-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deutsche Apotheker Zeitung.
Kopf Tisch Kopf Tisch
Setz doch gleich einen Artikel von einem Impfstoffhersteller oder Pharmakonzern hier rein.
Echt unfassbar diese Doofheit.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Bisher habe ich nicht verstanden, was das Argument ist, dass alles nicht so schlimm ist, nur Panik verbreitet wird und alles mit einer Grippe vergleichbar ist. Und wenn wir schon dabei sind, sollte mir jemand logisch erklären, warum die meisten westlichen Länder freiwillig ihre Wirtschaft lahmlegen sollten, obwohl das alles nicht schlimm ist.
Niemand macht das "freiwillig". Aber die Politiker stehen unter einem gewaltigen Druck. die Lügen- und Schmierenpresse schürt Panik. Jetzt fühlen sich sich Politiker gedrängt, irgendetwas zu machen. Das erwarten eben die Menschen in so einer Situation.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Woher weiß du das?
Die Politik war damals anders. Andere Probleme als Greta und sowas.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Kopf Tisch Kopf Tisch
Setz doch gleich einen Artikel von einem Impfstoffhersteller oder Pharmakonzern hier rein.
Lern lesen
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Bisher habe ich nicht verstanden, was das Argument ist, dass alles nicht so schlimm ist, nur Panik verbreitet wird und alles mit einer Grippe vergleichbar ist. Und wenn wir schon dabei sind, sollte mir jemand logisch erklären, warum die meisten westlichen Länder freiwillig ihre Wirtschaft lahmlegen sollten, obwohl das alles nicht schlimm ist.
Die Antwort würde die "rationale" Welt verlassen. Anders kann man das nicht mehr sehen.
Eine Welt ohne Gott, in der Halbgötter in weiß jetzt das Sagen haben, ist nun mal eben zum scheitern verurteilt. Der Mensch bekommt jetzt mal vorgeführt, wohin ihn Wissenschaft allein führt. Der Halbgott in weiß muss jetzt mal von seinem halben Olymp herabsteigen und Demut neu erlernen.
Du willst wissen, warum das alles nicht so schlimm ist, wenn man nicht ganz so drastisch reagiert? Na schau dir doch mal Schweden an, ob da jetzt das halbe Land wegstirbt. Und wenn dort nicht mehr passiert, als im Rest von Europa, dann musst du mir mal erklären, warum man die Weltwirtschaft abwürgen muss, wenn doch die Zahlen sich nicht von Ländern mit Quarantäne unterscheiden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Woran?
Na an Corona! Das sagen die auf der worldometer Seite. verdammt nochmal!
Du bist ja schlimmer als der auf "Orsons Farm"
Hahn: "Hast du Fred gesehen?"
Ente: " schon oft!"
Hahn:auro: :" Ob du Ihn gerade eben gesehen hast?"
Ente: " Wen?"
Hahn:" FRED!!!"
Ente:" Wo?"
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Jammere nicht so viel herum, die britische Regierung ist der Meinung, wenn die Zahl von zwanzigtausend Toten nicht überschritten wird, dann ist das ein gutes Ergebnis. Also, es gibt noch Luft nach oben.
Davon sind aber auch 32 in der Themse ertrunken und 67 aus dem Fesnter gesprungen, weil sie "Corona" hatten. Also 109 "Coronatote".
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Niemand macht das "freiwillig". Aber die Politiker stehen unter einem gewaltigen Druck. die Lügen- und Schmierenpresse schürt Panik. Jetzt fühlen sich sich Politiker gedrängt, irgendetwas zu machen. Das erwarten eben die Menschen in so einer Situation.
Die wollen die lästige AfD vom Hals haben. Entsprechend werden alle Fernsehkanäle getunt. Geht ja auch.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na an Corona! Das sagen die auf der worldometer Seite. verdammt nochmal!
Du bist ja schlimmer als der auf "Orsons Farm"
Hahn: "Hast du Fred gesehen?"
Ente: " schon oft!"
Hahn:auro: :" Ob du Ihn gerade eben gesehen hast?"
Ente: " Wen?"
Hahn:" FRED!!!"
Ente:" Wo?"
