User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5620 von 15788 ErsteErste ... 4620 5120 5520 5570 5610 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5622 5623 5624 5630 5670 5720 6120 6620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.191 bis 56.200 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    OK, das trifft es besser. Immerhin Premiere
    Bei mir ist er schon sehr lange in der Mülltonne. Ich bewundere deine Geduld.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er schon sehr lange in der Mülltonne. Ich bewundere deine Geduld.
    Ich bin grundsätzlich gegen ignorieren, hier ist es aber eindeutig Notwehr

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    so ist es,
    das macht der "Bund" alias Merkel und Sippe jetzt sogar auch offen deutlich:

"... sagte ein Regierungssprecher. "Parallel dazu wird überlegt, ob und wie der Bund einheitliche Vorgaben machen soll, falls das Vorgehen der Länder nicht ausreicht, um die dritte Welle zu stoppen."

also scheiSSt diese Bundes-Merkel öffentlich auf die Demokratie und sucht aktuell Schlupflöcher um die Rechte der Bundesländer zu umgehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

es ist tatsächlich der Weg in die Diktatur
    Merkel und ihre Clique handelt immer nach der veröffentlichten Meinung und den Umfragewerten. Das Volk geht ihr am Arsch vorbei. Als vor einigen Jahren die Menschen bei Pegida gegen die Islamisierung auf die Straßen ging, hat sie erst recht damit angefangen das Land mit Araber und Neger zu fluten.

Ich lese fast alle Mainstream Medien quer, aber nicht weil ich deren Scheiss glaube, sondern wissen will, was diese Verräter vorhaben. Die wollen halt weiter Lockdown und Bevormundung. Aus welchen Grund auch immer.

Die Eliten welche Davos, WEF und Bilderberger organisieren bestimmen die Route. Statt sich auf bestimmte Politiker zu fokussieren, müsste man diese Netzwerke zerschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Merkel und ihre Clique handelt immer nach der veröffentlichten Meinung und den Umfragewerten. Das Volk geht ihr am Arsch vorbei. Als vor einigen Jahren die Menschen bei Pegida gegen die Islamisierung auf die Straßen ging, hat sie erst recht damit angefangen das Land mit Araber und Neger zu fluten.

Ich lese fast alle Mainstream Medien quer, aber nicht weil ich deren Scheiss glaube, sondern wissen will, was diese Verräter vorhaben. Die wollen halt weiter Lockdown und Bevormundung. Aus welchen Grund auch immer.

Die Eliten welche Davos, WEF und Bilderberger organisieren bestimmen die Route. Statt sich auf bestimmte Politiker zu fokussieren, müsste diese Netzwerke zerschlagen.
    Die Bilderberger zerschlägst du nicht so einfach. Merkel kann man absetzen, aber danach kommen die Grünen dran und zerstören den Rest. Die CDU und SPD spielen bei der nächsten Wahl kaum noch eine Rolle. Deutschland versinkt im Dreck, fertig, ende.

Mitglied

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    ... Als vor einigen Jahren die Menschen bei Pegida gegen die Islamisierung auf die Straßen gingen, hat sie erst recht damit angefangen, das Land mit Araber und Neger zu fluten.
    Warum macht sie das? Sie wird erpresst und ist erpressbar. Nur meine Meinung.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Bilderberger zerschlägst du nicht so einfach. Merkel kann man absetzen, aber danach kommen die Grünen dran und zerstören den Rest. Die CDU und SPD spielen bei der nächsten Wahl kaum noch eine Rolle. Deutschland versinkt im Dreck, fertig, ende.

Abwarten, schlimmer wie SPD und CDU kann es ja nicht werden. Ein grüner Bundeskanzler würde Deutschland wirklich sehr gut tun. 4 Jahre müssten wir zwar scheisse fressen und danach wachen die Menschen auf und es geht wieder aufwärts.

In der Hinsicht sind mir 4 Jahre mit einem Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wenn Frau Dr. Merkel es befiehlt, werdet ihr euch auch lebendig begraben lassen. Sie ist die größte Führerin aller Zeiten.
    [...]
    Im Kanzleramt wird deswegen zurzeit hart über die nächsten möglichen Schritte diskutiert. Maßnahmen, die in Erwägung gezogen werden, sind einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge bundesweite Ausgangssperren auch tagsüber, weitgehende Schulschließungen, ein mehrere Wochen dauernder Lockdown sowie eine Testpflicht in Betrieben.*
    [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Gerade gefunden

4,50 € für eine FFP 2 Maske? Hätte ich auch nur hundert statt Millionen für diesen Preis bestellt, wäre ich hochkant rausgeworfen worden. Zu Recht

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh in einen x-beliebigen Supermarkt und schau dir die feigen aber aggressiven dummen Kartoffeln an. Wenn die nur noch Dreck fressen können, ja bitte gerne!

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Warum macht sie das? Sie wird erpresst und ist erpressbar. Nur meine Meinung.
    Aus dem gleichen Grund, warum sie sich letzte Woche öffentlich entschuldigt hat. Sie wurde nämlich von der Presse hingerichtet. Sie will keine negativ Publicity.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer