AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Spiegel online: "Angesichts der angespannten Lage auf der ukrainischen Halbinsel Krim hat der neugewählte Regierungschef der autonomen Teilrepublik um die Unterstützung Russlands gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Sergej Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft."
Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich sagte nicht das er mir egal war, sondern das auf keiner der beiden stand. Aber was hat Lybien mit dem Thema zu tun?
Bergaffe möchte dich verwirren. Das macht er mit allen so. Dann reizt er dich indem er den penetranten Oberlehrer mimt. Solltest du ausflippen, jauchzt er auf und haut auf den Meldeknopf. So funktioniert das Intrigensystem 'Bergaffe'. Summe meiner Beobachtungen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Spiegel online: "Angesichts der angespannten Lage auf der ukrainischen Halbinsel Krim hat der neugewählte Regierungschef der autonomen Teilrepublik um die Unterstützung Russlands gebeten. "Aus Verantwortung für das Leben und die Sicherheit der Bürger bitte ich den russischen Präsidenten Wladimir Putin um Hilfe bei der Sicherung von Frieden und Ruhe auf dem Gebiet der Krim", sagte Sergej Aksjonow in einer von örtlichen Medien verbreiteten und im russischen Fernsehen ausgestrahlten Botschaft."
Das Muster kennt man doch aus der Geschichte zur Genüge. Ein williger Strohmann und Steigbügelhalter ruft den Aggressoren vor den Türen zu 'Hilfe', wie bestellt.
Ach, wenn Putin die Sicherheit der Russen vor den aufgehetzten Tartaren garantieren will ist er ein Aggressor????
Dir wird wahrscheinlich einer abgegangen sein als die elenden Tschetschenen die Busse mit Pendlern in Stalingrad in die Luft gesprengt haben.
Du falscher Hund.
Zitat:
Zitat von
mick31
Ach, wenn Putin die Sicherheit der Russen vor den aufgehetzten Tartaren garantieren will ist er ein Aggressor????
Dir wird wahrscheinlich einer abgegangen sein als die elenden Tschetschenen die Busse mit Pendlern in Stalingrad in die Luft gesprengt haben.
Du falscher Hund.
Ja guten Morgen, allerliebster Mick! Immer erfreut deine sympathischen Schmeicheleien entgegen zu nehmen. Sind schon die 'abscheulichen Froschfresser' in Simferopol gelandet und zwingen unschuldige Tatarenkinder Baguettes zu probieren? Dann hurtig Bilder einstellen! Selbstgemalte werden auch akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ja guten Morgen, allerliebster Mick! Immer erfreut deine sympathischen Schmeicheleien entgegen zu nehmen. Sind schon die 'abscheulichen Froschfresser' in Simferopol gelandet und zwingen unschuldige Tatarenkinder Baguettes zu probieren? Dann hurtig Bilder einstellen! Selbstgemalte werden auch akzeptiert.
Fällt dir nix besseres ein, du Schwuchtel????
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nach der Selbstkastrierung von 'Mittendrin' mittels seiner 'ägyptischen Wahrsagerin' würde ich mit paranormalen Verweisen wie Prophetien äußerst spärlich umzugehen anraten. Dem haftet ... wie soll ich mich ausdrücken ... das 'Unseriöse' magnetisch an. Um nicht anderes zu sagen.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Konflikt in der Ukraine: Krim-Regierung ruft Putin um Hilfe an
Die Regierung der Krim geht überraschend einen großen Schritt Richtung Russland: Der Premier der Halbinsel Sergej Aksjonow bittet den Kreml um Unterstützung "bei der Friedenssicherung" in der Region. Er übernahm zudem die Kontrolle über Flotte, Polizei und Innenministerium.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956404.html
War irgendwo klar dass sowas kommen könnte. Jetzt kann sich Russland rechtfertigen und sagen wir sind hier weil die Regierung uns drum gebeten hat.
Die Russen werden schon gewusst haben, dass es in diese Richtung geht.
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass die Krim noch 'am wenigsten schlecht' aus der Sache rauskommen könnte. Russland hat Unterstützung zugesagt, außerdem sind die mit der Selbstverwaltung schon vertraut; wie man das rechtlich klärt, bleibt abzuwarten. Die "westlichen Horden" kann man dank der geographischen Gegebenheiten auch draussen halten, wenn es nötig sein sollte.
Die Westukraine hat ärgere Probleme: kein Geld, von Russland schon gar nicht, dafür kommt nächste Woche Christine Lagarde. :fuck: Wie man die marodierenden Nazibanden wieder loswird, wüsste ich auch gerne, nachdem man die Exekutive abgesägt hat und jetzt vor Gericht zerrt.
Liege ich da komplett falsch?
Zitat:
Zitat von
mick31
Fällt dir nix besseres ein, du Schwuchtel????
Erst wenn ich meinen Kaffee geschlürft haben werde, ma chère Trampelmuse.
RUSSIAN MI-24 COMBAT HELICOPTERS OVER BELBEK, NORTH OF SEVASTOPOL
Russian invasion in Crimea?
Unconfirmed news in social media that earlier Russian marines have captured the Ukrainian naval base in Balakvla. Earlier this morning 100 unknown armed persons captured the Simferopol airport.
"We must use caution with the authenticity of the video"
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=f30_1...l2bdpMvJaDx.99
http://www.liveleak.com/view?i=f30_1393584675
Zitat:
Zitat von
Salasa
Die US Geheimdienste, haben die Putschisten mit einer ziemlich großen Menge Geld versorgt, die Gleiche Nummer hatten die Schon öfter abgezogen und gehört zu der Moderenen Cyber Kriegsführung, im Iran und Chile und viele anderen Nationen hatten die das erfolgreich durch geführt. Wo soll das noch hinführen? Ich sehe da meine Freiheit bedroht, ich sehe das der Friede bedroht ist.
Ihr könnt ja auf den Amis rumhacken, soviel ihr wollt, aber irgendwann wird die Einsicht kommen, dass auch bei uns ein Pinochet bitter nötig gewesen wäre.
:versteckt: