AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sophie Scholl war eine Volksfeindin.
Da haben wir’s.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Schade, dass auch du mit einem bösen Nazivergleich kommst.... hätte ich nicht gedacht.
Wenn es Vergleiche zu den heutigen Zuständen gibt, dann ausschließlich die zur Sowjetunion unter Stalin!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich unserer Generalissima genau so benimmt und die Zügel in immer kürzerer Zeit immer straffer anzieht.
Das war Satire und ich befeuere damit die Gedankenwelt bundesdeutschen Bürgertums.
Hier mal Kinder deutscher Eltern, bei denen sich die Geistesverfassung und Pathologie bis nach Außen hin durchgefressen hat.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...c9&oe=60906765
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die wehren sich ja nicht. Die wollen weiter die globalistische Gesellschaft und am Ende wirkt dieser Strassenkarneval sogar noch systemstabilisierend.
Der grosse Irrtum Rechter ist, sie könnten diese Bewegung für sich vereinnahmen und lassen sich dabei von den Lügenmedien noch anheizen die ständig was von Nazis und rechten Querdenkern erzählen. Widersinnig? Ja, absolut.
Ich stehe auf dem Standpunkt das jeder seine Meinung, ungeachtet wie bescheuert sie ist, offen und mit anderen zusammen postulieren darf. Ob Linke, Rechte, Ökos, Sekten, völlig scheissegal. Ungeachtet dessen das mir diese Truppe aus esoterischen Öko–Jesus–Freaks gestern in Stuttgart selber nicht behagt, haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung offen zu äußern.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sei froh das sie diese Kreaturen totimpfen wollen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sophie Scholl war eine Volksfeindin. Sie hat deutschen Soldaten in ihren Flugblättern den Tod gewünscht. Tolle "Patrioten", die sich sowas als "Vorbild" nehmen.
Stimmt, Sophie Scholl war zu ihrer Zeit eine "Leugnerin" !
Sie hat bspw. die "Rechtstaatlichkeit" des NS-Regimes geleugnet, und das wurde ihr letztendlich zum Verhängnis.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Meines Wissens nach, willst du einen klassischen Impfstoff haben, dann musst du den chinesischen Totimpfstoffe nehmen.
Dort werden Teile des Coronavirus an Aluminiumhydroxid als Adjuvans angeheftet.
Bei dem europäischen Totimpfstoff, ich habe ihn bis jetzt nur überflogen, dort kommt aber auch ein neuartiges adjuvants als Technologie zum Einsatz.
Wenn ich Zeit habe werde ich das mal unter die Lupe nehmen.
Hm, eigentlich brauche ich gar keinen Impfstoff. Es kommt aber der Punkt, wo dämokratisches Lager ansteht, oder Impfung.
Daher diese Gedanken dazu.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hm, eigentlich brauche ich gar keinen Impfstoff. Es kommt aber der Punkt, wo dämokratisches Lager ansteht, oder Impfung.
Daher diese Gedanken dazu.
Lass Dich impfen, Bruder, dann sehen wir zwei uns bald in Walhalla.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich stehe auf dem Standpunkt das jeder seine Meinung, ungeachtet wie bescheuert sie ist, offen und mit anderen zusammen postulieren darf. Ob Linke, Rechte, Ökos, Sekten, völlig scheissegal. Ungeachtet dessen das mir diese Truppe aus esoterischen Öko–Jesus–Freaks gestern in Stuttgart selber nicht behagt, haben diese Leute das verdammte Recht ihre Meinung offen zu äußern.
Die durften doch ihre Meinung äußern oder wurde irgendeiner von den Freaks verhaftet und in Lager verbracht?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die durften doch ihre Meinung äußern oder wurde irgendeiner von den Freaks verhaftet und in Lager verbracht?
Nein, aber Du und die anderen Musterdemokraten verurteilt doch die gestrige Demonstration.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, aber Du und die anderen Musterdemokraten verurteilt doch die gestrige Demonstration.
Ich habe nur gesagt, was ich von den Typen halte, meinetwegen können die soviel demonstrieren wie sie lustig sind.