User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ist aber so. Ein Arbeitskollege von mir hatte mal (genau genommen dreimal: das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder) an einen Hartzer vermietet. Der ist abgehauen und hat vermüllte und zerstörte Wohnung hinterlassen.
Er bekam das Geld vom Amt. Nach viel Streit und Stress allerdings
Marion -was hast Du nur für Gedanken ?
Deine Worte : An alle neuralgischen Punkte MGs und Kanonen. Wenn die ersten Gurte leer sind und auch einige Kartuschen, ist der Spuk ganz schnell vorbei.
Das ist ,also wirklich !![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Hayali ist eine der unzähligen modernen Frauen von heute, die IMM (Irgendwas Mit Medien) studiert haben, ihr Studium aber offenbar nicht beendet haben. Trotzdem tauchte sie vor ein paar Jahren plötzlich an prominenter Stelle im ZDF auf.
Ich möchte nicht spekulieren, wie sie DAS geschafft hat...
Das war dann wohl eine Kulanzregelung, denn die rechtliche Regelung sieht es so vor, dass das Amt nur für Schäden in Höhe der Kaution aufkommt und alles was darüber hinaus geht, muss direkt beim Mieter eingeklagt werden.
Bleibt aber immer noch die Frage welche Schäden beim wöchentlichen Flurputzen (oder besser das Ausbleiben dessen) auftreten könnten, denn auch dort wird ja gesagt dass es nicht machbar wäre. Hast du eine Idee?
War wohl ein Gerichtsurteil. Frage ich morgen mal nach.
Beim Ausbleiben des Putzens können Stolper - und Rutschgefahren entstehen (dafür gibt es tatsächlich Gefährdungsbeurteilung nach TRGS 400). Legt sich dann ein anderer Mieter auf die Fresse, kann es teuer werden. Vor allem bei Hals - und Beinbruch