AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
plus kroatien.
und das befielt, beschließt und verkündet, so wie ich das verstanden habe, unsere gaunerregierung in berlin.
oder liege ich da falsch?
der meinige und ich regen uns schon gar nicht mehr darüber auf, weil es nicht guttut.
wen kann ich eigentlich verklagen wegen gestohlener lebenszeit?
lebenszeit, lebenslust, liebe, lebensqualität, perspektive, durchwachte und durchheulte nächte - wer will das wie womit entgelten?
abgesehen von den neven, die man stellenweise bündelweise weg wirft.. all das und noch viel mehr iwird uns jedes tag auf dem fundament einer fetten lüge mit täglicher selbstverständlichkeit geklaut.
und jetzt kommt mir einer daher und erzählt mir was von jammern... man kann das nicht genug beklagen, weil es ein fass ohne boden ist.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich hatte es schon vor Monaten geschrieben, dass sie so ihren Impfbeschiss durchziehen werden. Geimpfte werden zukünftig einfach nicht mehr getestet! Deswegen gibt es auch keine Coronatoten mehr unter ihnen. Dort wo aus welchen Gründen auch immer doch getestet wurde, sterben auch weiterhin Geimpfte an den Peststäbchen. So in Emstek geschehen, wo gleich 6 Senioren Wochen nach der Zweitimpfung an Corona verstorben sind.
https://www.butenunbinnen.de/nachric...ktion-100.html
Die Niederlande haben gestern das Impfen mit Astra Zenica wieder eingestellt !
Fünf neue Thrombose Fälle , einer davon mit tödlichen Ausgang !
Bis zum 7 April soll der Impfstopp erst mal gelten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vollständig geimpfte sollen nach Spahns Vorstellungen 15 Tage nach ihrer letzten , zweiten Impfung ohne weiteren Test einkaufe und zum Friseur gehen können !
Also ist das keine Gleichbehandlung mit negativ getesteten , denn die müssen nach 24/48 Stunden einen neuen Schnelltest machen !
Der weiß echt nicht was er so alles von sich gibt !
Spahn -Mehr Freiheiten für Geimpfte
Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen die vollständig geimpft wurden geringer , als bei Vorlage eines negativen Antischnelltestes bei SYMPTOMLOSEN INFIZIERTEN Personen .
Das sagte er bei
www.zdf.de
In einem anderen Artikel , den von der Welt sagte er dann das Geimpfte wie negativ getestete behandelt werden könnten !
Was denn nun , ohne weiteren Test freie Fahrt für Geimpfte oder Gleichbehandlung mit negativ getesteten !?
Herr Spahn, wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann muss man als vollständig Geimpfter beim Betreten der Geschäfte irgendein Schriftstück (Impfpass) vorweisen ? :hmm:
Oder wie muss man das verstehen ?!
https://cdn.mdr.de/brisant/corona-im...?version=24582
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Remdesvir hat nur eine bedingte Zulassung und kommt auch nur in Betracht bei schweren Verläufen verabreicht zu werden. Gegen den Virus selbst nutzt Remdesvir herzlich wenig. Ob Trump mit Remdesvir behandelt wurde weiß man nicht. Ebensowenig wie man weiß ob Steinmeier mit Asta Zeneca geimpftwurde. Mit den Malariamedikamenten kommst du ein paar Tage zu spät. 1 April ist vorbei.
Das Thema sind ja auch nicht die Viren. Es sind die Bakterien, die im Gefolge wüten. Frau Merkel hat sich deswegen gegen Pneumokokken impfen lassen. Ich schrub, dass das beste Mittel gegen Viren ein gesundes, ungestörtes Immunsystem ist. Und wenn man Trump Remdesvir gegeben hat, sollte das einen Grund gehabt haben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Ach wenn er doch nur nicht immer so viel versprechen würde"...:umkipp:
Das sind keine Versprechen , das sind Versprecher !!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Herr Spahn, wenn ich Sie richtig verstanden habe, muss man als 2x Geimpfter beim Betreten der Geschäfte irgendein Schriftstück (Impfpass) vorweisen ? :hmm:
Ich sag nichts mehr !
Rot sagt alles !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es werden im verlauf der insznierung die nicht-geimpften weiter und weiter ausgesperrt werden, kneipen, kinos, museen, sonstwas, geschäfte, was halt zu einem leben sonst gehört.
ich hab viel alte sfi-streifen gehen mit killerviren und sonstwas, aber das als konsequenz war in keinem drinnen - aber so wirds kommen. ob die impfverweigerer sich dann einen stern oder sowas umbinden müssen ,werden wir sehen.
vielliecht auch mit zahnbürsten bürgersteige wischen mit aufs programm? mit ist mittlerweile schier alles vorstellbar.
wir hocken in der scheisse bis zu den ohren...
Und wieder : Nichts ist unmöglich !!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo soll der Anreiz sein , wenn ich wohin will , testen , negativ , losgehen !
Dabei treibst du die Indizien, äh, Induktionen hoch, und es folgt wieder ein Lockdown. Ausserdem steigen die Steuern und die Krankenkassenbeiträge. Irgendjemand zahlt dafür - Du.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
FFP 2 Masken Wasserabweisend ?
waren die vom Arbeitgeber seines Mannes gelieferten FFP2 Masken denn Wasserabweisend ?
Gibt es überhaupt FFP2 Masken die Wasserabweisend sind und womit wären de dann beschichtet und wie will man dadurch atmen ?
hast du keine stopfnadeln zu hause? ;)
und wenn du dich jetzt noch an die loch/nichtloch-diskussion hier erinnern kannst, dann weißt du, was du zu tun hast.
einen bürolocher haste bestimmt auch? an der unteren kante des kaffeefilters kommen diese kleinen runden löcher ganz gut und wenn du den kopf gesenkt hast wie eine gute deutsche, sieht und merkt das keiner, aber du bekommst luft. :D
ich würde ja ein foto reinstellen, aber ich habe keinen foto mehr.
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du keine stopfnadeln zu hause? ;)
und wenn du dich jetzt noch an die loch/nichtloch-diskussion hier erinnern kannst, dann weißt du, was du zu tun hast.
einen bürolocher haste bestimmt auch? an der unteren kante des teefilters kommen diese kleinen runden löcher ganz gut und wenn du den kopf gesenkt hast wie eine gute deutsche, sieht und merkt das keiner, aber du bekommst luft. :D
ich würde ja ein foto reinstellen, aber ich habe keinen foto mehr.
Scheitert schon daran das ich gar keine FFP2 Maske habe !
Nur OP Masken !
Ja , die Diskussion , ich erinnere mich sehr gut daran !
auch dir , trotz allem , frohe Ostern !
Und noch ein Spruch :
Jeder Tag birgt eine kleine Freude , du musst sie nur suchen !
Rabaukin