User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5648 von 15787 ErsteErste ... 4648 5148 5548 5598 5638 5644 5645 5646 5647 5648 5649 5650 5651 5652 5658 5698 5748 6148 6648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.471 bis 56.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also "Infektiös", sprich Geimpfte, dürfen Viren verbreiten. Diejenigen, die gar keine Viren haben, werden beschränkt.
    Klingt logisch
    Und wie logisch das klingt !

Aber die Geimpften sollen ja , nach Spahns Aussage , ohne Test dann einkaufen dürfen !

Dann allerdings frage ich mich warum sie dann doch wieder wie negativ getestete behandelt werden sollen !?

Hilfe , ich habe bald nen Logikkoller !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Jo, 88 cent bei "Netto" fuer eine sehr robuste FFP 2 - seit Wochen so zu kaufen.
    79 Cent beim Jawohl Sonderpostenmarkt , die selben Masken !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die bessere Alternative ist keine Impfung. Statt dessen gibt es Medikamente. Von denen will unsere Regierung und die EU und NWO
    nichts hören und schon gar nicht entwickeln.
    Vielleicht gibt es schon welche, denn ich höre ja nicht dass jemand von den NWO Beführwortern krank oder gestorben wäre.
    Wie schon gesagt - laß dich impfen, deine Entscheidung.

Ja was denn nun ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Meintest du mit "Corona-Infektionen" positiv getestete?
    Die täglichen RKI-Zahlen von ARD und 2DF zählt wohl die positiv getestete Fälle. Nun gehöre ich nicht zu den Wissenden bei Corona, und bei verschiedenen Widersprüchen angeblich Wissender kommt mir der Verdacht, daß absolut Niemand wirklich wissend ist. Aber ebenso wie die Spitzen-Fachleute bemühe ich mich zu lernen, und jetzt noch mehr, da seit 27.03.21 meine Lieblings-Enkelin als positiv Getestete in Quarantäne ist.

Wir können nur ihre Einkäufe mit Blumen und kleinen Liebesgeschenken vor ihre Türe stellen. Keiner kann sie sehen, aber sie scheint sich zu erholen. Am 12.04.21 muß sie wieder zum Test, der dann hoffentlich negativ ist. Jedenfalls ist klar: Kontakteinschränkung, Masken, Abstände und Desinfektionen helfen Infektionen zu verhindern. Aus meiner Sicht verweigern sich dem nur Charakterschweine. Impfen ist ein anderes Thema:

Da ich als Kleinkind Polio überlebte, war im Impfpaß vermerkt, daß ich keine Pocken- und Gelbfieber-Impfung haben darf. Zu Corona hab ich bisher nur widersprüchliche Aussagen. Unser Ältester hat die gleichen Impf-Einschränkungen, da er im Alter von 3 Monaten Meningitis hatte, aber er hat bisher auch nur widersprüchliche Anweisungen, die kein Arzt schriftlich gibt. Schaun mer mal, wie das weitergeht.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Die sind TEUER, und bringen nichts. Konzepte, ja, damals angefangen --- aber die gibts noch nichtmal fürs Jahr 2050. Es gibt garnichts zukunftsweisendes hierzulande.
    Doch , doch , gibt es , von der FDP !

