AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig, und zwar nicht nur seinen Beamtenstatus, sondern auch den Job und damit auch die Altersversorgung.
Das versuche ich hier schon seit Jahren zu erklären, aber dann kommen die Tastaturhelden und labern davon, dann sollen sie eben hinschmeissen.
Aber was macht ein 43-jähriger Ex-Bulle, wenn er die Klamotten hingeschmissen hat?
Müllabfuhr, oder irgendwo als Wachmann für die Hälfte des vorigen Gehalts?
Das hätte er sich vorher überlegen müssen. Dass Polizisten einen zweifelhaften Ruf genießen, gibt es nicht erst seit gestern. Da kann keiner mehr stolz drauf sein. Polizeigewalt, besonders gegen das eigene Volk wird immer stärker thematisiert, und das ist gut so.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sterben in der BRD jedes Jahr 15.000 bis 20.000 Menschen an Krankenhauskeimen. 500.000 werden infiziert. Interessiert kein Schwein.
Damit kann man keine Panik, Hysterie verursachen auf das auch die "Lügenpresse" ausspringt und die inquisitorischen Maßnahmen begründen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Argument zieht nicht mehr, da man es für jedes Terrorregime gebrauchen kann.
Zumal es eine Remonstrationspflicht gibt.
'https://www.dbb.de/lexikon/themenartikel/r/remonstrationspflicht.html
Zitat:
Die Remonstration verläuft in drei Stufen. Zunächst muss der Beamte Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit einer amtlichen Weisung beim unmittelbaren Vorgesetzten erheben. Bleibt dieser bei seiner Anordnung, hat er sich an den nächst höheren Vorgesetzten zu wenden. Wird die Weisung auch von diesem bestätigt, muss der Beamte diese ausführen. Etwas anderes gilt lediglich dann, wenn die dienstliche Anordnung auf ein erkennbar strafbares oder ordnungswidriges Verhalten abzielt, die Menschenwürde verletzt oder sonst die Grenzen des Weisungsrechts überschreitet.
Zitat:
Zitat von
Jay
Das Lustigste in diesem Forum sind die Leute, die jeden als Systemling bezeichnen, weil sie sich bei ihrer Arbeit an die Vorgaben halten, während die gleichen Leute von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen. Ironischerweise sind es genau die Menschen, die von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen, die an maximalen Individualismus oder besser gesagt Egoismus glauben. Und was ist die Folge von maximalem Individualismus? Richtig: Das erstgenannte.
Es geht doch nicht allein um die Maske, die ist nur der beste Trigger, der die ganze Wut auslöst.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mit deiner Bildung könntest du dir auch selbst ein Urteil bilden. Im Jurastudium verlangt bei einer Klausur auch keiner erst ein Gerichtsurteil. Da ist selber denken und argumentieren, "subsumieren" gefragt. Das vermisse ich bei dir in jedem Beitrag.
Möchtest du dir in Verfassungsfragen eine höhere Kompetenz zubilligen als unser höchstes Gericht?
Zitat:
Zitat von
Panther
Das war die einzige gute Aktion.
Das andere war Kindergarten , Partie , grün-linke Scheiße der Querdenker und VV Scheiße.
Ja aber die Partytypen, die 10 Minuten Maske im Supermarkt viel schlimmer finden als die Massenansiedlung von Negern, haben Angst, dass ihre Hedonisten-Demo durch die Reichstagsaktion diskreditiert wird.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Na und? Jeder Polizist kommt auch im Securitygewerbe unter. Kadavergehorsam ist nur was für Weicheier.
:sonicht: Falsch ! Das machen inzwischen Murat, Makumba, Iwan, Ahmad, Igor, und Hussein, die sind viel billiger !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag ich doch, eine esoterische Q-Gläubige. Sollte sie aber keinen Job mehr haben, die Geheimdienste werden ihr sicher helfen! :D
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich glaube, du liegst falsch. Ich bin ein gehirngewaschenes und systemtreues Schlafschaf.
Das Schaf hat leider keine Argument und Fakten...und auch keine Antworten...wie immer. Ich habe mich in Berlin davon überzeugt, das es auch noch andere gibt, die nachdenken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das Zionistenmachwerk hast du nicht durchschaut. Die BRD Verschuldung ist denen zu lau, nun geht was, dank Corona.
Der Euro muss sinken im Wert, die Inflation anspringen.
Party machen sind Nebengeräusche, die denen sowieso - auch ohne Corona - vergehen werden.
Momentan steigt der Euro aber.