Du bist nicht ernsthaft stolz darauf ein elendiger Schmarotzer zu sein, oder?
Druckbare Version
Ich kann es mir leisten.
Aufgrund jahrzehntelanger Arbeit und klugen Wirtschaftens verfüge ich derzeit über eine solide wirtschaftliche Basis. Gut die blödrotgrüne Bande versucht alles um Buntland auf Nordkorea- oder Pol-Pot-Kambodscha-Niveau zu bringen.
Aber da ich es mir leisten konnte - und das trotz der Schröder/Fischer-Erpressung ("Wir wollen den Deutschen den Fluchtweg in die Rente verbauen") bin ich sehr früh aus dem Hamsterrad ausgestiegen und nehme breit grinsend die Rente (für die ich Beiträge gezahlt habe) mit.
Klar wird das immer schwieriger, aber gerade jetzt beim Bürgergeld sollten patriotische Kräfte die ausgebeutet werden sehr genau rechnen, ob es sich überhaupt noch lohnt steuer- und sozialabgabenpflichtig zu malochen.
Wer ein saubere und starke deutsche Familie (möglichst generationenübergreifend und mit vielen Kindern) hat kommt oft sehr viel besser weg, wenn er auf Jobs scheißt und zum System sagt: "Macht euch euren Dreck alleeene....".
Wer hätte das gedacht...
"Er verweist auch auf die "moralische und historische Verantwortung Deutschlands für die Verbrechen des Nazismus im Zweiten Weltkrieg". Die deutsche Regierung habe im Zuge der Ukraine-Krise die guten bilateralen Beziehungen zu Russland zerstört und höhle den Versöhnungsprozess zwischen den Völkern aus."
War ich nie. Weder ich noch soweit ich zurückdenken kann einer meiner Vorfahren haben zur Miete wohnen müssen. Wir hatten immer Häuser und Land.
Wer in die ario-germanische Geschichte zurückblickt, der wird auch feststellen, daß für den Edeling Arbeit für fremde Leute immer eine große Schmach und Erniedrigung war. Daher verstehe ich die perverse "Arbeit-um-jeden-Preis"-Moral vieler heutiger Deutscher nicht. Die wurde doch vom Feind, vom ewigen Ausbeuter aufgezwungen, aufgeschwatzt und ist eines freien Mannes unwürdig.
Aber das linksrotgrüne System baut felsenfest auf das Axiom vom rechten Stachanow oder Hennecke, der sich aus reiner Naivität und Blödheit für seine Feinde und Zwingherren kaputtschuftet.
Das gilt es aufzubrechen.
Mich stört das weniger wegen meiner Steuern. Ich hatte meinen Spaß in wirtschaftlich guten Jahren und gebe eh immer weniger aus, weil ich einfach nicht mehr so viel machen kann, wie vor 25 Jahren.
Mein Problem liegt darin, dass meine Kinder diesen kleinen Schmarotzer bezahlen müssen. Denen wird es schwerer gemacht.
Die Ukraine ist nun da, wo die BRD auch hin will. In einem Zustand nahe der Klimaneutralität. Beneidenswert.
Nee, die Rechnung mache ich nicht. Aus einem bestimmten Grund: Der aufgeblähte Sozialstaat wird neben Massenzuwanderung und der selbstgewählten Kinderlosigkeit vieler Biodeutscher zum Sargnagel dieses Systems werden. Wenn es aber fällt und man sich ein paar Jahre entwöhnt hat, wird der Wiedereinstieg in das dann unvermeidbare Thema Arbeit unendlich schwer werden. Ausserdem will ich das meinen Kindern nicht vorleben.
Bei dir sieht das freilich anders aus: Wer noch den Weg in die Rente schafft, sollte ihn nehmen. Besser wirds sowieso nicht mehr und das Thema Arbeit hat sich ab eines gewissen Alters sowieso erledigt.
Im Gegenteil, ich will dir deine Sorge um Deine Kinder nehmen und dich ermutigen sie für die Zukunft zu rüsten, dass sie Papa-gleich auch solche "Schmarotzer" aushalten können. Zahlen werden sie auf jeden Fall, da sind wir uns sicher einig. Und wenn nicht für ein angepissten Deutschen, dann für die Millionen Zuwanderer.
Ich mache demnächst auch den Abflug von der Arbeitsfront. Seit 8 Jahren hab ich meine Abgabenlast beim Gehalt schon maximal reduziert. Ich gehe nur noch 14 Nächte im Monat arbeiten und habe im Schnitt rund 300 Euro Abzüge.
Mittlerweile bin ich Mitte 50 und habe keinen Bock mehr, mich für diese Geisteskrüppel im Land kaputtzuschindern. Irgendwann, und beizeiten, sollte Schluss sein mit dem Hamsterrad. Und besser früher als zu spät! Hab grad zwei Kollegen verloren - beide kurz vor der Rente mit Anfang 60 den Löffel weitergereicht.
Wen die Götter mir wohlgesonnen sind, hab ich noch 20 Jahre und die will ich stressfrei verbringen!
Ist das Thema noch "Krisenherd Ukraine"?
Es soll nur 1 Kraftwerk von den
Russen beschossen worden sein:
Das Thermische Kraftwerk Charkiew No 5
(Thermal Power Plant, TPP).
Dies scheint ausgereicht zu haben,
den Oblast Charkiew stromlos zu machen,
und durch Domino-Effekt angrenzende Oblaste
wie den Donetzk.
Ich habe diesem User auch schon mal meine Meinung über dessen Einstellung zur Gemeinschaft gesagt. Das ist die gleiche Kategorie Mensch, die man im Trash-TV auf Rtl2 sehen kann und die sich auch noch damit rühmen, wie blöd wir doch alle sind und die keine Skrupel haben zu empfehlen, unsere Volksgemeinschaft wo es nur geht auszunutzen.
Also ich bin da deutlich anders erzogen worden - und unsere Kinder wurden von uns auch deutlich anders erzogen. Manche haben vielleicht kein gutes Elternhaus gehabt...