AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wieso sollen 70 bis 80% der Briefwahlstimmen in Pennsylvania auffällig sein?
Schau einfach mal hier in einem anderen typischen Swing-State:
https://www.nytimes.com/interactive/...s-florida.html
Trump gesamt 51:48 vorne; unten die "Absentee Ballots", hier führt Biden knapp. DAS sind realistische Werte aus einem anständig (nicht demokratisch) regierten Staat.
Nur weil Trump mal gesagt hat (und es durch die Medien aufgeblasen wurde), daß er die Präsenzwahl bevorzugt gibt doch nicht "kein Republikaner" mehr seine Stimme per Brief ab. Zumal Trump selbst dazu aufgerufen hat, im Zweifel früh seine Stimme abzugeben als evtl. dann am Wahltag "wegen Corona" nicht mehr dranzukommen.
Wir reden hier pro Staat von einer Grundgesamtheit von Millionen Wählern und Hunderttausenden Briefwählern. Die Briefwähler gehen durch sämtliche Schichten der Bevölkerung, weiß und schwarz, Männlein und Weiblein. Bei einer Gesamtverteilung rot/blau von etwa 50:50 sind große Abweichungen zum Gesamtergebnis eine statistische Unmöglichkeit. Maximal und unter großen Bauchschmerzen würde ich 60:40 akzeptieren. Werte von 70-80% für eine Seite sind offensichtlich und dreist auf das gewünschte Ergebnis hingetürkt. Und sie sind nur einem infantilen Publikum zu verkaufen, das keine Ahnung von Statistik und Mathematik hat, sondern nur noch Show und Emotionen kennt und auch glaubt, mit Stofffetzen ein Virus ausrotten zu können.
Für die anderen Staaten in obigem Link einfach "florida" ersetzen, auch in Kleinschreibung. In den knappen Swing States Michigan und Pennsylvania sind die Briefwahlstimmen für Biden prozentual höher als im restlos demokratischen Kalifornien mit einer Gesamt-Zweidrittelmehrheit für Biden! Völlig ausgeschlossen!!! Wisconsin (oder die NYT) hat es nach dem Milwaukee-Hoax vorgezogen, die Werte hier noch gar nicht zu veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
In den USA hat mit Joe Biden Demokratie gesiegt, worüber sich jeder Freund des Grundgesetzes nur von ganzem Herzen freuen kann und keinerlei Verständnis aufbringt, dass an dem Triumph des Wahren, Guten, Schönen, Intelligenten und Ehrlichen versucht wird, mit lächerlicher Erbsenzählerei herumzumäkeln.
Wo im Interesse der göttlichen Werteordnung ein wenig gehobelt wird, dürfen ohne weiteres auch ein paar Papierschnipsel fallen. Nicht einmal, wenn zwei Atombomben fallen, ist das ein Preis, der für die Demokratie zu hoch ist.
Für mich ist Joe Biden der Stellvertreter Gottes auf Erden. Bevor ich sterbe, möchte ich unbedingt bei ihm eine Audienz bekommen und gesegnet werden. Erst dann weiss ich, dass mein Leben einen Sinn gehabt hat.
Es reicht, wenn Du heute Abend eine Kerze ins Küchenfenster stellst.:bäh:
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Kleine Info am Rande: Trump hatte 2016 knapp 63 Mio Stimmen, aktuell liegt er bei 70,5 Mio Stimmen. Der Messias Obama hatte 2008 69,5 und 2012 65,9 Mio Stimmen. Trump hat sich also stark verbessert und auch Obama übertroffen. Und jetzt kommt ein korrupter Greis und soll 74,8 Mio Stimmen bekommen haben? Von wem?
Och Mensch, die Wahlbeteiligung ist doch diesmal viel höher.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bringt nichts, Trumpisten sehen es nicht ein, das Ihr Heilsbringer versagt hat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, wenn man per Briefwahl aus dem Grab abstimmen kann, ist die Wahlbeteiligung natürlich höher. Good News für Joe, der kann dann die nächsten Demokratischen Präsidenten auch noch alle mitwählen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich sehe es als Zeichen für Meinungsfreiheit in den USA.
So etwas kann bei unseren regierungstreuen Medien nicht passieren.
Meinungsfreiheit ist etwas anderes, als als wenn Presse abweichende Meinungen unterdrückt. Das ist Zensur.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Meinungsfreiheit ist etwas anderes, als als wenn Presse abweichende Meinungen unterdrückt. Das ist Zensur.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jedes Medium jeden Scheißdreck von jedem Arschloch verbreiten muss.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass jedes Medium jeden Scheißdreck von jedem Arschloch verbreiten muss.
Müssen tut nur unabhängige Presse, also mit richtigen Journalisten. Alles andere ist Journaille.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du darfst doch hier auch schreiben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)