User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22597 von 32492 ErsteErste ... 21597 22097 22497 22547 22587 22593 22594 22595 22596 22597 22598 22599 22600 22601 22607 22647 22697 23097 23597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.961 bis 225.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich werde dich Pöbler jetzt melden. Bei jeder Pöbelei.
    Und wenn Pille mich sperrt wegen Meldespam soll es mir recht sein.

Jemand wie du, hat in einem Diskussionsforum nichts zu suchen.
    Das hat mit Freiheit des Wortes nichts mehr zu tun.
    Das ist Missbrauch von Freiheit.

Du bist völlig respektlos. Ohne Anstand.
    Du gehört hier nicht hin.

Im Übrigen bewerte ich die Geschichte. Und wenn ich den Überfall von Hitler auf die SU ablehne, ist das eine Bewertung der Geschichte. Zu Stalin habe ich mich nie geäussert.
    Melder wie Dich haben wir früher in der Schule immer ordentlich verdroschen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Außer bei Besserwissern, bei denen ist es auch
    Gebeschuld.
    Leider muß man diesen dümmlichen Besserwissern alles von der Pike auf erklären.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, du hast noch nicht mal das bisschen Charakter, deine Inkompetenz stillschweigend hinzunehmen?
    Bist du ein Witz.
    Schwingst du dich jetzt schon zu meinem Psychiater auf, du schäbiger Wurm?
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich nach russischer Propaganda an, wie man sie auch kennt von den Zeiten des WKII und zuvor.
    Sollte irgendetwas davon stimmen, würde man im Fall, daß Deutschland an Stelle der Russen wäre, natürlich immer behaupten, das hätten die Deutschen (Russen) verdient.
    Denn so ein Haß kommt nicht von nichts....
    Ich habe ein Gefühl, daß ich etwas neues hier mitteilte? Mein Gott, Sie lebten wie in einem Informationsghetto die ganze Zeit. Das waren doch Gb's von Materialien ! Die Ukrainer machten doch kein Geheimnis daraus, daß ihr Ziel ist es, das Leben der Leute in der Ostukraine völlig zu zerstören.

[Links nur für registrierte Nutzer]zB der "Präsident Poroschenko in Odessa im Oktober 2014. Er erinnert an die Ereignisse vom 2.Mai 2014, wenn mehr als 40 Leute, die dem Nazi-Regime waffenlos widerstanden, im Gebäude des Gewerkschaftsbundes verbrannt wurden (danach began auch der Widerstand in Donbass und Lugansk). Er spricht ukrainisch, aber der Sinn ist : das wäre ein weiser Schritt der Odessa-Einwohner (die Leute zu verbrennen, wird es gemeint). Jetzt sei Odessa eine ruhige wohlständige Stadt, und was sieht man in Donbass? Die Einwohner dieser Regione sind gezwungen morgen in der Früh paar Liter Wasser zu holen, paar Stück Brot - später gibt es keins. Es gäbe keine Energie, keine Wärme, keine Möglichkeiten zu arbeiten. Bei 2:32 sagt er folgendes (wörtlich) : "Unsere Kinder werden Schulen und Kindergärten besuchen, und ihre Kinder werden in Kellern sitzen. Unsere Leute werden Jobs haben, aber die werden keine Jobs haben. Und so – und nur so – werden wir diesen Krieg gewinnen!"

Welcher Beweis wird noch benötigt? Die Russophobe brauchen jedoch keine Beweise und überhaupt keine Wahrheit.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das kann man heutzutage leicht lernen - bei/von den Blockparteien und ihren Medien.
    Der Rotzglotzen- und Mainstreampresse-Konsum hat jeglichen Funken an Verstand vernichtet - nachhaltig - !!!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele sagen, Putin hätte sich bereits vor vielen Jahren Stalin zum großen Vorbild genommen...
    Putin macht ja auch eine relativ standardmäßige Diktatorenentwicklung, mit dem großen Unterschied, dass er auf dem größten Atomwaffenvorrat der Erde sitzt.
    Ansonsten ist das doch schon fast Standard. Er spielt sich auf als konservativer Wertebewahrer, verlässt sich auf eine ultrareiche kleptokratische Elite, führt eine Nation die Karriere nur in Insitutionen und Treue zulässt, hat einen überstilisierten Feind....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist die nächste Lüge.
    Das kann hier jeder nachlesen, mein Lieber. Rausreden geht da nicht mehr
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das hier ist ein virtuelles Diskussionsforum. Da gelten andere Regeln als in der Schule.

Oder glaubst du ernsthaft, Sprecher2 würde es wagen in der Realität so was zu sagen zu mir?
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir fehlt einfach der Background und das Rüstzeug wie du ja recht schnell offenbarst. Das ist mir dir wie mit Klein Lieschen. Alles wissen wollen aber von nix ne Ahnung. Deshalb hat wohl auch keiner Lust die das immer wieder auf's Neue zu erklären. Lies dich doch erstmal in das Thema Ukraine/Russland ein, dann machst möglicherweise bei dir Klick und du kommst zu dem Schluss, dass der Konflikt nicht erst gestern begann.
    Wertloser Kommentar, da keine inhaltliche Begegning meiner Aussagen.
    Versuch es doch noch mal.

Wie " ... wir ... "?

Solche wie du sind doch immer außerhalb des Sandkastens gestanden und haben ihre Psychose gepflegt und entwickelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer