Also die Haelfte ihrer Sprache kommt aus der lateinisch und franzoesisch. Die Aristokratie England musste man auf jeden Fall bekaempfen.
Druckbare Version
Nochmal gaaaanz langsam für dich: Es geht nicht um meine Hoffnung sondern darum dass für dich ganz offensichtlich keine Hoffnug besteht. :schnief:Zitat:
ch glaube nicht sondern ich weiß dass für dich als Gehirngewaschenen keine Hoffnung besteht.
Und die "auserwählten" Verstümmelten lachen über dich.
Was heißt hier ihr? Ihr Ustaschas seid dermaßen von Hass zerfressen, das ihr überall Serben wittert. Für dich zum 300 Mal, nein ich bin keiner kleiner ujo.
Kein normal denkender und vernünftiger Mensch, teilt eure menschenverachtende und kranke Ideologie!
und Tito hat eueren kümmerlichen Arsch gerettet, mit Hilfe der Partisanen, die zu über 90% aus Serben bestanden.
Natürlich paßte das. Janukowitsch orientierte sich an Moskau nachdem Brüssel ihn abblitzen ließ, er mußte also weg.
Zweitens schickte Moskau keine Tuppen. Die waren schon da.
Nuland auf dem Maidan Brötchen und Dollarnoten verteilend, schon vergessen?
Ich habe das chronologisch dokumentiert.
Das lief ab seit die Gasprinzessin Timochenko (ich war 2007dort ) von der CIA als MP installiert wurde. Jeder wußte daß sie keine Videoverleiherin war sondern einen Callgirlring betrieb der die westlichen Dienste belieferte.
Zweitens: die Russen hatten einen Grund. Die Krim ist russisches Territorium.
Du kapierst also wie vorauszusehen war nicht einmal den Unterschied zwischen qualifizierten Verfahren und Qualifizierter Einwanderung. :kirre:Zitat:
...Qualifizierte Einwanderung, die aktiv auf die Bedürfnisse des arbeitsmarkts angepasst werden kann, hat bisher nur einen geringen Anteil an der gesamten Zuwanderung, obwohl sie für die Behebung des Fachkräftemangels in Deutschland von zentraler Bedeutung ist....
...
eben. es ging um dein "Wenn die a Ukrainer so weiter machen, wuerden sie auch in Moskau einmarschieren."
Du verwechselst die Russen mit den Amis :128:, die werfen Atombomben sogar kurz vor ihrem Sieg und haben die Militärdoktrin die ihnen den Ersteinsatz von Atomwaffen erlaubt.Zitat:
Ich habe Angst die Russen werden einem Atombombe benutzen sollte die Ukrainer weitere Gebiete erobern.
Insbesondere haben sie wohl die Unterstützung aus dem Westen unterschätzt. Und hierbei meine ich weniger die Waffen, denn da sieht man immer noch verstärkt Sowjetzeug im ukrainischen Einsatz. Aber die Aufklärungsergebnisse sind für die Ukrainer halt Gold wert. Und Russland kann nichts dagegen tun, ohne NATO-Infrastruktur anzugreifen. Im Grunde ist es ein wenig wie die Situation im Vietnamkrieg, wo amerikanische Piloten wichtige Teile der Infrastruktur der vietnamesischen Luftverteidigung nicht angreifen durften, weil die bekanntermaßen mit sowjetischen Beratern besetzt waren.
Wir können noch eine Runde machen, in solchen Gesprächen. Es gab keinen "Terrorismus" seitens der Widerstandskämpfer in Donbass und Lugansk : die Leute verteidigten ihre Städte und Siedlungen, wo sie immer wohnten und Russisch sprachen! Es gab keine Terroraktionen in der Restukraine, wie es in Rußland in den 1992-2006 war. Das war nicht so, wie mit Kosovo-Albanern, die in einem Region sich einfach vermehrten und dann erklärten, daß die Serben raus sollen.
