-
AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und RTL überlegt noch ob sie ihn trotz dieser mutmaßlichen Straftat in einer Show mitspielen lassen will.
Den Wendler haben sie wegen weniger rausgeschmissen.
Mannomann, das würde ich n-tv richtig übelnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Das mit dem "keinen Fussbreit weichen" hab ich schon mal gehört, ging nicht gut aus.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
:gp: :gp: :gp:
Tja, die Ostjuden, die Chasaren - über diese unechten Juden schrieb schon Arthur Köstler.
Er nannte sie den 13. Stamm......
Ist es denn aber nun
Reiner Zufall,
dass nicht die echten Juden, die Semiten, nicht das Sagen haben.....?
Du meinst jene hier:
https://pbs.twimg.com/media/Dbp7Si1VAAAX27j.jpg
Nun, sie sind in der Minderheit. Netter sinds sie auch nicht zu Nichtjuden.
Immerhin war dieser Rabbi bei den Israelis beliebt. Ca. 900. Tausend geleiteten ihn durch die Straßen Israels, als sein Sarg durch die Straßen geführt wurde.
Ds schafft Olaf nicht. Der deutsche Arbeiter der Faust ist nicht ungeteilt davon überzeugt, daß der Olaf "Goldfinger" Warburg für den deutschen Arbeiter einsteht.
-
Würde Gil in Israel Asyl bekommen wenn er käme? Ich muss sagen der Gil war mir vollkommen unbekannt vorher, nur der Name Ofarim sagte mir was.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke.
Aber meine Frage war eine ganz andere.
Nicht die, dass die Befähigung zum Richteramt vorliegen muss?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
WELCHE Qualifikation genau ist denn vorgeschrieben??? Was liegt dir vor???
Langjährige Erfahrung in einem hohen Posten als Staatsanwalt, Richter. Krämer hat nur Nasenpobbel Bohrer Erfahrung
-
https://www.juedische-allgemeine.de/...b-global-de-DE
"Das Urteil" wurde im Vorfeld schon getroffen. Als das Hotel nämlich beschuldigt wurde, antisemitisch zu sein. Als dem Angestellten vorgeworfen wurde, antisemitisch zu sein. So einfach war es, ein riesen Buhei um einen Vorfall zu machen, der "nicht ganz geklärt" ist.
"RESSENTIMENTS Was geht es irgendeinen Juden an, ob Ofarim ein eitler B- oder C-Star ist, der sich wichtig zu machen versuchte (wenn’s denn so ist)? Ist man als Jude für ihn verantwortlich, weil er irgendwie auch jüdisch ist? Nein, Gil Ofarim muss keinen einzigen Juden interessieren. Ja, natürlich – es interessiert »die anderen«. Nur, was ist daran so neu?"
Ist ein Deutscher dafür verantwortlich, weil irgend ein anderer Deutscher etwas sagt, was nicht gefällt? Nein, was ein Deutscher sagt muss keinen einzigen Deutschen interessieren. Ja, natürlich - es interessiert "die anderen". Nur was ist daran so neu?
Münzt man die Meldung also um auf die Nationalität würde sich brüskiert werden, aber religiös? Nein, also, das ist ja kein Vergleich. Warum nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
https://www.juedische-allgemeine.de/...b-global-de-DE
"Das Urteil" wurde im Vorfeld schon getroffen. Als das Hotel nämlich beschuldigt wurde, antisemitisch zu sein. Als dem Angestellten vorgeworfen wurde, antisemitisch zu sein. So einfach war es, ein riesen Buhei um einen Vorfall zu machen, der "nicht ganz geklärt" ist.
"RESSENTIMENTS Was geht es irgendeinen Juden an, ob Ofarim ein eitler B- oder C-Star ist, der sich wichtig zu machen versuchte (wenn’s denn so ist)? Ist man als Jude für ihn verantwortlich, weil er irgendwie auch jüdisch ist? Nein, Gil Ofarim muss keinen einzigen Juden interessieren. Ja, natürlich – es interessiert »die anderen«. Nur, was ist daran so neu?"
Ist ein Deutscher dafür verantwortlich, weil irgend ein anderer Deutscher etwas sagt, was nicht gefällt? Nein, was ein Deutscher sagt muss keinen einzigen Deutschen interessieren. Ja, natürlich - es interessiert "die anderen". Nur was ist daran so neu?
