User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Gerade in Kanada spielen sich die Politikasper ja besonders liberal und fortschrittlich auf. Dieser Trudeau ist ja fast so ein hinterfotziges Arschloch wie die Merkel. Das liegt aber nicht nur an den Gallionsfiguren, sondern eben auch an der "Zivilgesellschaft" dort. Die ehemaligen Dominions scheinen da irgendwie anfaellig fuer zu sein (fast wie die Skandinavier), wobei es sich in Suedafrika immer schon in Grenzen hielt, da man eben weit weg vom Schuss war und man schon in einer ziemlich betuchten Wohngegend leben musste, um gewisse Dinge nicht zu sehen.
"Einfache Erklaerung aus grosser Unwissenheit heraus" - Etwa wie: Nie isolierter "Neuer Coronavirus" verursacht eine ganze Palette von altbekannten Symptomen und Krankheiten, die man deswegen jetzt COVID nennt.
Man sollte eigentlich meinen, dass Vertreter der aerztlichen Profession es besser wissen, muessten. Wie etwa, dass der menschliche Organismus aeusserst Komplex ist und das beim Gesundheitszustand eben eine groessere Ansammlung von Faktoren eine Rolle spielen. Da einem bislang unbekannten Virus, dessen Pathogenitaet eben nicht nachgewiesen wurde, als Erklaerung fuer alles heranzuziehen ist schon ein starkes Stueck.
Wahrheit Macht Frei!
Sehr klare und saubere Einstellung! Ich finde das auch super, dass sie sich selbst abschaffen. Machen sie ja eh schon auf allen Kanälen, da sie ja ihre vielleicht doch mal entstandenen Gören noch im Mutterleib ermorden lassen und ansonsten voll Homo sind. Da gehen sie von ganz alleine. Den Rest besorgen ihre "Freunde" aus dem Morgenland, die ihre Kuffar-Freunde nicht wirklich lieb haben...
Ihre Scheiß-Firmen gehen auch alle über die Wupper und so marschieren sie direkt in die Armut.
Ich bin mir da nicht so sicher und beobachte die fortschreitende Situation lieber noch eine Weile; allerdings werde ich mich nicht impfen lassen, das waere gewiss das Ende fuer mich.
Hier ein nachdenklich stimmender Artikel...
"Steigende Beweise" schlagen vor, COVID ist nicht so tödlich wie anfangs gedacht.
Sind die Experten wieder gescheitert?
Die "Experten" haben uns möglicherweise einem Fehler ausgesetzt, der größer ist als jeder andere seit dem Irakkrieg.
....
Leider passen die COVID-Katastrophe und der oben erwähnte Irakkrieg zu einem bekannten Muster. Wie der Historiker Paul Johnson beobachtet hat, wurden die meisten der schlimmsten Ereignisse des 20. Jahrhunderts von Experten verübt, die kollektive Macht nutzten, um das Weltgeschehen in eine Richtung zu gestalten, die sie für vorteilhaft hielten.
...
"Eine der wichtigsten Lehren aus unserem tragischen Jahrhundert, in dem so viele Millionen unschuldiger Leben in Plänen zur Verbesserung des Loses der Menschheit geopfert wurden, ist – hüten Sie sich vor Intellektuellen", schrieb Johnson in The Intellectuals.
"Sie sollten nicht nur von den Hebeln der Macht ferngehalten werden, sondern auch Gegenstand besonderer Verdächtigungen sein, wenn sie kollektive Beratung anstreben."
usw.
[Links nur für registrierte Nutzer]
----
Der Vergleich mit dem Irak Krieg ist verblueffend! Ich war immer der Meinung, das war eine geplante Luege. Kennt Ihr noch andere Beispiele, wo die "Experten" sich geirrt haben?
Wobei ich mir ja habe sagen lassen, dass dieser Schwuchtel-Trudeau ja nur einen auf "links" macht und in Wirklichkeit keine männlichen "Flüchtlinge" alleine aufnimmt, sondern nur Familien und diese auch gleich wieder abschiebt, wenn sie kriminell werden... Keine Ahnung, ob das stimmt, aber was ich über die Einwanderungsbedingungen dort weiß, würde es passen!
Sind mir nur erschreckend Viele, die ohne Wissenschaft, für ihre Posten, jeden kriminellen Schwachsinn mitmachen.Der BND, Auswärtige Amt,hätten einfach die gefakte, erfundene Wuhan Story enttarnen müssen, ich berichtete hierüber im Juni, das die gesamte Story mit den vielen Toten, 16 gebauten Krankenhäuser (schnell wieder angeblich abgerissen) frei erfunden war. Komplette Ministerien in Deutschland sind hoch kriminell, was beim Gesundheits Ministerium anfängt