User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5637 von 15788 ErsteErste ... 4637 5137 5537 5587 5627 5633 5634 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5647 5687 5737 6137 6637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.361 bis 56.370 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Interessant wer alles der Faschistin beispringt. Erschreckend. Hier soll eine Nazibraut reingewaschen werden. Kennt man ja schon aus den H.-Strängen.
    Das finde ich nicht erschrecken sondern laecherlich. Mit ihren Auftritten der in der realen virtuellen Welt
    outen sich die " freiheitlich-demokratische Verteidiger " und " Widerstandskaempfer " der " Querdenker "
    genauso als drummdreiste, verkappte Faschisten wie Mitglieder der Alternative fuer Dumme
    bei ihren " basisdemokratischen " Bundesparteitagen bzw. die Mandatstraeger und Parteifunktionaere der
    AfD bei ihren spektakulaer erbaermlichen Auftritten in den Parlamenten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es will mir nicht in den Kopf, warum Deutsche nicht wahrhaben wollen, daß sie von ihren etablierten Politikern betrogen werden.
    Das wollen die allermeisten Trottel gar nicht wahrhaben und wissen.

Das Waffenrecht ist ausgehebelt für Oberbonzen - keine Reaktion im Forum?!
    Mit Ostern in der Käfighaltung sind sie zufrieden......
    Und sie werden die tolle Merkel wiederwählen bzw. ihre Rektalforscher...

Kein
    Reiner Zufall,
    dass ich das beschrieben habe, aber es interessiert niemanden......?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Gott sei Dank! Dämokraten sind Menschenfreunde. Die Nazis hätte uns ja alle gleich erschossen. Ich weiß zwar bis heute nicht, inwieweit der Covid-Virus so viel anders als der Grippevirus ist, der all diese Maßnahmen weltweit verständlich macht, aber immerhin. Alle, die sich haben mit den mRNA Stoff impfen lassen, werden einen "harten bis tödlichen" Winter erleben. Wahrscheinlich ist der Vektor-Impfstoff Sputnik die Möglichkeit, zu überleben. Laut Deagle wird die Bevölkerung der BRD bis 2025 auf 28 Mio geschrumpft, während Rußland etwa um 2 Mio. Menschen im Jahr 2025 weniger sein wird, also etwa 122 Mio.

Ich bin ja prinzipiell gegen die Pläne Kissingers und Bill Gates. Wenn sie Euch impfen wollen, besteht auf den russischen Stoff oder zumindest keinen mRNA-SToff. Meine Empfehlung für die, die wollen, daß ihre Kinder, Freunde, Eltern, Nachbarn und Kollegen nicht an den mRNA-typischen anaphylaktischen Schocks elendig zugrunde gehen.
    Täusche Dich nicht, SputnikV funktioniert wie der von AstraZeneca.
    Es ist eine DNA-Impfung, die DNA befindet sich in den Vector-Viren.

Der Impfstoff besteht aus Adenoviren, welche [Links nur für registrierte Nutzer] enthalten, die für das Spike-Protein (S) des Coronavirus kodiert

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Gott sei Dank! Dämokraten sind Menschenfreunde. Die Nazis hätte uns ja alle gleich erschossen. Ich weiß zwar bis heute nicht, inwieweit der Covid-Virus so viel anders als der Grippevirus ist, der all diese Maßnahmen weltweit verständlich macht, aber immerhin. Alle, die sich haben mit den mRNA Stoff impfen lassen, werden einen "harten bis tödlichen" Winter erleben. Wahrscheinlich ist der Vektor-Impfstoff Sputnik die Möglichkeit, zu überleben. Laut Deagle wird die Bevölkerung der BRD bis 2025 auf 28 Mio geschrumpft, während Rußland etwa um 2 Mio. Menschen im Jahr 2025 weniger sein wird, also etwa 122 Mio.

Ich bin ja prinzipiell gegen die Pläne Kissingers und Bill Gates. Wenn sie Euch impfen wollen, besteht auf den russischen Stoff oder zumindest keinen mRNA-SToff. Meine Empfehlung für die, die wollen, daß ihre Kinder, Freunde, Eltern, Nachbarn und Kollegen nicht an den mRNA-typischen anaphylaktischen Schocks elendig zugrunde gehen.
    Schon wenn dieser Pharma-Lobbyist Spahn, der seinem Ehemann einen Mio..-Maskenauftrag zuschob, sein dreckiges Schwanzlutschmaul aufmacht, lügt er!

Noch bis vor 14 Tagen mußten auch Geimpfte in Quarantäne, denn es gab bis vor 14 Tagen noch keine Beweise, daß Impfung vor Ansteckung schützt! Wenn nun Geimpfte negativ Getesteten gleichgestellt werden sollen lt.Spahn wurde entweder schon bisher gelogen oder nun aktuell.

Corona-Pandemie
    Schon geimpft und trotzdem in Quarantäne? Das sagt das Ministerium
    17.03.2021 | Stand 18.03.2021, 11:40 Uhr

Ein Gericht in Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass Kontaktpersonen der Kategorie I auch dann in Quarantäne müssen, wenn sie schon gegen Corona geimpft sind. Gilt das auch in Bayern?
    Die PNP hat beim Bayerischen Gesundheitsministerium nachgefragt. Ein Ministeriumssprecher bestätigte daraufhin, dass eine ähnliche Quarantäneregelung auch im Freistaat gilt. Grund hierfür sei, dass derzeit "keine ausreichenden Belege dafür vorliegen, dass Personen mit vollständigem Impfschutz nicht infektiös erkranken"
    Oder aber es gibt tatsächlich neue wissenschaftliche Erkenntnisse, daß Impfung vor Ansteckung schützt, von denen niemand Kenntnis hat außer Spahn & friends!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Chemnitz war es ein linker Penner der Antifa, der den Hitlergruß zeigte, was die Lügenpresse zu peinlichen Korrekturen zwang:

Danach hatten die aber garantiert noch 6 Tage Bauchschmerzen !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, du weißt nichts, wie immer, aber gibst deinen Senf dazu. Amazon hat bezahlt bereits Leute dafür, im Internet entsprechend zu schreiben. Wer bezahlt dich?
    Von irgendwas muss er ja leben. Jetzt, wo die Assi-Betreuung auf Eis liegt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Quelle , Beweise das es eine " Nazi Braut " ist bleibst du garantiert wieder schuldig !
    Von welcher dummen Nuss ist die Rede? Geht es um das rechte Flittchen " Jana aus Kassel "?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    so wird es sein , aber für auti mal wieder der Aufhänger des Tages !
    Die wird eine ganze Zeit neben der Nazis**u Haverbeck schmoren.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du verstehen, wenn ich mich auf den System Zusammenbruch freue, wenn Menschen wie du das bekommen, was sie verdienen? Was meinst du, was du verdienst? M.E. wird das schmerzhaft für dich sein
    rofl....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Spahn kündigt mehr Freiheiten für Geimpfte an, aber von einem Impfzwang ist auch weiterhin nicht die Rede...

"määääh !"

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer