User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Merkel und ihre Clique handelt immer nach der veröffentlichten Meinung und den Umfragewerten. Das Volk geht ihr am Arsch vorbei. Als vor einigen Jahren die Menschen bei Pegida gegen die Islamisierung auf die Straßen ging, hat sie erst recht damit angefangen das Land mit Araber und Neger zu fluten.
Ich lese fast alle Mainstream Medien quer, aber nicht weil ich deren Scheiss glaube, sondern wissen will, was diese Verräter vorhaben. Die wollen halt weiter Lockdown und Bevormundung. Aus welchen Grund auch immer.
Die Eliten welche Davos, WEF und Bilderberger organisieren bestimmen die Route. Statt sich auf bestimmte Politiker zu fokussieren, müsste man diese Netzwerke zerschlagen.

Abwarten, schlimmer wie SPD und CDU kann es ja nicht werden. Ein grüner Bundeskanzler würde Deutschland wirklich sehr gut tun. 4 Jahre müssten wir zwar scheisse fressen und danach wachen die Menschen auf und es geht wieder aufwärts.
In der Hinsicht sind mir 4 Jahre mit einem Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn Frau Dr. Merkel es befiehlt, werdet ihr euch auch lebendig begraben lassen. Sie ist die größte Führerin aller Zeiten.
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Im Kanzleramt wird deswegen zurzeit hart über die nächsten möglichen Schritte diskutiert. Maßnahmen, die in Erwägung gezogen werden, sind einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge bundesweite Ausgangssperren auch tagsüber, weitgehende Schulschließungen, ein mehrere Wochen dauernder Lockdown sowie eine Testpflicht in Betrieben.*
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gerade gefunden
[Links nur für registrierte Nutzer]
4,50 € für eine FFP 2 Maske? Hätte ich auch nur hundert statt Millionen für diesen Preis bestellt, wäre ich hochkant rausgeworfen worden. Zu Recht