AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist ein Problem, ja. Aber Leben ist nun mal Kampf. Die Gegenseite ist leider Meister in: Verwirren und Vernichten!:)
Mensch Sunni. Wissen wir doch, dass es hier nicht um den Virus geht. Die wollen den Pöbel so lang wie möglich in der Bude lassen!:happy:
Ach?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und momentan muss ich in Anbetracht der absurden Lockdown-Anordnungen sehr viel, und sehr oft kotzen. :hi:
nimm dazu die maske ab und treffe die keramik in der mitte. :D
ich putze nicht so gerne.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach?
Hoffe, Du stehst noch auf der richtigen Seite!:cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gerade dann solltest du sie aufsetzen.
Genau. Ist euch auch schon aufgefallen, wenn Leut herzhaft niesen müssen, dann schieben sie die Maske beiseite. Und damit ist klar: Von den Niesenden und Kotzenden kommen die hohen Inzidenzwerte. Und wegen denen werden Unschuldige jahrelang in Lockdowns gehalten!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fahr lieber an Nord- oder Ostsee.Ist immer ein Genuß.:dg::dg:
Ich weiß. Werde ich vermutlich nächstes Wochenende tun
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Arbeitnehmer begeben sich demnach auf dünnes Eis, wenn sie im Ausland urlauben (?)...
Richtig, das auch. Die Richtlinie habe ich noch nicht gelesen, hole ich am Dienstag nach
Zitat:
Zitat von
Pythia
Ach, grundsätzlich hab ich nix dagegen daß Querdenker einander ermorden,
nur sollten sie das tun bevor sie Andere anstecken.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sag ich doch! Und wie verhält sich das bei BläckMätter-Demos, FFF-Demos etc?
Endlich mal eine gute Nachricht: Bläck-Mätter, FFF und Scheiße werfende Baumhäusler haben nun mit Corona eine perfekte Methode sich selbst zu vernichten. Sie brauchen nur die Querdenker zu kopieren und müssen die Methode gar nicht erst selbst erfinden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/04/Cor-inf.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Woher willst du wissen, dass die Inzidenzwerte ohne Masken nicht noch stärker steigen würden?
Das käme auf einen Versuch an.
Meiner Meinung nach bringen die Masken NICHTS.
Die Stofffetzen, die man am Anfang getragen hat, schon mal gar nicht.
Irgendwann nach 1 Jahr ist das der "bunten Regierung" dann auch aufgefallen.
Corona ist der Offenbarungseid für das politische System der BRD. Nichts als Chaos, Schaden und Planlosigkeit.
Andere Länder können es weitaus besser.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gilt für den an die unterbringung in quarantäne befindlichen an das als krankenstand? oder fällt das gehalt weg oder kurzarbeitergeld oder wie?
Das wird ja gerade diskutiert. Auf keinen Fall Krankschreibung. Es geht um bezahlten oder unbezahlten Urlaub.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nein, die sind natürlich auf eigenes Risiko weggefahren:wink:
ach ja?
es wurde ihnen doch erlaubt, weil auf mallorca diese komische "inzidenz" niedrig war und jetzt werden die beim einflug getestet, beim wegflug auch, und sie haben sich infiziert?
dann frage ich mich, wo und wie?
und jetzt gehören diese leute zu den bösen, die bei uns wieder diese komischen "inzidenzenirgendwas" angeblich ein"schleppen", ich glaubs ja nicht mehr.
verarschen kann ich mich selber mit diesen gedöns, es geht alles wieder mal nur ums geld.