AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich greife die Sache mit diesem Willi gerne nochmal auf. Er richtete seine Einlassung direkt an mich, stellte mir seine Fragen. Als Antwort übermittelte ich ihm einem Link, der inhaltlich 1:1 meine Meinung und meine Sichtweise über die chronologischen Ereignisse aus dem Jahr 1991 in der Ukraine widerspiegelt.
Darauf hin kam vom User Willi... nichts! Gar nichts mehr! Ich hätte gerne auf dieser Diskussionsgrundlage weitergemacht, er hat aber offensichtlich das Interesse verloren.
Also nun meine Frage an dich: Was wirfst du mir eigentlich vor?
Nichts. Ausser deiner ausweichenden Phrasendrescherei.
Der übermittelte Link war von der Bundeszentrale für politische Bildung BW.
Und man nahm zur Kenntnis, dass das deine Argumente waren.
Nun nimm du doch mal zur Kenntnis, das die Beteiligten deinen Link als Widerlegung von Willis Einlassungen nicht akzeptieren.
Akzeptierte man deine Links, hätte sich dieses Forum übrigens erübrigt. Wir würden T-online, die Bundeszentrale und Brigitte als Infoquellen nutzen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun nimm du doch mal zur Kenntnis, das die Beteiligten deinen Link als Widerlegung von Willis Einlassungen nicht akzeptieren.
Akzeptierte man deine Links, hätte sich dieses Forum übrigens erübrigt. Wir würden T-online, die Bundeszentrale und Brigitte als Infoquellen nutzen. :fuck:
??? Haste mal nen Link?
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand hatte den Ukrainekrieg in dieser Form so vorhergesehen, niemand hatte das so geplant. Auch kein "Deep State"...
Auch die Russen haben nicht mit der starken Unterstützung durch den Westen gerechnet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch die Russen haben nicht mit der starken Unterstützung durch den Westen gerechnet.
Wenn’s nach den europäischen Völkern gegangen wäre, dann wäre die Unterstützung für die Ukras nicht so gelaufen.
Keine militärische Unterstützung mehr !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Über das Ritual habe ich noch nie nachgedacht, es sogar ausgelassen. Aktuell bevorzuge ich einen Gin-Tonic. Bin halt eher der Typ "morganatischer Maurer".
Mir ist als Handwerker auch nie über die Lippen gekommen, dass mein akademischer Auftraggeber ein Lauch ist, der keinen Nagel in die Wand bekommt. Und über die Fickerei mit seiner Frau hab ich mich auch nie ausgelassen.
60 Euro die Stunde.
"Ist ja nicht viel passiert."
"Ja, der Gips wollte nicht trocknen."
Frau steht im Türrahmen und lächelt.
Mich wundert allerdings, dass du "Arbeiter der Stirn" dich hier verdingen musst.
Täglich und so voller Inbrunst.
Haste keinen Job? Oder ist das hier dein Job?!
Ich bin hier aus Leidenschaft fürs politische Diskutieren. Aber ich muss hier keinen persönlichen Frust loswerden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Joe Biden hat nicht so geplant, denn all die Milliarden Dollar sind jetzt im Arsch !
Ich sehe die Unterstützung der Ukraine als gute Investition für unser zukünftiges Europa an.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tu' dir keinen Zwang an: Du darfst gerne die Tagesbefehle aus dem Kreml als deine Informationsquelle nutzen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn’s nach den europäischen Völkern gegangen wäre, dann wäre die Unterstützung für die Ukras nicht so gelaufen.
Keine militärische Unterstützung mehr !
Das hieße dann, dass fast sämtliche Regierungen der EU-Mitgliedsländer eine Politik machen, die gegen den Willen ihrer jeweiligen Völker sind!
Das glaubst du jetzt nicht wirklich - oder etwa doch?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass Putin das so nicht geplant hatte...
denke auch nicht wird aber so kommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass Putin das so nicht geplant hatte...
und wieder liegst du daneben!