Das Märchen über die Neger und Rothäute, die ich dir früher erzählt habe, trifft genau den Punkt : wenn es für dich keine gegenseitig gültige Regeln gibt, wenn die offenen absichtlichen Verbrechen von einer dir näheren Seite immer irgendwie geduldet werden sollen, aber die andere Seite immer schuldig ist und da darf es kein Zweifel geben - was kann man besprechen? Wer stärker ist?
Es ist völlig richtig:
Maidan war US-Deal
Dass der Staatsstreich aus dem Ausland organisiert wurde, ist nicht mal mehr ein Geheimnis, auch kein offenes, sondern Tatsache.
2004 hat der Jude Soros mit der "orangenen Revolution" zwar den Versuch gestartet, aber nicht geschafft, den Terror siegen zu lassen.
US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
Argumente & Fakten: Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew (springstein.blogspot.com)
2.02.2015
Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“
Der US-Präsident bestätigt damit ….. über die „5 Milliarden Dollar für den Staatsstreich“.
Stephen Cohen hatte in der US-Zeitschrift The Nation am 11. Februar darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um Victoria Nulands telefonische EU-Beleidigung nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam. William Blum hatte bereits im April 2014 in Folge 127 seines Anti-Empire Reports vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.
Und Russland hat nicht Truppen vor dem Referendum geschickt, es hatte bekanntlich vertraglich den Stützpunkt auf der Krim.
Die Krim hat völkerrechtskonform vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch gemacht. Es genügt völlig wenn Russland das anerkennt, das Gewinsel des verlogenen Westens interessiert nicht.
...
:lach:
Russisches Militär setzt Geran-2 Kamikaze-Drohne in der Region Charkow ein.
Das russische Militär hat eine neue Kamikaze-Drohne gegen die ukrainischen Streitkräfte im Bezirk Kupjansk in der Region Charkiw eingesetzt.
Nach den Markierungen auf den Überresten des Drohnenkörpers zu urteilen, trug die Drohne den Namen Geran-2.
Vermutlich handelt es sich um die vom Iran gelieferten Shahed-136-Drohnen oder deren russische Version.
Es sei daran erinnert, dass der Iran zuvor erklärt hat, er liefere militärische Ausrüstung an eine "Weltmacht erster Klasse".
Die Shahed-136-Drohne hat eine Reichweite von rund 2.000 Kilometern.
Sie ist als "Nurflügler" konzipiert und wird von einer bodengestützten, auf dem Fahrgestell eines Lastwagens montierten Mehrfachraketen-Abschussvorrichtung gestartet.
https://t.me/c/1475986589/9913
Iranische Kamikaze-Drohnen Shahed-136 haben möglicherweise Ukranazis in Kupiansk angegriffen
Ukrainische Quellen zeigen eine bisher unbekannte Kamikaze-Drohne, die sie angriff und der iranischen Shahed-136 sehr ähnlich ist.
Die Kampfdrohne griff AFU-Stellungen in Kupjansk an. Den Markierungen auf den Überresten des Rumpfes der Drohne nach zu urteilen, trug sie den Namen "Geran-2".
Vermutlich handelt es sich bei den Drohnen um Shahed-136 oder deren russische Version, die vom Iran geliefert wurde
https://t.me/OstashkoNews/26279).
Es liegt noch keine offizielle Bestätigung vor.
https://t.me/OstashkoNews/26292
Wohlstand allein durch die deutsche Klugheit und Arbeitskraft, die Leute wie du gierig ausgesaugt haben. Und jetzt bleibt nur noch Zerfall zurück. Zudem ist Sklaverei - wenn auch versteckt - kein Frieden.
Bei dir macht offenbar das Hirn Kamikaze mit deinen "Ukranazis". Wo sind die? In der Ukraine-Regierung sehe ich bloß Juden - also das Gegenteil.
Die dachten wohl, mit Posen und der "Demonstration von Stärke" könnten sie die Ukros beeindrucken und vom sinnlosen Kampf abhalten und so sinnlose Opfer vermeiden.
Die konnten sich wohl gar nicht vorstellen, daß die Ukro-Führung und der Westen gewissenlos genug sein würden, die naiven Ukro-Deppen bewußt ins Feuer zu schicken.