Münzt man die Meldung also um auf die Nationalität würde sich brüskiert werden, aber religiös? Nein, also, das ist ja kein Vergleich. Warum nicht?
Sie versuchen eine Rechtfertigung in den Fall zu finden und das Image von Herrn Lügner zu bewahren.
Das Beschuldigen von Gil Ofarim als Lügner, was ja auch die Wahrheit ist, wird am Ende noch als Antisemitismus betrauert. Die Öffentlichkeit hat einen Juden nicht als Lügner zu beschimpfen, auch wenn er ein Lügner ist und das noch als Videobeweis belegbar ist. Diese Vorgehensweise zeigt wieder einmal, wie verfeindet sie uns sind. Wenn die Lüge von einem Deutschen gegen einen Juden ausgesprochen wäre, dann würden ganz andere Töne laut werden und wir würden den ganzen Tag den Hass der Medien spüren.
-
-
Welch wahre Worte.
Inzwischen muß ich nur an den Namen denken, und ich hab genug!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo, Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist ...
Ist eigentlich egal. Kann ja sein, daß er wie sein Komiker-Freund Shapira meinte Jude sei ein Beruf, mit dem zumindest in Deutschland Alle auch ohne viel Können viel Geld verdienen können. Aber außer ihm selbst interessiert Keinen sein mißglückter Versuch etwas bekannter zu werden. Ob er es als Beleidigung sieht, daß ich hier ein paar Zeilen über ihn schreibe ohne seinen Namen zu nennen?
Aus meiner Sicht hat er es sich ja redlich verdient, daß ich ihn hier totschwieg.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wieder bestätigt sich eine "Verschwörungstheorie" auf eindrückliche Weise!
Der große mediale Aufschrei wie bei Veröffentlichung des Fak-Videos durch Ofarim fehlt diesmal! Die meisten Berichte befinden sich hinter Bezahlschranken oder dezent auf der Reste-Seite "Aus aller Welt".......
Fake? Eher nicht. Das Video ist 100% echt. Nur was der Jude erzählt ist vermtl. gelogen.
Juden dürfen in Deutschland mehr, und 98% fallen auf den vermutlich lügenden Juden herein.
Und nicht nur hier. Selenkij gehört auch zu der Sorte.
und natürlich wird es ca. 3333 x mehr thematisiert
Stellt euch vor man hätte dem deutschen Karl in der Lobby des Hotels, 2,5 Zahnreihen mit dem Titan Baseballschläger
"chirurgisch" entfernt. Das wäre heute so: :pfeif::moin::stecks dir:
Er wird wie der Kokser und Zwangsnuttenbeglücker Friedman ein wenig zurückrudern müssen wie man ja sieht hat
Rammeln, töten , lallen (RTL) kann allzu großes Problem RTL mit einem vermtl. Lügner. Das "Teppichluder" hat man ganz, ganz schnell
nach Hause geschickt.
@Herbert
Weniger Beiträge mehr lesen. Jeder Jude weltweit hat Heimatrecht in Israel ( kommt ein Oberidiot mit einem Gangster der kosher nostra um die Ecke?
uuuuuuuund päzise sein Es war EIN Mitbewohner.
-
https://image.film.at/images/cfs_lan...assion-rtl.jpg
Der gute Gil ist ja aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Der hat beim RTL- Trash-Format "Passion" mitgemacht.
Er hat da die Rolle eines Jüngers Jesu gespielt....Humor hat er ja.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wieder bestätigt sich eine "Verschwörungstheorie" auf eindrückliche Weise!
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28220712.html
Der große mediale Aufschrei wie bei Veröffentlichung des Fak-Videos durch Ofarim fehlt diesmal! Die meisten Berichte befinden sich hinter Bezahlschranken oder dezent auf der Reste-Seite "Aus aller Welt".......
Aber wehe man redet von solchen VTn, in denen exakt das vorhergesagt wurde - dann gibt es gleich 130 Gründe, wegen denen die Systembüttel hinter Dir her sind. Dieses System kotzt mich immer mehr an.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Humor? Der ist genau so ein Schmierlappen, wie ich ihn eingeschätzt habe.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Humor? Der ist genau so ein Schmierlappen, wie ich ihn eingeschätzt habe.
Wenn ich mir das Bild so anschauen fällt auf, dass er sein Ketterl nicht trägt. Nimmt er doch angeblich nie ab....
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wenn ich mir das Bild so anschauen fällt auf, dass er sein Ketterl nicht trägt. Nimmt er doch angeblich nie ab....
