AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nein, du nimmst dir das Recht heraus, im Namen aller Europäer zu sprechen. Ein klares Zeichen deines Wahnsinns
Du nimmst dir das Recht heraus den Russen zu empfehlen, bis nach Polen vorzustoßen. Ich nehme mir das Recht heraus, der EU meine Gegenmaßnahmen auf den russischen Überfall auf die Ukraine zu empfehlen!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich würde es ihnen zutrauen.
Die bekommen auch Insiderwissen und werden natürlich fürstlich bezahlt.
Offiziell taucht das natürlich nie auf, Schwab wird seine Brut nun nicht offiziell bezahlen.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
... vergleichbar mit dem Vietnamkrieg, welcher fuer die USA ein " grandioeser Sieg " durch Abzug war. :haha:
Schlechter Vergleich, gaaanz schlechter Vergleich. Die USA galten damals als Aggressor und als Vertreter eines US-amerikanischen Imperialismus. Das trifft heute auf Russland zu....
Zitat:
Zitat von
marion
unsere Vorfahren können davon auch ein Lied davon singen , von 130.000 Panzern& Sturmgeschützen der RA (bei Eigenproduktion von 60.000) hat die WH an die 100.000 vernichtet, das Ende ist bekannt
Wobei Deutschland ja nicht nur die Sowjets als Gegner hatte. Ohne die US-Hilfe wären die am A.... gewesen. Unabhängig davon schickt dieser Krieg, der künstlich ausgedehnt wird, eh nur die einfachen Wasserträger auf beiden "Seiten" in den Tod.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube, die Elite-Grünen sind selbst an Lockheed Martin, Rheinmetall usw. beteiligt.
---
Die Grünen wurden nach dem 24.3.1999 (Überfall auf Jugoslawien) zur echten Hoffnung für die deutsche Wirtschaft, insbesondere der Waffenlobby, mit Josef Fischer als Wegbereiter. Diesen Artikel postete ich einst:
-
Wie die Grünen zur Hoffnung der Rüstungsindustrie werden
https://www.spiegel.de/politik/deuts...8-e34969c58fae
Strengere Kontrolle, mehr Rücksicht auf Menschenrechte – das war das Ziel der Ampel.
Nun stellen geplante Millionendeals eines deutschen Rüstungskonzerns mit autoritären Golfstaaten die Regierung auf die Probe.
Die SPIEGEL-Analyse.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Europa? Also das eurasisch-negroide Ruinenfeld das deine Ursula von der Leyen anstrebt?
Ihr werdet euch alle noch wundern, wie in den nächsten Jahren die Anzahl der Neger und Sandneger, die es zu uns nach Europa schaffen, weniger und weniger wird...
Wir werden weder rassisch unterwandert werden noch islamisch.
Auch das haben wir mittelbar Putin zu verdanken. Die deutsche Regierung will ich sehen, die vor der aktuellen Wirtschaftslage noch Geld für Flüchtlinge übrig hat...
Zitat:
Zitat von
amendment
Schlechter Vergleich, gaaanz schlechter Vergleich. Die USA galten damals als Aggressor und als Vertreter eines US-amerikanischen Imperialismus. Das trifft heute auf Russland zu....
In bundesdeutschen Redaktionsstuben vielleicht. Wer hat denn 200 Militärbasen weltweit? Richtig, nicht Russland.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Genau, eine million tote Slawen müssen wir einfach als Sieg feiern....
Falsche Einstellung.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Dazu habe ich eine andere Ansicht. Wer einen knochenharten Job macht, der ist froh, wenn er in seiner Freizeit sich der Familie und der Unterhaltung widmen kann.
Leuten, die genug Zeit, Kraft und Bildung haben, billige ich dieses Verständnis nicht zu. Sie können die Hintergründe recherchieren, ihr Ohr nicht nur für die Lügenpresse öffnen, sondern auch der Gegenseite zuhören, um sich ein ausgewogenes Urteil zu bilden.
Vielen ist die Tragweite dieses Krieges
nicht klar. Es ist kein Naturgesetz, dass die Kriege immer weit weg von uns geführt werden und wir sogar davon profitieren. Sollte der Ukraine militärisch die Puste und die Soldaten ausgehen, könnte unser Kolonialherr in Washington unsere Kinder an die Front schicken. Die Presse und politische Klasse bereitet die Öffentlichkeit langsam auf so ein Szenario vor.
Ob Putin wirklich zu feige ist, Atombomben abzuwerfen, wenn neben ukrainischen auch deutsche, polnische, baltische und französische Soldaten auf die Krim und den Donbas marschieren, werden wir dann sehen.
Was die Massenmedien, Politmarionetten und korrupten "Experten" veranstalten, ist völlig verantwortungslos.
Wenn Nato Soldaten in der Ukraine auftauchen würden, dann würde sich Putin und die russische Armee totlachen....
Leider ist die Nato zu feige, weil sie ihren eigenen Untergang fürchtet.
Aber mit der Vernichtung der Nato wäre Deutschland geholfen...endlich souverän.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr werdet euch alle noch wundern, wie in den nächsten Jahren die Anzahl der Neger und Sandneger, die es zu uns nach Europa schaffen, weniger und weniger wird...
Auch das haben wir mittelbar Putin zu verdanken. Die deutsche Regierung will ich sehen, die vor der aktuellen Wirtschaftslage noch Geld für Flüchtlinge übrig hat...
Zitat:
Bitte erklären, wie es zum Wandel kommen soll.
Die Werbung erklärt jeder Frau inzwischen, dass sie zwei Männer (mindestens) braucht.
# einen Mann zur Absicherung ihres ... Lebensunterhalts, in der Firma eingebunden, oder im Büro
# einen Mann zur Absicherung ihrer ... Lust, der nicht arbeitet und jederzeit abrufbar, auch als Nachwuchsvater geeignet
https://image.stern.de/7964660/t/yG/...778/-/baby.jpg