AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Merkelin
Ganz klar: Merkel hat mitgebombt bzw. mitgeschossen!
Kann man so sagen. Jedenfalls eher die Merkel als Pegida...
AW: Frankreich will Grenzen in Europa dicht machen
Zitat:
Zitat von
Marlen
Prima!
Der Arschtritt für Merkel muss aus Europa kommen .... in
Deutschland sind sie zu blöd dazu!
.... und ohne kapiert Angie nicht!
...nix Arschtritt , leichte Schläge auf den Hinterkopf fördern bekanntlich das Denkvermögen . Bei der Tusse darf es auch gern eine Dachlatte sein .
Zitat:
Zitat von
black_swan
naja komm...der Seehofer hatte ja schon einen subtilen Anfang gemacht....
Na und hat es etwas genutzt und hörst Du noch was von Ihm ?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ein wenig präziser bitte:
Es war der französische Ministerpräsident!
Ich habe gehört, daß das Merkel heute im Nachbarland weilt.
Da kann der Präsident es dem Trampel gleich ganz persönlich klarmachen.
Vielleicht hat der fleischgewordene Hosenanzug in den letzten Tagen schon "Wir schaffen das" auf Französisch geübt.
Die holländische Soße in französischer Verpackung sagt der Rautentrude gar nichts . Der ist schlimmer , als es das Monchichi Sarkotzy war . Französischer Weichkäse halt .
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die kommen eh nicht wegen der Arbeit nach Deutschland, sondern um Deutschland zu übernehmen, wir müssen dann für sie schuften.
Und ich glaube an diese Horrorvision. Es werden bis Ende 2016 10 Millionen kommen, Deutschland wird im Chaos versinken und Deutschland wird untergehen:
http://journalistenwatch.com/cms/der...llionen-krieg/
Ich verallgemeinere jetzt einfach mal .
Dann wehrt Euch endlich , v e r d a m m t noch mal . Und wenn ihr nur auf die Straße geht und euren Unwillen kund tut .
Aber wehrt euch endlich .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich verallgemeinere jetzt einfach mal .
Dann wehrt Euch endlich , v e r d a m m t noch mal . Und wenn ihr nur auf die Straße geht und euren Unwillen kund tut .
Aber wehrt euch endlich .
Dazu ist es bereits zu spät. Die Konsequenzen werden in den nächsten beiden Jahren sichtbar werden. Dann wird die CDU/SPD geschrumpft...
Ein Auszug aus einem Artikel, der die Folgen schon beschreibt
Zitat:
Die Zeiten, in denen wir relativ unberührt vom Weltgeschehen unseren Wohlstand in Europa genießen konnten, sind unabänderlich vorbei. Die Probleme, die wir gerade in Deutschland lange Zeit so beharrlich ignoriert haben, kommen nun zu uns. Wollen wir wenigstens ein Mindestmaß an Kontrolle über die Entwicklung zurückgewinnen, werden wir dafür zahlen müssen. Nicht in Form eines einmaligen Ablasses, sondern kontinuierlich und in beträchtlicher Höhe.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dazu ist es bereits zu spät. Die Konsequenzen werden in den nächsten beiden Jahren sichtbar werden. Dann wird die CDU/SPD geschrumpft...
Quatsch ! Dieser Artikel ist von einem BRDling der resigniert und als Antwort nur ein Schulterzucken hat, man kann ja nichts machen.
Das ist nur so wenn die gegenwärtige verherende BRD Politik so weiter geht, eine vollkommen andere Politik in D ist sehr wohl möglich!
Natürlich nicht mit Politikern die den BRD Geist in sich tragen, näher möchte ich darauf nicht eingehen ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein sehr bekanntes Zitat : " Wer nicht kämpft , hat schon verloren ." . Und Menschen die schon vorher aufgeben sind mir zuwider .
Es ist niemals zu spät um für eine aufrechte Sache einzustehen und zu kämpfen .
Falls Du Hamburger bist , dann verstehe ich Deine Einstellung nicht . Die Zustände in Hamburg können doch nicht in Eurem Sinne sein .
Zitat:
Zitat von
black_swan
Naja solange Merkel in Deutschland reagiert - passiert in Deutschland gar nix dann laut Merkel ist alles "Alternativlos"....
Aber...ich habe Hoffnung, dann Merkel hat sich nicht getraut dem Seehofer "Ihr vollstes Vertrauen" auszusprechen...was zeigt, dass sogar viele in der Union und CSU die Schnautze voll von Merkels Politik haben.
"Merkel/Seehofer"
man kann es einfach nicht mehr hören
merken wir eigentlich nicht, dass wir alle von denen nur verarscht werden ?
irgendwann müßte es doch wirklich mal "Klick" machen !