AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bist du zu dumm die Suchfunktion zu bedienen ? VON DER LEYEN KORRUPTION ...... in youtube.
Dein " nach oben buckeln, nach unten treten " kennen wir. Hat dir immer was eingebracht.
So wärst du auch in SED und NSDAP gewesen.
Auch an dich diese Fragen:
1. Läuft das Ermittlungsverfahren noch?
2. Ist es inzwischen zu einer richterlichen Anklage gekommen?
3. Falls, ja, gibt es schon ein Urteil?
Die Recherche dazu kriegst du bestimmt alleine hin...
Zitat:
Zitat von
amendment
Setzt du jetzt tatsächlich den Begriff "geerdet" mit der Verpflichtung gleich, zumindest im landwirtschaftlichen Produktionsprozess die Erdkrume durchpflügt haben zu müssen? :haha:
geerdet ist nicht der Blitzableiter. Gemeint ist d Synonym.
Zitat:
Was bedeutet es wenn jemand geerdet ist?
Darum brauchen Sie geerdete Menschen in Ihrem Leben
Geerdete Menschen stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden, haben klare Meinungen und sind selbstbewusst. Viele positive Charaktereigenschaften, von denen man bereits dann profitieren kann, wenn sich häufig mit ihnen umgibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann ich dir sofort sagen: Wir haben zur Zeit nichts Besseres! Sie ist durch und durch Europäerin, ohne das Deutsche zu verleugnen. Niemals würde sie eine Entscheidung auf EU-Ebene mittragen, wo es in der Folge ausschließlich nur Deutschland schlechter ginge!
Aber: Nenne mir gerne eine Personalie, die du an ihrer Stelle besser fändest....
(Ich hätte da eine; Dr. Werner Best, aber das waren noch andere Zeiten...)
Von der Leyen? Die Drecks-EU richtet Deutschland und Europa zu Grunde. Aber wenn du das wirklich denkst, was du da schreibst, müssen wir echt nicht weiter reden
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch an dich diese Fragen:
1. Läuft das Ermittlungsverfahren noch?
2. Ist es inzwischen zu einer richterlichen Anklage gekommen?
3. Falls, ja, gibt es schon ein Urteil?
Die Recherche dazu kriegst du bestimmt alleine hin...
Du Homo superior hast hier die letzten drei Tage versagt und vor allem ganz kurz beweisbar "abgekackt".
Faktisch kommt nicht mal mehr ein "Leopold" ins Spiel.
Das Phrasenschwein ist dich und fett, obwohl es nur mit zwei Cent Stücken befüllt wurde, jedes mal wenn du eine Phrase gedroschen hast. :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Von der Leyen? Die Drecks-EU richtet Deutschland und Europa zu Grunde. Aber wenn du das wirklich denkst, was du da schreibst, müssen wir echt nicht weiter reden
In Ordnung. Ich denke tatsächlich das, was ich schreibe...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du Homo superior hast hier die letzten drei Tage versagt und vor allem ganz kurz beweisbar "abgekackt".
Faktisch kommt nicht mal mehr ein "Leopold" ins Spiel.
Das Phrasenschwein ist dich und fett, obwohl es nur mit zwei Cent Stücken befüllt wurde, jedes mal wenn du eine Phrase gedroschen hast. :D
Ich fülle dein persönliches Phrasenschwein mit einer einzigen Eingabe derart prall auf, so dass nichts mehr in den feisten Wanst passt...
Die hiesige "Ober-Phrase" lautet: ".... das wurde hier im Strang doch alles schon einmal bewiesen. Lies doch einfach mal nach!"
Diese Phrase von euch "Spezialisten" schlägt dem Fass wirklich den Boden aus...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beziehe mich auf meine persönlichen Erfahrungen. Ich habe zeitlebens keine negativen Erfahrungen mit der Bürokratie gemacht; sicherlich, weniger wäre zuweilen mehr...
Ich habe in meinem Leben drei Häuser gebaut, alle Genehmigungsverfahren liefen zeitnah, fristgerecht und ohne Komplikationen ab. Ich habe einige Autos an- um- und abgemeldet. Nie Probleme mit Ausweisen, Verlängerungen oder Anträgen gehabt.
Auch mit Posten- oder Pöstchengeschiebe wurde ich niemals direkt konfrontiert.
Ich fasse zusammen: Ich muss ein wahres "Glückskind" sein! Oder ein "Meister des Verdrängens", da mich Negativerlebnisse nie wirklich lange belasten...
Ich würde da dann auf "Glückskind" tippen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich würde da dann auf "Glückskind" tippen.
Geht in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
amendment
In Ordnung. Ich denke tatsächlich das, was ich schreibe...
.
.. @ amendment .. dass dein Denkapparat kaputt ist , brauchst du uns nicht schriftlich bestätigen , das wissen alle User hier im HPF ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fülle dein persönliches Phrasenschwein mit einer einzigen Eingabe derart prall auf, so dass nichts mehr in den feisten Wanst passt...
Politisch bist du eine Lusche. Ein Phrasenschwein.
Da muss man sich mit dir auch auf keine langen Debatten einlassen. Das Ding von Willi Nicke war eine gute Zusammenfassung. Da kommst du mit einem Verweis zur Zentrale der politischen Bildung des Landes BW.
Und beim eigentlichen Thema, dem Ukrainekrieg bist du auch im Eimer. Dabei erfreut mich nicht einmal ein Irrtum. Sondern die Klatsche für deine Überheblichkeit und Arroganz.
Ich habe dein Zitat nur teilweise zitiert, weil mir gefällt, das du auch Mensch sein kannst. Wenn auch unbeherrscht. Und weil es auch deine Verschlagenheit zeigt, die du hier immer wieder hinter Schwurbeleien verstecken willst.
Für heute wäre das alles von meiner Seite.