AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Er ist von dem überzeugt, was er denkt. Das passt doch. Wenn er doch nur die Anderen damit in Ruhe ließe anstatt zum Täter zu werden....
Komm, du kramst doch auch immer wieder dein fast schon pathologisch zu nennendes "Kinderimpftrauma" hervor und lässt uns nicht damit in Ruhe...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich finde Russen und Palis geil, trenne meinen Müll nicht mehr, bin sehr oft krank(Meistens ein Arbeitsunfall. Ich bin da sehr kreativ.), Greta finde ich inzwischen auch toll. Klimaklebern haue ich ne Werkzeugtasche in die Fresse - aus Versehen natürlich. Dienst nach Vorschrift bzw. eher die "Erkundung der Langsamkeit". Ich entschleunige mein Leben. Ich bin Öko - fahre mit meinem katfreien Quad in der Gegend rum. Völlig ziel- und sinnlos und produziere CO2. Füttere sozusagen die Bäume. Lasse mich nicht impfen. Ist ja dein Steckenpferd!
Aktuell betreibe ich den Ausstieg aus dem Hamsterrad Namens "Arbeit". Und zwar final. Wie lange hab ich denn noch? Ich bin jetzt 56 und plage mich jede Schicht mit Idioten rum. Naja, im täglichen Zusammenleben sind da auch genug Bekloppte. Grad wieder ne Olle mit Maske im Netto gesehen.
Meine Frau findet es gut, wenn ich zu Hause bin. Sie mag meine Kochkünste und wenn die Hütte ordentlich ist. Ich bin gerne Hausmann.
Und ein Bild muss ich noch malen. Bevor der arge Schnitter mich holt.
Und kacken und pissen muss ich.
Hervorragend! Und jetzt such dir noch aufgrund deiner politischen Qualifikation ein Land deiner Wahl aus - und wir alle haben echt nochmal Glück gehabt: Deutschland ist es ganz bestimmt nicht!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann er leider nicht , er ist der ewig Besserwissende der alle anderen von sich und seiner Denkweise überzeugen will , ohne zu merken das er immer weiter ausgegrenzt wird !
Netter Versuch, Stimmung gegen mich zu machen. Nutzt aber nix, denn: die Bashing-Crew - zu der auch du zählst - ist eh auf Dauer-Konfrontationskurs.
Ich schau grad auf die Uhr; eigentlich ist es die Zeit für einen Kurzauftritt deiner Busenfreundin, der Magd.
Die muss doch noch den Abend "abrunden"....
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm, du kramst doch auch immer wieder dein fast schon pathologisch zu nennendes "Kinderimpftrauma" hervor und lässt uns nicht damit in Ruhe...
Das muss man sich mal antun. Wenn meine Kinder eine Impfnebenwirkung (die es gibt) hätten, er würde sagen: "Du kannst stolz sein, dass du die Gesundheit deiner Kinder ruiniert hast um die deutschen Volksgesundheit zu stärken!" Nein ich lasse nur DICH nicht damit in Ruhe, weil du im Gegensatz zu mir überhaupt keine Skrupel hast, Entscheidungen für anderleuts Kinder zu rechtfertigen mit einer Solidaritätsbekundung zu einem Staat, der seit Jahren und Jahrzehnten einzig und alleine auf die arbeitenden Schichten herumtrampelt. So etwas soll ich aktiv unterstützen. Auf das noch mehr gebeutelt werden.
Und wenn nicht? Dann bin ich asozial, habe ein "Kinderimpftrauma", gehöre zu 10% Geisterfahrern.
Na klar. Wenn dann sollen alle weiter in Richtung Abgrund fahren. Und zwar geschlossen einheitlich. Jawoll!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast dich am Grünkohl vergriffen !
Ich ahne schreckliches !
MEINEN Grünkohl würdest du ohne Besteck direkt ausm Topf fressen!
Das ist nicht der verkochte Müll vom Weihnachtsmarkt.
Rauchmettenden, Kassler, Schinkenspeck zu gleichen Teilen wie Kartoffeln, Grünkohl und Brühe. Dazu drei Zwiebeln. Und HEISS muss es sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ging um das Wirtschaftswachstum Deutschlands und er kommt mit einer geschätzten Prognose für die EU um die Ecke !
Nicht bemerkt ?
Er hat mal eben Deutschland zur EU erklärt !
Russland verzeichnet ca. 2% Wirtschaftswachstum , worauf ich dann anmerkte das Deutschland froh wäre 2 % Wachstum zu haben , nee , da sind 2% Minus angesagt !
Und er kommt mit wirtschaftlicher Prognose DER EU für 2024 als Antwort um die Ecke !
Er ist ja Europäer ... soll doch gleich in Paris sein Geld abgeben. Was interessiert mich Wachstum in Nachbarstaaten .?
Zitat:
Zitat von
amendment
Hervorragend! Und jetzt such dir noch aufgrund deiner politischen Qualifikation ein Land deiner Wahl aus - und wir alle haben echt nochmal Glück gehabt: Deutschland ist es ganz bestimmt nicht!
Die BRD ist nicht Deutschland!
Und meine Heimat ist nicht diese BRD!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rauchmettenden, Kassler, Schinkenspeck zu gleichen Teilen wie Kartoffeln, Grünkohl und Brühe. Dazu drei Zwiebeln. Und HEISS muss es sein.
Ist viel Magnesium drin und mit Mehlschwitze wird das excellent.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die BRD ist nicht Deutschland!
Und meine Heimat ist nicht diese BRD!
Gestempelt und unterschrieben!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Junge , du hast noch nie richtigen norddeutschen Grünkohl gegessen !
Kohlwurst , Grützwurst , frischen Bauch , Hafergerste , Gänseschmalz , geräucherte Schweinebacke ( nur zum auskochen , wegen der Brühe ) , Senf , Pfeffer und natürlich Grünkohl !
Kartoffeln , natürlich , aber als Beilage extra gekocht !
Was soll Schinkenspeck im Grünkohl , brrrrr , viel zu salzig , Kassler muss auch nicht sein !