AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Im Raum Stuttgart werden die "Inzidenzwerte" spätestens morgen auf >950 ansteigen...wetten ?! :pfeif:
So wie die Risiko Gebiete frei erfunden sind, zur Erpressung, Volksverarschung. Kaum bin ich in Albanien, wird es zum Hoch Risiko Gebiet! usw. Mallorca auch mal wieder, + Test Erpressung. Reise Schikane, weil das ordinäre Verbrecher Kartell nicht mehr weiter weiß
So , und der Spahn ist auch mal wieder am Dampfplaudern !
Spahn - mehr Freiheiten für Geimpfte !
Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen die vollständig geimpft wurden geringer als bei Vorlage eines negativen Antischnelltests bei SYMPTOMLOSEN INFIZIERTEN PERSONEN , allerdings erst
15 Tage nach der letzten Impfpritze !
Spahn meint wer geimpft ist braucht auch keinen Schnelltest mehr um einkaufen oder zum Friseur gehen zu können !
Aber , wer vollständig geimpft wurde kann in Zukunft wie jemand behandelt werden , der negativ getestet wurde !
Ja , was denn jetzt , als vollständig geimpfter ohne Test einkaufen oder wie alle anderen negativ getesteten alle 48 Stunden einen neuen negativ Test ?
Und was ist mit der Maskenpflicht ?
www.zdf.de
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir werden am Tisch unserer Vorväter köstliches Met trinken.
Aus den Schädeln unserer Feinde
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Und was mach ich damit?
Deinen Namen eintragen natürlich
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es eine bessere Alternative zur Impfung ? Und wenn ja, dann verrate sie uns, bitte ! :beten:
Die bessere Alternative ist keine Impfung. Statt dessen gibt es Medikamente. Von denen will unsere Regierung und die EU und NWO
nichts hören und schon gar nicht entwickeln.
Vielleicht gibt es schon welche, denn ich höre ja nicht dass jemand von den NWO Beführwortern krank oder gestorben wäre.
Wie schon gesagt - laß dich impfen, deine Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen die vollständig geimpft wurden geringer als bei Vorlage eines negativen Antischnelltests bei SYMPTOMLOSEN INFIZIERTEN PERSONEN , allerdings erst
15 Tage nach der letzten Impfpritze !
Spahn meint wer geimpft ist braucht auch keinen Schnelltest mehr um einkaufen oder zum Friseur gehen zu können !
Aber , wer vollständig geimpft wurde kann in Zukunft wie jemand behandelt werden , der negativ getestet wurde !
Ja , was denn jetzt , als vollständig geimpfter ohne Test einkaufen oder wie alle anderen negativ getesteten alle 48 Stunden einen neuen negativ Test ?
Und was ist mit der Maskenpflicht ?
www.zdf.de
Also "Infektiös", sprich Geimpfte, dürfen Viren verbreiten. Diejenigen, die gar keine Viren haben, werden beschränkt.
Klingt logisch :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es sind regelrechte Verbrecher Banden, nur mit Angel Merkel austauschen ist Nichts getan. Erpressung pure, mit Impfen, Testen mir für derem Profite und Posten. Organisiertes Verbrechen vom Feinsten, was Deutschland übernommen hat. Erklärte ich vor über einem Jahr schon
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...................
Lupenreine Erpressung, Schlimmer wie bei der Camorra in Neapel, oder wie es Al Capone betrieb. Verbrecher mit der Ernst & Youn Consult mal wieder in diesem Ministerium, wo mit Vorsatz, gefälschte Masken bestellt wurden, und dann per Gesetz vertrieben wird. In Italien, anderen Ländern, wurde der Müll sofort beschlagnahmt, was ich auch schon vor einem Jahr mit Quellen belegt. Deppen Kriminelle haben das Ministerium übernommen, wie bei Horst Seehofer im BMI ebenso
http://marina-durres.de/wordpress/wp...0-20-13-13.png
Zitat:
Zitat von
navy
So wie die Risiko Gebiete frei erfunden sind, zur Erpressung, Volksverarschung. Kaum bin ich in Albanien, wird es zum Hoch Risiko Gebiet! usw. Mallorca auch mal wieder, + Test Erpressung. Reise Schikane, weil das ordinäre Verbrecher Kartell nicht mehr weiter weiß
https://politikforen.net/attachment....9&d=1241531016Wir müssen glauben, was sie uns vorsetzen, haben wir denn eine andere Wahl ?!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die bessere Alternative ist keine Impfung. Statt dessen gibt es Medikamente. Von denen will unsere Regierung und die EU und NWO
nichts hören und schon gar nicht entwickeln.
Vielleicht gibt es schon welche, denn ich höre ja nicht dass jemand von den NWO Beführwortern krank oder gestorben wäre.
Wie schon gesagt - laß dich impfen, deine Entscheidung.
Ich habe am Donnerstag meine Hausärztin angerufen und gesagt, das ich nur Astra Zeneca will und sie mich wenn was über ist, anrufen soll. Ich jage mir das Zeug literweise rein, kein Problem!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
FFP 2 Masken Wasserabweisend ?
waren die vom Arbeitgeber seines Mannes gelieferten FFP2 Masken denn Wasserabweisend ?
Gibt es überhaupt FFP2 Masken die Wasserabweisend sind und womit wären de dann beschichtet und wie will man dadurch atmen ?