AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
Ups. Du kennst dich ja mit dem GG aus!
Deine Schlussfolgerungen sind aber gar nicht mehr auf dem Boden der Verfassung, denn die gilt in der ANTIFA-Republik nur für Antifaschisten und nicht für Faschisten!
So EINFACH ist das.
Und wer Faschist ist, bestimmen die Antifaschisten, so wie man dazumal auch bestimmte, wer Jude ist und wer nicht.
DAS ist deutsche Demokratie!
Freiheit ist was für die Mehrheit, auch für die nur angemaßte! Freiheit für Minderheiten ist nicht vorgesehen. Nur auf dem Papier, aber nicht in der Wirklichkeit!
Der Deutsche ansich ist auch 65 Jahre nach dem Ende der nationalsozialistischen Diktatur und 20 Jahre nach dem Ende der realsozialistischen Diktatur keinen Jota Demokrat geworden, sondern hechelt schon wieder nach der nächsten Diktatur:
Dieses Mal nach der ANTIFA-Diktatur mit dem politisch korrekten Glaubensbekenntnis. Wer das nicht mitbetet, wird erst persönlich und öffentlich fertig gemacht, dann wirtschaftlich vernichtet und am langen Ende altbewährt sicherlich auch physisch vernichtet.
Die geistige Vorarbeit ist schon geleistet!
Die Gefahr besteht zur Zeit darin, dass die politische Klasse die antifaidioten gezielt benutzt, um politische Gegner auszuschalten, vorbei an jeder Gesetzmässigkeit, das Gesetz der Strasse eben. Dresden war nur ein Beispiel von vielen anderen. Und gerade die, die am lautesten Freiheit rufen, meinen oft nur ihre eigene und haben keine Skrupel, die Freiheit anderer zu beschneiden.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Antifa und alle linken Gruppen mobilisieren ihre gesamten Kräfte
die Antifa auf Indymdia titelt:
Es könnte der größte Naziaufmarsch seit der Zerschlagung des Nationalsozialismus in Deutschland werden.
Und wer hat den gewollt? Die Ausländer natürlich! Wer sonst?
Wer fälscht absichtlich die Zahl der Toten von Dresden vom Februar 1945?
Und seit wann sind Springerstiefel Deutsch? Das ist typisch amerikanisch-britisch! Wenn's noch Knobelbecher wären, dann wär's wenigsten typisch deutsch! Schade, dass die Antifa's nicht im Dritten Reich leben mussten und von Charles Edward of Windsor ins Kz geperrt wurden.
Damit sind wir beim Thema brietisch. Die zahlen 200.000 Mio DM und schupp-di-wupp werden aus 275.000 Toten - Zahl des internationalen Roten Kreuzes, die das IRK 1948 veröffentlicht hat. - plötzlich 25.000 Tote! Sind wir schon wieder in 1984? Wer so historisch verbriefte Zahlen schön rechnet, darf sich nicht beschweren, wenn Tausende dagegen auf die Straße gehen. Und wer den Aufstand gegen Geschichtsklitterung als faschistisch verleumdet, der darf sich dann fragen, was ihm tote chinesische Kinder, tote Burenkinder und tote deutsche Kinder wert sind. Und wer nicht wahr haben will, wie Hitler an die Macht kam und wer das billigte und anerkannte und nicht wahr haben will, dass Hitler kein Deutscher sondern Ausländer war, der outet sich als das, was er wirklich ist: Ein Arschkriecher in den Arsch der Sieger von 1945! Hoffentlich werdet ihr dafür auch bezahlt! :D
Ausländer und nicht Deutsche haben das Dritte Reich geschaffen und gegen den deutschen Widerstand am Leben gehalten. Wer sass denn in Dachau und anderen KZ's auf deutschem Boden ein? Alles schon wieder vergessen oder erfolgreich verdrängt?
Zitat:
Zitat von
Neutraler
...Wo bleiben eigentlich die ganzen anständigen Deutschen, die schweigende Mehrheit, die diese Vorgänge ebenso abartig findet wie ich?
Danke! Ich schreibe schon die ganze Zeit, dass an einem Gedenktag für die Opfer politische Kundgebungen nichts zu suchen haben, von keiner Seite! Und wenn Frau Roth die mündigen Bürger der Menschenkette für sich und ihre Partei einspannt, ist das mehr als unnötig!
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Dieser Artikel ist nicht "up to date" - die Kommission konnte nach dieser kurzfristigen Finanzierungskrise wieder weiterarbeiten und stellte den Bericht fertig.
Soweit ich das überblicken kann, hat sie auch aus der historischen Perspektive sauber gearbeitet und z.B. die verschiedensten Methoden angewandt, um Fragestellungen zu klären.
Dass das Ergebnis vielen aus rein politischen Gründen nicht gefällt, kann halt passieren.
Stimmt. Auch mir gefällt es nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir nicht mehr Opfer, aber ganz allgemein mehr Ehrlichkeit, wenn es um deutsche Opfer geht.
In den ersten Nachkriegsjahren war von mindestens 200.000 Toten (Dresden) die Rede. Aber diese Zahl wurde immer wieder korrigiert, bis zur Einsetzung der Kommission waren es noch 35.000 bis 40.000 Opfer, nun sind wir bei
25.000 angelangt.
Wie die Kommission gearbeitet hat, kann ich als Laie nicht beurteilen. Aber wenn ich bedenke, dass sich in Dresden zur Zeit des Angriffs knapp eine Million Menschen aufhielten und 60 % der Stadt zerstört wurden, die Einwohnerzahlen
berücksichtigt werden, so halte ich das Ergebnis der Kommissionsarbeit für ein Gefälligkeitsgutachten.