Steht da nicht
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mal sehen, ob Führers Geburtstag uns wieder frei macht! :D
Übrigens ein weiterer interessanter Punkt, denn einerseits wird vor einer anrollenden verheerenden Welle gewarnt, die dann aber am 20. April vorbei sein soll. Übrigens hat die Kanzlerin Trump gebeten, die Kontaktsperren nicht aufzuheben, obwohl sie dies einen Scheißdreck anzugehen hat!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Kopf Tisch Kopf Tisch
Die Daten stammen vom RKI. Vielleicht sollte man den Link benutzen, bevor man Müll erzählt. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Antwort würde die "rationale" Welt verlassen. Anders kann man das nicht mehr sehen.
Eine Welt ohne Gott, in der Halbgötter in weiß jetzt das Sagen haben, ist nun mal eben zum scheitern verurteilt. Der Mensch bekommt jetzt mal vorgeführt, wohin ihn Wissenschaft allein führt. Der Halbgott in weiß muss jetzt mal von seinem halben Olymp herabsteigen und Demut neu erlernen.
Du willst wissen, warum das alles nicht so schlimm ist, wenn man nicht ganz so drastisch reagiert? Na schau dir doch mal Schweden an, ob da jetzt das halbe Land wegstirbt. Und wenn dort nicht mehr passiert, als im Rest von Europa, dann musst du mir mal erklären, warum man die Weltwirtschaft abwürgen muss, wenn doch die Zahlen sich nicht von Ländern mit Quarantäne unterscheiden.
Die werden damit kontern, dass die Schweden mehr Platz haben...da oben.:)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht da nicht
Bist du irre....Hatte ich nicht gestern mit dir schonmal so einen Irrsinn??.......
Coronavirus Cases:
658,138
view by country
Deaths:
30,439
Recovered:
141,419
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Daten stammen vom RKI. Vielleicht sollte man den Link benutzen, bevor man Müll erzählt. :fuck:
Er kann halt nicht lesen Dafür kann er sich aber blamieren. Suum quique
Oder wie es an meiner Tür steht: quum suique
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mal sehen, ob Führers Geburtstag uns wieder frei macht! :D
das kannste vergessen, da gibts noch einen Nachschlag zum Knock Out der deutschen Wirtschaft ( ist vielleicht gar nicht so schlecht den Kreditladen zu entzaubern und wieder auf solide Füsse zu stellen)
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bist du irre....Hatte ich nicht gestern mit dir schonmal so einen Irrsinn??.......
Coronavirus Cases:
658,138
view by country
Deaths:
30,439
Recovered:
141,419
Und wo steht da daß sie an Corona gestorben sind? Eben.
-
Zitat:
Zitat von
marion
das kannste vergessen, da gibts noch einen Nachschlag zum Knock Out der deutschen Wirtschaft ( ist vielleicht gar nicht so schlecht den Kreditladen zu entzaubern und wieder auf solide Füsse zu stellen)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da endet. Aber wer weiß schon, was die nächsten Wochen bringen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und wer bezahlt diese Einrichtung???
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Genau genommen haben fast alle mehr Platz als wir.
Wobei Finnland und Norwegen auch viel Platz haben
-
Zitat:
Zitat von
marion
Sehr schmerzhaft, glaube mir das. Und wenn sie es nicht schaffen, das dem poehsen Corona anzuhängen, gibts vielleicht einen Erdrutsch bei der nächsten Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und wer bezahlt diese Einrichtung???
Dieselben, die nur Corona - Hysteriker bezahlen und zu Wort kommen lassen, fundierte Gegenargumente aber unterdrücken.
Böse Falle
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da endet. Aber wer weiß schon, was die nächsten Wochen bringen?
Nichts Neues. Ausser, man hat genügend Gesichtsmasken. Dann wird wieder in die Hände gespuckt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
ich hoffe auf SHAEF & Grenell
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie stirbt man eigentlich an "Corona" wenn doch die meisten gar nichts von den kleinen Scheißern merken?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sehr schmerzhaft, glaube mir das. Und wenn sie es nicht schaffen, das dem poehsen Corona anzuhängen, gibts vielleicht einen Erdrutsch bei der nächsten Wahl.
Corona hat für den Status Quo gesorgt. Politische Veränderungen wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na gut, lass ich gelten.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Corona hat für den Status Quo gesorgt. Politische Veränderungen wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben.
