AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
der Karl
An seinen Aussagen soll er gemessen werden !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wo sind eigentlich all die vielen vielen Tote durch Corona die auf solchen Demos waren ?? ..
Die werden noch gesucht , Spahns Corona App hat da versagt !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
lebenszeit, lebenslust, liebe, lebensqualität, perspektive, durchwachte und durchheulte nächte - wer will das wie womit entgelten?
abgesehen von den neven, die man stellenweise bündelweise weg wirft.. all das und noch viel mehr iwird uns jedes tag auf dem fundament einer fetten lüge mit täglicher selbstverständlichkeit geklaut.
und jetzt kommt mir einer daher und erzählt mir was von jammern... man kann das nicht genug beklagen, weil es ein fass ohne boden ist.
Viele von denen würden wohl lieber eine Ansteckung mit Covid-19 in Kauf nehmen, wenn sie dafür ihre Lebensqualität wieder zurückbekommen würden. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn Du das in einen Computer eingibst, begeht der Selbstmord
der hängt sich uff :kirre:
Zitat:
Zitat von
sibilla
plus kroatien.
und das befielt, beschließt und verkündet, so wie ich das verstanden habe, unsere gaunerregierung in berlin.
...................
Albanien, wurde ja ebenso Hoch Risiko Gebiet: Niemand ob Kroatien, Bosnien, Montenegro wurde da Unten gefragt, die Zahlen gaben es nicht her. Kriminelle Erfindungen der Deutschen, mit ihren gefälschten Willkür Website, des Organisierten Verbrechens
Die werden nicht gefragt, die werden nur dafür bezahlt still zu halten und TV Theater mit zumachen. Berichtete ich schon im Juni 2020, während meiner Reise durch den Balkan, das die EU, die Deutschen: Lockdown, etc. erpressten und die Abnahme von Tests und Masken. Nix entsprach der Realität, weil ich direkt mit der Medien Sprecherin, ihrer Familie lange sprach, wie das abläuft und Ärzten. Ebenso das Wuhan ein Fake ist und war
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele von denen würden wohl lieber eine Ansteckung mit Covid-19 in Kauf nehmen, wenn sie dafür ihre Lebensqualität wieder zurückbekommen würden. :pfeif:
ich habe an krankheiten weitaus schlimmeres überstanden als eine grippe. insofern: ja klar.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
der Karl
An seinen Aussagen soll er gemessen werden !
Und dann wundern sich die Lockdown-Politiker, wenn ihr "Zickzack-Kurs" nicht mehr geglaubt wird...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lieber Eso–Schwuchtel die sich wehren als die Aluhut–tragende Corona–Sekte mit ihrem neuen Götzen „Inzidenz“.
Unsere ewige Inzidenz gib uns heute ......
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und dann wundern sich die Lockdown-Politiker, wenn ihnen ihr "Zickzack-Kurs" nicht mehr akzeptiert wird...
Es wundert sich der Fachmann , es staunt der Laie !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kuriositätenkabinett , gab es früher mal auf der Kirmes , ist jetzt verboten !