:fizeig::haha: köstlich. Jede Motorradgang hätte das Kaff einnehmen können.
Druckbare Version
Ich glaube kaum, daß die Kinder darüber sonderlich erfreut sind, die meisten mögen diese Zwangsküsserei der Erwachsenen nämlich nicht.
Und ich finde, daß das ne übergriffige Art ist und bei Fremden erst Recht.
Hygienisch geht auch anders....
Erst die ostdeutschen Parteileiter krönten den Bruderkuss auf die Wangen mit einem innigen Mundkuss durch engen Lippenkontakt.
Laut Dmitri Zakharine ist die Symbolik des kommunistischen Bruderkusses von einer verborgenen Semantik vormoderner familienartiger Gemeinschaftsbildungen geprägt, bei denen die Symbolik bei der Aufnahme in die Familie eine zentrale Rolle spielte. Die Vorstellungswelten traditioneller Bauernkulturen in Russland und der Ukraine hätten, unbenommen der atheistisch kommunistischen Schulung der Parteileiter, deren Handeln geprägt..
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistischer_Bruderkuss
Ich wußte nicht, daß du neben deiner Denkbehinderung auch noch bildungsfern bist. Gib doch einfach "Bruderkuss Osteuropa" in deine Suchmaschine ein, Kleines Mäuschen, und zwar keine Bilder-, sondern Textsuche. Erste Treffer nach dem "sozialistischen Bruderkuss":
Dat is typisch Osteuropa II: Essen wie beim Vati ohne Wodka-Flasche
Ein Gläschen Wodka, eine Umarmung, ein Bruderkuss…Osteuropa ist nicht nur Gastfreundschaft.
https://osteuropa-tage.de/dat-is-typisch-osteuropa-essen-wie-beim-vati-ohne-wodka-flasche
Vom christlichen osculum pacis zum sozialistischen Bruderkuss.
https://www.vr-elibrary.de/doi/10.14...3737001366.301
Hitler als auch Himmler hielten den Islam fälschlich für eine heidnische Religion (Hitler lehnte das Christentum ab), die sie ebenso falsch aber scharf von einer Zugehörigkeit zur semitischen Rasse unterschieden.
Die Echtheit des Zitates ist nicht erwiesen, weil es m.E.n. dem Protokoll einer 1944 von Himmler gehaltenen Rede entstammt.. zu der wohl nur eine Sekundärliteratur angegeben wird, die dann -sieht man im Quellenverzeichnis dieser Sekundärliteratur nach- ihrerseits ebenso auf eine Sekundärliteratur verweist.
Bei dir kommt zur Denkbehinderung und Bildungsferne noch Hybris hinzu. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich nicht vorher gegoogelt hätte. :fizeig:
Ich habe da außer knutschenden Politikern nichts gefunden und sehe auch in deinem Post keine Bilder sich küssender wildfremder slawischer Männer.
Kommt da noch was, Putinboy?
Sarrazin meldet sich zu Wort:
https://www.tichyseinblick.de/feuill...ie-ukraine/amp
Knallharter Atlantiker, trotzdem lesenswert.
Baku oder Nowaja Semlja das ist hier die Frage!
Das habe ich nicht. Da hast du Recht.
Aber zumindest aus der Quelle geht die offene Unterstützung des Putsches durch die USA hervor:
William Blum hatte bereits im April 2014 in Folge 127 seines Anti-Empire Reports vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.
...In this talk, the main purpose of which was to lambaste the Russians for their actions concerning Ukraine, there was no mention that the government overthrown in that country with the clear support of the United States had been democratically elected...
Does NATO have a word to say about the right-wing coup in Ukraine, openly supported by the United States, overthrowing the elected government? Did the hypocrisy get any worse during the Cold War? Imagine that NATO had not been created in 1949. Imagine that it has never existed. What reason could one give today for its creation? Other than to provide a multi-national cover for Washington’s interventions...
in Folge 127 seines Anti-Empire Reports
...
Von Putin gibt es aber jede Menge Fotos von grenzüberschreitenden Zudringlichkeiten auf fremde Kinder, Putinboy.