Corona nicht. Nur die darauf aufsetzenden Medien und Po-litiker
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen haben fast alle mehr Platz als wir.
Wobei Finnland und Norwegen auch viel Platz haben
Sicher haben sie. Ist aber kein Argument, weil die Verhältnisse in den Städten zu unseren identisch sind...:)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Exakt. Die Kanzlerin hat uns alle vor dem vorzeitigen Sterben gerettet. Wir werden sie wieder wählen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie stirbt man eigentlich an "Corona" wenn doch die meisten gar nichts von den kleinen Scheißern merken?
Ich möchte gerne wissen, auf wievielen Totenscheinen tatsächlich Corona als Todesursache steht
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Bisher habe ich nicht verstanden, was das Argument ist, dass alles nicht so schlimm ist, nur Panik verbreitet wird und alles mit einer Grippe vergleichbar ist. Und wenn wir schon dabei sind, sollte mir jemand logisch erklären, warum die meisten westlichen Länder freiwillig ihre Wirtschaft lahmlegen sollten, obwohl das alles nicht schlimm ist. Ganz zu schweigen von den Folgen dadurch. Irgendwo muss es einen massiven Unterschied zwischen sogenannten Forenexperten und globalen Politikern geben (sogar Putin, der hier verehrt wird, reagiert auf Coronavirus).
hier ist aktuell alles Wesentliche zusammengefaßt. Auf youtube wurde es bereits 2x gesperrt
https://www.bitchute.com/video/DHaeLixie3wK/
Interessante Interviews mit kompetenten Medizinern
kd
-
Dieser Strang ist eine Schande für das HPF Forum.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Alle mit etwas mehr Verstand als der Durchschnitt
haben ihn bereits verlassen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
solange wie sie die MSM auf der Seite haben, schaffen die das locker (im März 45 wurde auch noch der Endsieg gepredigt) der Plödmichel fällt wieder darauf rein :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Schwarzen sind anscheinend sowieso resistenter.
Ach... jetzt hab ichs verwechselt, die sind ja eh noch hauptsächlich Weiss dort oben....
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Übrigens ein weiterer interessanter Punkt, denn einerseits wird vor einer anrollenden verheerenden Welle gewarnt, die dann aber am 20. April vorbei sein soll. Übrigens hat die Kanzlerin Trump gebeten, die Kontaktsperren nicht aufzuheben, obwohl sie dies einen Scheißdreck anzugehen hat!
kd
Wenn die Corona-Welle einmal durch Volk gelaufen ist und sich herausstellt, dass es nicht wesentlich mehr Opfer gibt, wie bei einer normalen Grippe, dann kommt das Weib mit ihren Helfern in Erklärungsnöten und muss erklären, warum sie unsere Wirtschaft und tausende Personen solch ein finanziellen Schaden zugefügt hat. Das sie jetzt darauf bedacht ist, andere Staaten für ihre „Politik“ zu begeistern, ist nur verständlich, sie will vorsorgen, um ihre Schuld hinterher besser verschleiern zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich möchte gerne wissen, auf wievielen Totenscheinen tatsächlich Corona als Todesursache steht
Danach gibts noch eine "Nachuntersuchung". Erfährt man normalerweise nicht. Danach erst ists amtlich.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sicher haben sie. Ist aber kein Argument, weil die Verhältnisse in den Städten zu unseren identisch sind...:)
Und nicht unterschieden wird wo die angeblichen Corona - Toten herkommen
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Exakt. Die Kanzlerin hat uns alle vor dem vorzeitigen Sterben gerettet. Wir werden sie wieder wählen.
Lt. Forsa steht die CDU aktuell bei 36%.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Vor allem werden wir - wenigstens zeitweise - vor den Verlockungen des Nightlife geschützt!:)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deine automatische Korrektur hat aus Fantasie Fakt gemacht. Sieht lustig aus.
Naja, das kann man schon modellieren. In der einfachsten Form mithilfe eines SIR-Modells; die Modellparameter fittet man dann an die beobachteten Infektionsraten/Todesfälle. Damit kommt man auf solche Werte zwischen 40-80%, die am Ende eine Virusinfektion durchlaufen haben.