User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bisher habe ich nicht verstanden, was das Argument ist, dass alles nicht so schlimm ist, nur Panik verbreitet wird und alles mit einer Grippe vergleichbar ist. Und wenn wir schon dabei sind, sollte mir jemand logisch erklären, warum die meisten westlichen Länder freiwillig ihre Wirtschaft lahmlegen sollten, obwohl das alles nicht schlimm ist. Ganz zu schweigen von den Folgen dadurch. Irgendwo muss es einen massiven Unterschied zwischen sogenannten Forenexperten und globalen Politikern geben (sogar Putin, der hier verehrt wird, reagiert auf Coronavirus).

Jörn Kubicki, der "Ehemann" von Wowi Wowereit, hatte ja schon immer einen sehr "eigenwilligen" Lebenstil:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zugekokst gemeinsam im Bett liegen, Rauchen trotz COPD - Erkrankung, dilettantisch versucht das Feuer zu löschen:Klaus Wowereit
Matratze fing Feuer! Lebensgefährte verletzt!
Schock für Berlins Regierenden Bürgermeister! In Klaus Wowereits Wohnung brach in den Morgenstunden ein Feuer aus. Durch den Brand wurde „Wowis“ Lebensgefährte Jörn Kubicki verletzt. Der 46-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.
Doch was war passiert? Nach Informationen des Blattes berichtete „Wowi“, dass sein Lebensgefährte im Bett eine Zigarette geraucht und die Matratze Feuer gefangen hätte. Beide hätten zunächst noch versucht, der Flammen Herr zu werden. Dabei habe sich Jörn Kubicki jedoch an der Hand verletzt. Der 46-Jährige sei anschließend von den herbeigerufenen Rettungssanitätern ins Krankenhaus gebracht worden, das er jedoch nach der Behandlung wieder verlassen konnte. Wowereit selbst hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.
Ich würde sagen, bei Jörn Kubicki hat nicht "Corona" zugeschlagen, sondern doch eher "Darwins Evolutionstheorie"....
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)