Jaja schon klar alle sind immer euer Meinung nur bei der Wahl da wählen sie trotzdem immer die Parteien die diesbezüglich meine Standpunkte vertreten komm geh fort.
Druckbare Version
Wie soll Konz so eine Umfrage durchführen? Und wenn das Ergebnis so eindeutig wäre wie du glaubst, machen es nicht die, die für diese Frage zuständig wären. Regierung und Medien. Allerdings fürchte ich, dass diese zu viel Angst vor der für sie falschen Antwort hätten. Das Ergebnis würde wieder sehr schnell gelöscht werden.
Ich habe dir die Gründe für die Wahlergebnisse genau aufgelistet, deine sehr vereinfachende dümmliche Antwort spricht nicht für dich.
Zitat:
Wahlen in Europa werden generell mit Innenpolitik entschieden. Und nicht mit Außenpolitik, die den Deutschen und Österreichern, solange es sie nicht persönlich betrifft. Das würde sich ganz schnell ändern, würden zum Beispiel durch die Sanktionen wirklich, so wie es die Österreichische Wirtschaftskammer ausgerechnet hat, Europaweit HUNDERTTAUSENDE Arbeitsplätze verloren gehen. Was diese Zahl betrifft habe ich dazu noch keine eigene Meinung, weil mir da jegliche Informationen und auch Kenntnisse fehlen. Sollte das aber zutreffen musste Merkel mit einen Motorradhelm Wahlauftritte meistern und der wäre voller fauler Eier und Tomaten. Aber solange die Wirtschaft so bleibt wie sie ist, ist Kaiserin und Mutti Merkel ungefährdet.
In diesen Kommentaren sind keine Fakten, bestenfalls Stimmungsbilder.
Tatsache ist doch, dass die Meinung der westlichen Bevölkerung über die Wahrheit eben nicht die Wahrheit sein muß.
Böse Stimmen sagen über die Volksmeinung: Vox populi, vox Rindvieh
Klar ist unsere Diskussion bestenfalls ein trauriger Versuch, sich der Wahrheit anzunähern. Aber es ist wenigstens ein Versuch.
Echte Rindviecher haben ihre Meinung und beharren darauf so stur wie die Ochsen.
Nein ein manipuliertes unfreies Refferendum ist definitiv schlechter als kein Referendum, da es rein garnichts über die tatsächlichen Mehrheitsverhältnisse aussagtaber trotzdenm zu Propagandazwecke missbraucht werden kann. Ist wie in der DDR - kein Unterschied.
Und zum x. Mal der jetzige Präsident ist mit überwältigender Mehrheit in einer freien Wahl gewählt worden. Er spricht für das Land und du könntest die Wahl noch 100mal abhalten es wird niemals mehr Mehrheiten für einen pro russischen Präsidenten geben nicht nachdem was russland der Ukraine angetan hat.