Und du weißt, was die Eliten tatsächlci bekommen? So wie bei der Schweinegrippe Impfung?
Erzähl doch mal...
Druckbare Version
Glaubt jemand, dass der sich wirklich äußert?
Ich hatte mich als Testperson bekannten angeblichen Experten angeboten, um die Wirkung der impfung zu prüfen.
also mit geimpften dem Virus direkt ausgesetzt zu werden....natürlich kam nichts...weil die Wirksamkeit ist nie nachgewiesen worden.
Sie ist nur geschätzt worden, wobei ma nicht einmal weiß, wer dem Virus ausgesetzt war und wer es ohne Impfung nicht einmal bemerkt hätte.
Chronos, Diff und Co propagieren die Wirksamkeit, sind aber zu dumm, einen realen Beweis zu liefern...
Das ist gelogen. Correctiv? Impressum und Telephonbucheintrag:
Angesichts der Vitae von Burkhard und Lange ist es allerdings schon unverständlich wie mangelhaft das vorbereitet und durchgeführt wurde. Ich weiß auch nicht was dieser Maschinenbauer da soll.Zitat:
Burkhardt Arne Prof. Dr. Pathologisches Institut
Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Pathologie Reutlingen
Obere Wässere 3-7
72764 Reutlingen, Innenstadt
Zu den Befunden kann ich nichts sagen, was schwarze Punkte in einem Gewebeschnitt bedeuten weiß ich schlicht nicht.
Das nicht in Fachjournalen zu publizieren hallte ich allerdings sogar für geboten, heutzutage dürfte es schwierig sein sowar dort abgedruckt zu bekommen. Schon gar nicht zeitnah. Wir haben schließlich wissenschaftlichen Konsens.