AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
mutige 5000 Leute, fast alle ohne Maske, na ick bin mal gepannt
Auf was bist Du gespannt? Ist doch klar was in wenigen Stunden medial verbreitet wird: Rechtsradikale, Querdenker, Nazis, AfD‘ler, aggressive Stimmung, Regelbrecher, etc. pp. !
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Sehr klare und saubere Einstellung! Ich finde das auch super, dass sie sich selbst abschaffen. Machen sie ja eh schon auf allen Kanälen, da sie ja ihre vielleicht doch mal entstandenen Gören noch im Mutterleib ermorden lassen und ansonsten voll Homo sind. Da gehen sie von ganz alleine. Den Rest besorgen ihre "Freunde" aus dem Morgenland, die ihre Kuffar-Freunde nicht wirklich lieb haben...
Ihre Scheiß-Firmen gehen auch alle über die Wupper und so marschieren sie direkt in die Armut.
Siehste, und genau wegen solcher Äußerungen wird die gesamte Kritikerschaft diskreditiert, in dem man sie auf dein Niveau herabwürdigt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auf was bist Du gespannt? Ist doch klar was in wenigen Stunden medial verbreitet wird: Rechtsradikale, Querdenker, Nazis, AfD‘ler, aggressive Stimmung, Regelbrecher, etc. pp. !
... auf das wie die Bullen sich verhalten werden
RT überträgt auch live
http://youtu.be/9g8pkgFu2jw
http://youtu.be/xXTydw_KhT0
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Auf dem ersten Video sieht man tatsächlich keine Abstände zwischen den Menschen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
....und mit einem gut durchgekauten Kaugummi das Schlüssel-Loch zu stopfen
viele Grüße Kiwi
Wichtig ist auch ein guter Filter in der Lüftungsanlage! :hzu:
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Fett von mir.
Dein Glaube das Wahlen etwas verändern, oder gar ein System stürzen können, ist ja nun schon mehrfach öffentlich bezweifelt worden.
Du verlangst Beweise für das was kommen wird?
Du machst wohl Witze.
Nee nee, da hat der @Schmutzige schon recht, auch an den Feststellungen in #55791 gibt es keine Zweifel, es ist nicht zu widerlegen.
Wolle.
Wenn Wahlen etwas ändern würden , wären sie schon längst verboten !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Soll vermutlich Assoziationsbrücke zu ASOZIAL schaffen.
Denkbar! Demnächst ist dann die fehlende Maske eine vorsätzliche Körperverletzung und wird als Straftatbestand ins entsprechende Gesetz aufgenommen.
Aber, was heißt schon "demnächst"?
§223 StGb:
§ 223
Körperverletzung
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die Bullen werden wie immer provozieren und die eingeschleusten Provokateure ihnen in die Hände spielen. Das ganze ist eine faschistische diktatorische Farce.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei solch einer Logik , die da so als Logik von den Politnix mitsamt ihren " Wissenschaftlern " kommt muss man echt aufpassen das man keinen " Denkschaden " erleidet !
Ich bin nur gespannt wie es weiter geht !
Österreichisches Gericht : PCR Test nicht für diagnostische Zwecke geeignet !
Belgien : Gericht entscheidet das ALLE Corona Maßnahmen aufgehoben werden müssen !
Wie reagieren unsere Politiker darauf oder reagieren sie überhaupt darauf ?
So , das war das und nun , trotz aller Umstände und viel Ärger :
Frohe Ostern deiner Familie und dir !
Danke.
Auch Dir und den Deinen ein frohes Osterfest.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt auch in Deutschland einen Schwarzmarkt mit anonymen SIM-Karten. Ich hatte selbst mal eine und werde mir angesichts der Lage auch wieder eine zulegen.
Ich nehme einfach das Handi nicht mit wenn ich das Haus verlasse. :fuck: