AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Vorgänger von Xi Jinping war ganz dicke mit dem Geldadel und den US-Demokraten. Dazu russlandfeindlich. Xi ist in allen diesen Punkten das Gegenteil und in erster Linie haben wir deswegen diese Plandemie. Der zweite Punkt ist die Geschichte mit dem Great Reset, die auch zum ersten Punkt hervorragend passt. Ohne Abnehmer geht Chinas exportorientierte Wirtschaft den Bach runter.
Wir werden sehen. Die Chinesen sollten gewisse Herrschaften entschlossen rauswerfen und bekämpfen bevor es zu spät ist
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mal wieder ein Geruecht in die Forenwelt gesetzt! Die Chinesen muessen sich kein Geld bei
den Akteuren der westlichen Finanzwirtschaft leihen. Kapital haben das Volk und der Staat
mehr als genug! Falls Goldman-Sachs und J.P. Morgan mal in der Klemme sind werden sie
sich Geld von den Chinesen zum marktueblichen Zins ausleihen duerfen.
Allein Shanghai ist bereits ein richtiges Zentrum der zion. Hochfinanz und zion. Weltkonzerne geworden falls es dir noch nicht aufgefallen ist
https://www.lbi.org/de/collections/p...nity-shanghai/
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Schon wenn dieser Pharma-Lobbyist Spahn, der seinem Ehemann einen Mio..-Maskenauftrag zuschob, sein dreckiges Schwanzlutschmaul aufmacht, lügt er!
Noch bis vor 14 Tagen mußten auch Geimpfte in Quarantäne, denn es gab bis vor 14 Tagen noch keine Beweise, daß Impfung vor Ansteckung schützt! Wenn nun Geimpfte negativ Getesteten gleichgestellt werden sollen lt.Spahn wurde entweder schon bisher gelogen oder nun aktuell.
Oder aber es gibt tatsächlich neue wissenschaftliche Erkenntnisse, daß Impfung vor Ansteckung schützt, von denen niemand Kenntnis hat außer Spahn & friends!
kd
Der Impfstoff wurde doch in 3/4 jährigen Langzeitstudien ob seiner Wirksamkeit und Unbedenklichkeit eingehend geprüft. Jeder, der von toten Omas in Heimen faselt, ist ein Corona-Leugner und Feind dieses Systems! Verpisst Euch, Nazis! Follow your Leader, denn wir sind die Macht!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Hm. Danke.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Angst ist ein "Virus", der sich ebenfalls sehr effektiv verbreitet lässt und Menschen zu Grunde richtet.
.. ist doch in jedem Horrorfilm genau zu verfolgen ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
„Die“ Bürger stehen mehrheitlich hinter Merkel, Söder, Spahn. Das wird die AfD bei der Wahl im September zu spüren bekommen.
So sehe ich das auch. Zumal Spahn durch besondere Barmherzigkeit glänzt:
https://web.de/magazine/news/coronav...eiten-35690320
Zitat:
[...] Wer vollständig gegen das Coronavirus geimpft ist, kann nach den Worten von Bundesgesundheitsminister*Jens Spahn*(CDU) in den nächsten Wochen bestimmte Freiheiten zurückbekommen. "Wer geimpft ist, kann ohne weiteren Test ins Geschäft oder zum Friseur.*[...]
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nach Tote durch verschobene Operationen brauchst Du nicht mal fragen. Wie viele Menschen haben Lauterbach und Co. wohl durch Panikmache auf dem Gewissen ? Angst ist ein "Virus", der sich ebenfalls sehr effektiv verbreitet lässt und Menschen zu Grunde richtet.
Ich hoffe nur, dass sie dafür einmal vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht gestellt werden. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
navy
laut den Panikern und Abzockern, müssten jetzt alle tot umfallen, in Stuttgart, aber auch in Texas, Schweden, Wuhan leben immer noch Alle
.. wo sind eigentlich all die vielen vielen Tote durch Corona die auf solchen Demos waren ?? ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
„Die“ Bürger stehen mehrheitlich hinter Merkel, Söder, Spahn. Das wird die AfD bei der Wahl im September zu spüren bekommen.
Die Leute haben den Dauerlockdown überdrüssig.
Wenn jetzt auch noch wieder der Sommerurlaub verboten wird,
ändert sich weiter die Stimmung.
Richtung Revolution.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich hoffe ich bekomme auch bald meinen Shot! Hoffe ich gehe dann Ex und es ist endlich vorbei!