AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
wolleDD
"Alle wollen es härter"
Wo holen die immer die Umfragen und Meldungen her?
Vielleicht habe ich nur die falschen Bekannten/Freunde/Verwandten.:D
Wolle.
In meinem Umfeld sind alle für den härteren Lockdown. Außer meine Freunde von der AfD natürlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viren dieser Art sicher. Das ist unserer ausufernden Mobilität geschuldet.
Diese müsste knallhart auf ein gesundes Maß eingeschränkt werden.
Dann sei ein Vorbild und mach deine Negerin weg. Die war ja wohl mal viel zu mobil.
Zitat:
Zitat von
Neu
Goebbels hatte die gleiche Rhetorik drauf.
Ja, Geschichte wiederholt sich.
Statt dem Führer, haben wir nun eine Führerin.
Gleichberechtigung eben:D.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
laurin
In meinem Umfeld sind alle für den härteren Lockdown. Außer meine Freunde von der AfD natürlich.
Da, wo ich zur Zeit wochentags wohne, begrüßen wir uns mit Handschlag und trinken abends ein Feierabendbier zusammen. Natürlich ohne Maske und Abstand. Da läßt sich keiner impfen
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Das sieht ja schlecht aus für mich. Da wäre die Frage, was tun.
Mitschwimmen, zum Fenster rausspringen, totale Isolation und im schlimmsten Fall dem Merkel zujubeln. Wer hat die nur geschickt, Honni oder Mephisto?
Leider bin ich schon etwas älter, aber ich würde gerne noch sehen wenn auch diese Gestalten von der Geschichte überrannt werden.
Ich kann warten.
Wolle.
Ich bin in ein Land ausgewandert, wo die Mark noch eine Mark wert ist. Die wenigen Aufenthalte in Deutschland, naja, das kann ich noch reduzieren. Hat über ein Jahrzehnt gedauert.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Du schreibst, dass Serbien (1.) der "fortschrittlichste Staat Europas" ist und dann, dass Serbien (2.) über "Sanktionen gegen Impfunwillige" nachdenkt...
1.) Sicher nicht!
2.) Mafia oder Diktatur.
Bringt Deutschland, die EU, oder ein anderes EU Land nicht zustande, Klare Ansage deshalb und die Lokale sind auch noch auf. Die FAZ schreibt: "über Sanktionen nachdenkt" was sich halt die Deppen so erhoffen in Berlin. Real Blödsinn, Deutsche Erfindung Verdreh ganz einfach nicht die Fakten. In Deutschland, wird mehr Geld gestohlen, durch Politik Betrug wie in Serbien und ebenso mehr Mafia auch im Kinder und Drogen Handel unterwegs
Zitat:
Zitat von
laurin
Das zeigt, die Langzeitangstschürung ist hochwirksam.
Zitat:
Zitat von
navy
Bringt Deutschland, die EU, oder ein anderes EU Land nicht zustande, Klare Ansage deshalb und die Lokale sind auch noch auf. Die FAZ schreibt: "über Sanktionen nachdenkt" was sich halt die Deppen so erhoffen in Berlin. Real Blödsinn, Deutsche Erfindung Verdreh ganz einfach nicht die Fakten
Sobald "Sanktionen" ins Spiel kommen, läuft es aus dem Ruder.
Das Zeug (Impfstoff) ist lange noch nicht ausgetestet. Außerdem bin ich dafür, jedem selbst die Entscheidung zu überlassen.
Zudem haben die Serben den China-Impfstoff gekauft. Oder?
Zusammen mit dem russichen Zeuch haben sie jetzt anscheinend mehr als die eigene Bevölkerung will.
Daher die Aktion?
Das Video über die Impfstoffzulassung hat es in sich und verdeutlicht einmal mehr die Korruption von VDL.
https://youtu.be/oqH9CoXXYIs
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist aber schon lange so
Das stimmt.