War klar, daß sich dann alles sehr brutalisieren mußte - und daß es jetzt noch sehr viel brutaler und blutiger werden wird.
Bei uns sieht man jede Menge junge Ukrainer im wehrpflichtingen Alter, die es sich gutgehen lassen.
An der Front verhackstückt werden wohl nur die Asow-Nahtziehs, die ihre Schuldigkeit getan haben und nun weg können und die Doofen, die auf Strullis Sprüche und westliche Sirenengesänge reinfallen.
Man sollte es sich bei allen Angriffskriegen, auch dem aktuellen, fragen. Nehmen wir mal die Argumentation wegen des Maidan 2014: Wie konnten westliche Geheimdienste denn so erfolgreich vor der Tür der Russen einen Umsturz organisieren? Wie inkompetent müssen die russischen Dienste gewesen sein, sowas vor ihrer Haustür zuzulassen? Für diese Inkompetenz sterben jetzt Massen an jungen Männern auf beiden Seiten, die nie eine Familie gründen werden?
Nun ja, sie haben nur Atomraketen (angeblich "Luftverteidigung") in die Länder gelegt. Und seit diese Länder Mitglieder der NATO geworden sind, könnte genau diese "Präsenz" in ihnen jeden Tag unter jedem Vorwand verstärkt werden, wie es auch geschehen ist.
Die Ukraine hat den Vertrag über Freundschaft und Zusammenarbeit verletzt, wonach sie verpflichtet war, jede antirussische Propaganda in ihrem Land zu unterdrücken. Inzwischen wurde diese Propaganda seit 2004 in einem beispiellosen Ausmaß gestartet, obwohl sie auch zuvor gemacht wurde.
Wobei es vielleicht gar nicht um die Ukraine geht, sondern um die Vorbereitung des Westens auf einen Krieg gegen Russland im Laufe der Jahre. Es geht um die Einführung neuer Sanktionen - als Antwort auf den Rückzug Russlands oder sein Kompromissangebot. Sanktionen sind bereits ein Krieg.
Da muss man einen Denkschritt früher ansetzen. Wäre der Westen nicht grundsätzlich attraktiver, hätte der Maidan nachhaltig gar keinen Erfolg gehabt. Russland muss sich nicht nur fragen, warum es offenbar so inkompetent ist, auf die gleiche Weise Staaten zu drehen wie die USA, sondern auch, warum es offenbar deutlich unattraktiver ist, dass es immer reine Gewalt braucht um zu überzeugen.
Ob der Westen wirklich so überragend attraktiv ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die perverse Dekadenz bei uns scheint ja viele Osteuropäer ziemlich abzuturnen. Allerdings ist die Aussicht auf Geld von der EU (BRD) wohl vielfach ein Argument pro EU gewesen. Die sog. Visegrad-Staaten versuchen ja einigermaßen erfolgreich den Spagat zwischen dem Profitieren am Geld und der Wirtschaft bei gleichzzeitiger Ablehnung der Perversionen (LGBT-, Genderstuss und Migrationsfetisch). An so einer Stelle hätte Russland vielleicht ansetzen sollen. Wahrscheinlich wäre es 2014 billiger gewesen, sich eine effektive eigene politische Kraft in der Ukraine zu kaufen, als jetzt einen teuren Krieg zu führen.
Wenn ich 'ihr" sagt meine ich Serben oder serbische Sympatisanthen. Es ist mir wirklich schnurz was genau beide davon bist du. Serben waren 40% bei der Partisanen, und du demonstrierst dass du keine Ahnung von der Thematik hast.
Auch wenn es stimmte dass Tito uns "gerettet" hat. Was nun? Dass nennt man evolutionare Strategie. Fragt mal die Juden, wieso die dass machen.
Und dass bedeutet auch dass die Serben koennen nicht von selber machen kann, sondern ihr muesst von Kroaten reagiert sein damit ihr etwas in Ordnung bekommt. Es scheinst als waert ihr Negger aus Afrika.