AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
tosh

So etwas in der Art, ja.
Ich werde mich wohl mal um eine Kollektion kümmern müssen

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

eine lebensbilanz kann nie ausgeglichen sein.
ich bin nicht devot genug für so einen dankbarkeits-tango, ich hab viel genug dafür getan, dass ich das bisschen positive, was ich hab, eben in meinem leben hab. zugeflogen, geschenkt in dem sinn bekam ich wenig bis gar nichts.
ich wurde auf die welt geworfen, und so, wie man mich von klein auf versorgte etc., dass ich wachsen konnte und erwachsen werden konnte, so hab ich es auch vielfach getan. bei mir braucht sich niemand zu bedanken,alle liebe, alle fürsorge hab ich immer gerne gegeben und geb ich noch gerne, obwohl ich selbst bewusst und absichtlich "kein frisches leben auf den markt geworfen hab".
ich gehör nicht zu den leuten, die 10 x am tag in die lufthüpfen,weil das leben so toll ist, ganz sicher nicht, ich wüsste nicht, wieso.
naja, jetzt zieh ich die runde schon noch anständig weiterhin durch, aber nochmal nicht, freunde...

Von Tango und lufthüpfen habe ich nichts geschrieben, aber aus eigener Erfahrung. Dankbarkeit ist ein Stimmungsaufheller.
Vergleichen mit Menschen denen es erheblich schlechter geht, kann auch hilfreich sein.
P.S. Musik, Blumen, schöne Landschaft, Kunst nicht zu vergessen.

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

kannst dich an ehec erinnern? der war schöner..

Nee, wassndas?

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Wir werden am Tisch unserer Vorväter köstliches Met trinken.

Unbedingt die Abstandsregel von 1.5 Meter zueinander einhalten. 
Im Jenseits des Walhalla kann es auch SARS-CoV2 Viren geben.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Unbedingt die Abstandsregel von 1.5 Meter zueinander einhalten. 
Im Jenseits des Walhalla kann es auch SARS-CoV2 Viren geben.

Zu Dir würde ich sogar einen 10 Meter Abstand einhalten. :cool:

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Aha, danke. Das wäre dann was für den Ungeimpften mit Niveau

mußt halt gut flechten können, ich kanns nicht. ich kannte makramee auch nicht, bis der jung damals kam und mir einen grinsenden kochlöffel mit zöpfchen gebracht hat.
habe ich heute noch am küchenfenster hängen, das gesichtchen mußte ich auffrischen, aber sonst alles okay, das kommt mit mir in die urne, wenns geht.:)

Zitat:

Zitat von 
sibilla

mußt halt gut flechten können, ich kanns nicht. ich kannte makramee auch nicht, bis der jung damals kam und mir einen grinsenden kochlöffel mit zöpfchen gebracht hat.
habe ich heute noch am küchenfenster hängen, das gesichtchen mußte ich auffrischen, aber sonst alles okay, das kommt mit mir in die urne, wenns geht.:)

es gibt das auch in größer und bauchig, so dass man einen blumentopf in den bauch rein stellen kann und oben geht das weiter, so dass man das ding an der decke aufhängen kann. ist nicht grob sowas, aber macht einen haufen arbeit.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Zu Dir würde ich sogar einen 10 Meter Abstand einhalten. :cool:

verdammt noch mal, es war jetzt so schön ruhig, und dann kommt der wieder daher.
abas, gehe ostern feiern und sei friedlich. :basta:

Leute, bitte!! Müsst ihr jeden Strang vermüllen?

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Leute, bitte!! Müsst ihr jeden Strang vermüllen?

pille, das wird wieder besser, kennst es doch, daß man in dieser coronascheiße auch a wengerl entspannung braucht, sonst wird man verrückt in diesen zeiten. :)