Wahrscheinlich strickt er am nächsten ‚Skandal‘: „Wuähh, die von RTL wollten, dass ich in einem „christlichen“ programm den Stern abziehe…. *wimmer*“
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Darf der das als Jude? Aber ich vermute mal der ist kein richtiger Jude und der Zentralrat hatte keine Einwände.
Ganz links sitzt der Sänger der mit Stefanie Hertel ein Paar war.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Darf der das als Jude? Aber ich vermute mal der ist kein richtiger Jude und der Zentralrat hatte keine Einwände.
Na ja, wenn ich mir das Bild anschaue, haben ja auch Moslems mitspielen dürfen.
Aber gut, das ist wohl der neue Zeitgeist...selbst in Oberammergau kriegen Moslems jetzt schon eine Hauptrolle.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ganz links sitzt der Sänger der mit Stefanie Hertel ein Paar war.
Ist die Hertel nicht jüdisch???
Wir sollten das mal notieren.
-
Habe eine Überschrift gelesen, das diese Sendung "Passion" zum fremdschämen war, also höchst peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Angemessen wäre die Rolle des Judas gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Habe eine Überschrift gelesen, das diese Sendung "Passion" zum fremdschämen war, also höchst peinlich.
Ein Moslem, ein Neger, ein Krüppel, ein Homo und ein Jude, aber immerhin war Jesus ein Deutscher.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Der gute Gil ist ja aus der Versenkung wieder aufgetaucht....Humor hat er ja.
.. du solltest dir mal das Produktionsjahr ansehen , wann es aufgezeichnet wurde ..
-
-
Der Anwalt meint. Ofarim könnte eine Haftstrafe bekommen.
Dann hat wohl das Hotel wg. Ofarim schon Kosten von 100.000 Euro gehabt.
--- > Alles im Video gut erklärt.
Den Schluß wo er aus seinem Buch liest kann man sich sparen.
https://www.youtube.com/watch?v=eM9EJSOsKDg
79.269 Aufrufe
09.05.2022
Musiker Gil Ofarim löste vergangenen Oktober große Bestürzung aus, als er von einem antisemitischen, diskriminierenden Vorfall in einem Leipziger Hotel berichtete. Doch das Blatt scheint sich mittlerweile gewendet zu haben: Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat in dem Fall ermittelt und nun Anklage gegen den Sänger selbst erhoben. Wie ist es dazu gekommen?
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Der Anwalt meint. Ofarim könnte eine
Haftstrafe bekommen.
Dann hat wohl das Hotel wg. Ofarim schon
Kosten von 100.000 Euro gehabt.
79.269 Aufrufe
09.05.2022
Musiker Gil Ofarim löste vergangenen Oktober große Bestürzung aus, als er von einem antisemitischen, diskriminierenden Vorfall in einem Leipziger Hotel berichtete. Doch das Blatt scheint sich mittlerweile gewendet zu haben: Die Staatsanwaltschaft Leipzig hat in dem Fall ermittelt und nun Anklage gegen den Sänger selbst erhoben. Wie ist es dazu gekommen?
So ein eitler Lügner, der Aufmerksamkeit auf Kosten der Schicksale anderer und ihrer Existenzvernichtung sucht, verdient eine lange Haftstrafe.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
So ein eitler Lügner, der Aufmerksamkeit auf Kosten der Schicksale anderer und ihrer Existenzvernichtung sucht, verdient eine lange Haftstrafe.
Unterbelichtete Kreatur und Krämer und die Politik Deppen mit Amadeus Stiftung ebenso.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Der Anwalt meint. Ofarim könnte eine
Haftstrafe bekommen.
Dann hat wohl das Hotel wg. Ofarim schon
Kosten von 100.000 Euro gehabt.
79.269 Aufrufe
09.05.2022
v=eM9EJSOsKDg[/URL]
Der Anwalt sagt im Video noch, dass der Jan Böhmermann vom ZDF eigentlich auch belangt werden kann.. Dazu zeigt er im Video ein Screenshot eines Twitterposts des Böhmermann.
Weìterhin sind die 100.000 Euro Kosten des Hotels ohne eventuelle Verluste wegen Rufschädigung durch Ofarim.