Der sozialistische Bruderkuss ist Allgemeinwissen, das Bild von Breschnjew und Honecker kennt ja wohl jeder, aber da ich sehr viel persönlichen Umgang mit Russen habe, und ich bei denen noch nie gesehen habe, dass ein Mann einen anderen Mann auf den Mund küsst, habe ich zur Vergewisserung gegoogelt. Hätte ja sein können, dass du recht hast.
Hast du aber nicht, es ist nur eine weitere unbewiesene Behauptung von dir, oder wie wir es nennen, eine beinharte Lüge.
Das Kind hatte sich verletzt, Putin hat reflexhaft die Stelle geküßt, um sie "zu heilen". Das mag befremdlich wirken und als Vater hätte mich das auch sehr gestört, ist aber kein Beweis für sexuell abnormes Verhalten Putins. Menschen, auf die gerade alle Augen gerichtet sind, von denen eine Reaktion erwartet wird, machen manchmal komische, als unpassend empfundene Sachen.
Jeder normale Mensch und Familienvater weiß das einzuordnen, du offenkundig nicht.
Daß der Bruderkuß auf den Mund erfolgen müsse, hast du hier eingeführt. Das heißt ich soll deine Behauptung beweisen. Die Herkunft des Bruderkusses aus dem Christentum (osculum pacis - Friedenskuss) hatte ich erwähnt. Zwei Textlinks hatte ich gesetzt. Sortier mal deine Mäusegedanken!
Auch wenn hier nichts mehr zu holen ist, geht die Verteilung unseres Volksvermögens weiter - aus unseren Taschen, jeden Tag mehr.
Der jewisse Joschka Fischer, der Deutschenhasser hatte 2008 in den USA verkündet:
Die Judenentschädigung ist noch lange nicht zu Ende, da warten noch Kriegsgegner auf Milliarden, besonders die gierigen Polaken, die schon mindestens ¼ unseres Vaterlandes geraubt haben. Da wurden inzwischen Neger aufgehetzt, uns zur Kasse zu bitten, weil sie vor >100 Jahren einen Aufstand probten.Zitat:
Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleich*gewichten" führen.
Dem kann aber gegen*gesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus*geleitet wird.
Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.
Und es wird so weitergehen - immer neue Verbrechen werden uns Deutschen angelastet.
Es fehlen nur noch Milliardenentschädigungen für die Schlacht "im Teutoburger Wald" oder wo auch immer stattgefunden!
Das wäre kein
Reiner Zufall
mehr, um uns total zu erledigen.
Nein, Talsperren sprengen ist das Metier von Amis und Tommies, das erinnert auch an teuflische Angriffe auf deutsche Talsperren in WKII.
Die Nacht der Sintflutbomber
https://www.spiegel.de/geschichte/sprengung-der-edertalsperre-und-der-moehnetalsperre-im-zweiten-weltkrieg-a-951138.html
1600 Zivilisten ermordet
Ihr Ziel, die Rüstungsindustrie im Ruhrgebiet lahmzulegen, hatten die Briten nicht erreicht.
@ Kleines Mäuschen aka Stanley Beamish
Mir fällt grad ein, bis du nicht katholisch, so wie du hier heuchelst? Papst Bergoglio küsst permanent Kinder. Ist das übergriffig oder darf der das? Auch er ein Pädo? Ich meine die Pädodichte unter katholischen Priestern ist schon deutlich höher als unter dem Rest der Menschheit, aber selbst als knochenharter Lutheraner würde ich Bergoglio auf Grund dieser Küsserei nicht zum Pädo erklären.
https://www.anonymousnews.org/deutsc...n-deutschland/Zitat:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr: Neben der EU-Kommission leistet sich insbesondere die US-Administration eine Dreistigkeit nach der anderen. Während die USA weiterhin Millionen Tonnen Rohöl direkt aus Russland kaufen, stellt sich Joe Biden im Oval Office vor die versammelte Weltpresse und verkündet, dass eine Eskalation in der Ukraine-Krise das Aus für die deutsch-russische Pipeline Nord Stream 2 bedeuten würde. Der deutsche Bundeskanzler steht wie ein Schuljunge daneben und schweigt.