Was für ein Bullshit ! :dru:
Jeder kann sich entsprechend schützen !
Druckbare Version
Der Link stammt aus dem Telephonbuch. Möglicherweise läuft man da im Kreis rum weil Burkhard offenbar keine eigene Webseite hat.
Wie ich schon sagte, ich bezweifle nicht die Kompetenz der beiden alten Herren, aber von Präsentation haben sie keinen Schimmer. Es ist halt schlampig aufgezogen womit sie niemandem einen Gefallen tun.
Auch benehmen sie sich wie in einer lästigen Vorlesung vor desinteressierten Studenten.
Die Seite https://www.pathologie-konferenz.de/ ist auch eine Katastrophe.
Burkhardt war anscheinend irgendwann mal Leiter des Instituts für Pathologie im Klinikum am Steinenberg in Reutlingen. Dann sollte er es nicht umtaufen, solche Fauxpas' fallen dem anscheined gar nicht mehr auf.
Er kapiert auch nicht daß er damit nur Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten anfüttert.
Er kann auch seine Hobbypraxis im Keller Institut nennen, der Begriff ist nicht geschützt. Nur tut man das eben nicht wenn man seriös auftritt.
Schon klar, die Spritze verpasst. Du meinst wohl eher die Aufkleber mit der Impfcharge in den Pass, die Plörre kommt in den Müll. Genauso wird es gemacht, für einige Hundert Euro beim Normalo. Wie motiviert ein Privatarzt bri einem Millionär sein sollte, kannst du dir sicher denken ...