-
Zitat:
Das Landgericht Leipzig hatte dem Musiker Gil Ofarim die Möglichkeit gegeben, sich bis Montag zu den Vorwürfen der Verleumdung und der falschen Verdächtigung zu äußern. Ofarim hat die Frist verstreichen lassen. Für das weitere Verfahren gibt es nun mehrere Möglichkeiten.
Der Musiker Gil Ofarim hat sich laut Angaben des Landgerichts Leipzigs bislang nicht zu den Vorwürfen gegen ihn nach dem Besuch eines Leipziger Hotels geäußert. Das Gericht hatte ihm eine Frist bis Montag eingeräumt, in der es zunächst nicht über die Zulassung der Anklage entschied, wie eine Sprecherin am Dienstag sagte. „Er kann sich weiterhin zu den Vorwürfen einlassen. Ab jetzt könnte das Gericht aber jederzeit bekannt geben, ob es die Anklage zulässt.“ Es könne noch dauern, bis das Gericht eine Entscheidung fälle. Das hänge auch von der Arbeitsbelastung des Gerichts und anderen laufenden Verfahren ab. Konkrete Fristen gebe es nicht.
https://www.welt.de/vermischtes/prom...V6.0.A_control
Das wird eng.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Zitat:
Gil Ofarim schweigt und lässt Frist des Landgerichts verstreichen
Stand: 10:38 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Laut seinem Anwalt bleibt Musiker Gil Ofarim bei seiner Version des Vorfalls
Laut seinem Anwalt bleibt Musiker Gil Ofarim bei seiner Version des Vorfalls
Quelle: Gerald Matzka/dpa
Das Landgericht Leipzig hatte dem Musiker Gil Ofarim die Möglichkeit gegeben, sich bis Montag zu den Vorwürfen der Verleumdung und der falschen Verdächtigung zu äußern. Ofarim hat die Frist verstreichen lassen. Für das weitere Verfahren gibt es nun mehrere Möglichkeiten.
Die Völkerrechts, Sanktionsrecht Experten wie Baerbock werden helfen:compr:
-
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Gibt es Neuigkeiten?
Nicht wirklich, Ofarim geht diesen Herbst auf Deutschland-Tour, er war am 26,06, bei der Kieler Woche.
Diesen Link lieferte mir die Suchmaschine ziemlich weit oben. Hier ist zwar ein Datum vom 17,06, angegeben, aber der Bericht hört sich an wie von 2021.
https://www.juedische-allgemeine.de/...h-angefeindet/
Ich wusste damals schon, nach den ersten berichten über diesen Vorfall, das das mindestens übertrieben sein muss.
Im übrigen war anfangs noch die Rede von 2 antisemitischen Beleidigungen von 2 Personen und das in der überfüllten Hotellobby! Vor so vielen Zeugen!
Im Internet habe ich damals trotz langer Suche nichts außer dieser unglaubwürdigen Version gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Nicht wirklich,
Ofarim geht diesen Herbst auf Deutschland-Tour, er war am 26,06, bei der Kieler Woche.
Diesen Link lieferte mir die Suchmaschine ziemlich weit oben. Hier ist zwar ein Datum vom 17,06, angegeben, aber der Bericht hört sich an wie von 2021.
https://www.juedische-allgemeine.de/...h-angefeindet/
Ich wusste damals schon, nach den ersten berichten über diesen Vorfall, das das mindestens übertrieben sein muss.
Im übrigen war anfangs noch die Rede von 2 antisemitischen Beleidigungen von 2 Personen und das in der überfüllten Hotellobby! Vor so vielen Zeugen!
Im Internet habe ich damals trotz langer Suche nichts außer dieser unglaubwürdigen Version gefunden.
Ich dachte der sitzt in Berlin-Plötzensee
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Solange er noch sitzt ist doch alles in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wo Er sicher auch (Nach diesen Lügen Geschichten )hin gehört .
Gruß Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Der gehört in den Steinbruch.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Berlin plötzensee? Wohnen da nicht die ganz Reichen?
Dann gehört er wirklich dorthin.
Ofarim s Vermögen wird auf 48 Millionen geschätzt laut diesem Link:
https://celebzcircle.com/gil-ofarim-vermogen/
-
Wer für den Vogel noch eine Eintrittskarte kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Michael Ballack hat nach einer großen Karriere mit wirklich guten Werbeverträgen was um die 30 Millionen, nie im Leben hat dieser unbedeutende Kasper 48 Millionen verdient.
Bei der Lusche werden bei 48 000 aus Versehen drei Nullen rangehüpft sein.