Zitat:
Zitat von
klartext
Ob er Westen seine Verbrechen, was immer das sein soll, zugibt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. Jedes Volk und jedes Land muss mit seiner Geschichte selbst klar kommen und sie sich selbst gegenüber verantworten.
Die deutschen Problem haben damit nichts zu tun, auch nicht mit angeblichen Besatzern. Sie sind hausgemacht und niemand hindert uns daran, das zu ändern.
Einen Moment lang dachte ich, dass du doch ein wenig Verstand gefunden hast und habe dir auch einen Grünen gegeben.
Mit diesem Gestammele entlarvst du dich wieder als historischer und politischer Dumpfmeister.
Der Westen gibt bis heute nicht zu, dass der Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung und das planmäßige Vernichten der deutschen Kulturgüter wie Altstädte etc. ein Kriegsverbrechen war. Auch nach dem damaligen Kriegsrecht.
Auch das Verhungernlassen von Millionen deutscher Kriegsgefangener und die systematische Massenvergewaltigung deutscher Frauen durch amerikanische und französische Einheiten gehört dazu.
Es ist ein großer Irrtum, dass sich Deutsche hier autonom und souverän äußern und gebärden dürfen. Nix da! Schon mal was von der Kanzlerakte, dem NATO-Truppenstatut, der UNO-Feindstaatenklausel etc. gehört, Herr Schlaumeier?!?!
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
Einen Moment lang dachte ich, dass du doch ein wenig Verstand gefunden hast und habe dir auch einen Grünen gegeben.
Mit diesem Gestammele entlarvst du dich wieder als historischer und politischer Dumpfmeister.
Der Westen gibt bis heute nicht zu, dass der Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung und das planmäßige Vernichten der deutschen Kulturgüter wie Altstädte etc. ein Kriegsverbrechen war. Auch nach dem damaligen Kriegsrecht.
Auch das Verhungernlassen von Millionen deutscher Kriegsgefangener und die systematische Massenvergewaltigung deutscher Frauen durch amerikanische und französische Einheiten gehört dazu.
Es ist ein großer Irrtum, dass sich Deutsche hier autonom und souverän äußern und gebärden dürfen. Nix da! Schon mal was von der Kanzlerakte, dem NATO-Truppenstatut, der UNO-Feindstaatenklausel etc. gehört, Herr Schlaumeier?!?!
Ich kann dieses dumme Gewäsch nicht mehr höhren, es seien immer andere schuld, höhere Mächte, eine Verschwörung oder was auch immer.
Unsere Regierung, ihre Zusammensetzung und ihre politische Richtung wird in freier und geheimer Wahl bestimmt. Und nur das zählt.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Wie die Kommission gearbeitet hat, kann ich als Laie nicht beurteilen. Aber wenn ich bedenke, dass sich in Dresden zur Zeit des Angriffs knapp eine Million Menschen aufhielten und 60 % der Stadt zerstört wurden, die Einwohnerzahlen
berücksichtigt werden, so halte ich das Ergebnis der Kommissionsarbeit für ein Gefälligkeitsgutachten.
Lies doch die Kurzversion einfach mal durch, über Einzelpunkte könnte man ja diskutieren.
Was man der Kommission sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass sie nicht alle wesentlichen Quellen ausgeschöpft hätte. Und das ist ein gewichtiger Punkt, der für die Ergebnisse der Arbeit spricht.
Zitat:
Zitat von
klartext
Du meinst also, das Recht auf Demonstrationsfreiheit könne per Mehrheitsbeschluss aufgehoben werden ?
Das meine ich nicht, das steht so im Grundgesetz. Alles ausser Artikel 1 und 20 kann mit 2/3 - Mehrheit geändert werden!
Die Ewigkeitsgarantie umfasst nicht Artikel 1 bis 20!!
Meine Fresse.... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
klartext
Ich kann dieses dumme Gewäsch nicht mehr höhren, es seien immer andere schuld, höhere Mächte, eine Verschwörung oder was auch immer.
Unsere Regierung, ihre Zusammensetzung und ihre politische Richtung wird in freier und geheimer Wahl bestimmt. Und nur das zählt.
Du bist wirklich hoffnungslos naiv!!!
Stimmungen etc. werden produziert wie Margarine. Es kommt einfach auf die Infos an, die ich der tumben Masse gebe.
Und da ist es seit lockeren 30 Jahren üblich, dass z.B. Tatverdächtige nicht mehr mit Namen genannt werden, wenn es "Migranten" oder "Menschen mit Migrationshintergrund" sind.
Selbstredend kommt es auf die Informationen an, die ich gebe und welche Parteien gelobhudelt werden und welche verteufelt werden.
Die Medien sind heute die eigentliche Macht! Nicht die Politiker oder die Parteien.
Eine Partei ist ein Nichts, wenn sie nicht in den Medien gepusht wird.
Deine Wahlen sind zwar frei, aber die Wähler nicht. Deren Köpfe sind programmiert.
Zitat:
Zitat von
GG146
Das meine ich nicht, das steht so im Grundgesetz. Alles ausser Artikel 1 und 20 kann mit 2/3 - Mehrheit geändert werden!
Die Ewigkeitsgarantie umfasst nicht Artikel 1 bis 20!!
Meine Fresse.... :rolleyes:
Was nun, also auch nicht mit 2/3 Mehrheit ? Wiki ist Quelle ist immer etwas dürftig.