Die will Deutschland zum Gamer Erfinder Land machen , als Nummer 1 auf der Erde !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Also "Infektiös", sprich Geimpfte, dürfen Viren verbreiten. Diejenigen, die gar keine Viren haben, werden beschränkt.
    Klingt logisch
    Na, ja, Geimpfte sind erst einmal nicht infektiös nur aufgrund ihrer Impfung. (Es kann allerdings in bestimmten Fällen vorkommen, dass eine Infektion mit dem Virus nach Impfung unerwartet heftig verläuft...) Nennen wir das Vorgehen von Spahn einmal: Impfpflicht durch die Hintertür.
    Und das ist genau das, was ich an dieser Regierung so zum Kotzen finde: Zu Lösungen von Problemen nicht fähig, statt ordentlichem Management Korruption (hier denke ich besonders an Spahn), statt Verhältnismäßigkeit die angerichteten Schäden mit Propaganda zu überdecken, statt gesetzeskonformen Handeln miese Tricks (Merkel, Söder, Scholz, Braun und Altmaier - man denke nur an die Corona-Hilfen, deren Bewilligung im Nachhinein an Maßstäbe gebunden wurde, die von den Selbständigen und Unternehmern nicht erfüllt werden konnten). Hab ich noch was vergessen? Bestimmt eine ganze Menge, wenn im Tagestakt Meldungen auf einen hereinprasseln, die einem den Mund offenstehen lassen. Zum Beispiel die Forderung von De Maiziere (übersetzt: Die große Misere), den Ausnahmezustand zu verhängen, wobei er damit ungewollt zugibt, dass das derzeitige Regierungshandeln nicht gesetzeskonform ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    FFP 2 Masken Wasserabweisend ?

waren die vom Arbeitgeber seines Mannes gelieferten FFP2 Masken denn Wasserabweisend ?

Gibt es überhaupt FFP2 Masken die Wasserabweisend sind und womit wären de dann beschichtet und wie will man dadurch atmen ?
    Die sind alle wasserabweisend. Ist auch egal, sie müssen lediglich der entsprechenden Norm entsprechen und ggf. kann man in der Bestellung auch Zertifizierung verlangen (bei uns sowieso). Deshalb ist das Argument Schwachsinn. Entweder entspricht die Lieferung der Bestellung, oder eben nicht.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie logisch das klingt !

Aber die Geimpften sollen ja , nach Spahns Aussage , ohne Test dann einkaufen dürfen !

Dann allerdings frage ich mich warum sie dann doch wieder wie negativ getestete behandelt werden sollen !?

Hilfe , ich habe bald nen Logikkoller !
    Wenn Du das in einen Computer eingibst, begeht der Selbstmord

Mitglied

Die sind alle wasserabweisend. Ist auch egal, sie müssen lediglich der entsprechenden Norm entsprechen und ggf. kann man in der Bestellung auch Zertifizierung verlangen (bei uns sowieso). Deshalb ist das Argument Schwachsinn. Entweder entspricht die Lieferung der Bestellung, oder eben nicht.
    Spahn und das Gesundheitsamt mal wieder !

Was will man da erwarten !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, Geimpfte sind erst einmal nicht infektiös nur aufgrund ihrer Impfung. (Es kann allerdings in bestimmten Fällen vorkommen, dass eine Infektion mit dem Virus nach Impfung unerwartet heftig verläuft...) Nennen wir das Vorgehen von Spahn einmal: Impfpflicht durch die Hintertür.
    Und das ist genau das, was ich an dieser Regierung so zum Kotzen finde: Zu Lösungen von Problemen nicht fähig, statt ordentlichem Management Korruption (hier denke ich besonders an Spahn), statt Verhältnismäßigkeit die angerichteten Schäden mit Propaganda zu überdecken, statt gesetzeskonformen Handeln miese Tricks (Merkel, Söder, Scholz, Braun und Altmaier - man denke nur an die Corona-Hilfen, deren Bewilligung im Nachhinein an Maßstäbe gebunden wurde, die von den Selbständigen und Unternehmern nicht erfüllt werden konnten). Hab ich noch was vergessen? Bestimmt eine ganze Menge, wenn im Tagestakt Meldungen auf einen hereinprasseln, die einem den Mund offenstehen lassen. Zum Beispiel die Forderung von De Maiziere (übersetzt: Die große Misere), den Ausnahmezustand zu verhängen, wobei er damit ungewollt zugibt, dass das derzeitige Regierungshandeln nicht gesetzeskonform ist.
    So ist es.
    Es reicht übrigens, wenn die Möglichkeit der Infektiösität besteht. Wozu sonst Masken, Abstand und (!) Lockdown?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer