Spaß bei der Gewinnung von Vermietern für ihre neue Luxusklientel
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Sie soll lesbisch sein.... (...)
Jein. Nach eigener Aussage f*ckt sie sowohl Männlein wie Weiblein. Was die Karriere-Chancen verdoppelt !
Bekannt wurde mal ihre lesbische Beziehung zur "Musikerin" Maraike Arning, aber das ist lange her. Seitdem vergnügt sich Dunja wieder geschlechtsübergreifend.