AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Wenn AfD-Abgeordnete für die Verbesserung der Wehrfähigkeit stimmen ist das doch in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn AfD-Abgeordnete für die Verbesserung der Wehrfähigkeit stimmen ist das doch in Ordnung.
Da hat doch die AfD mehr wie Recht. Ein wehrloses Land, nur Sozialmedia Deppen Militär, ist doch peinlich
Und dann diese Islamischen Terroristen, ausl. Banden in Deutschland.
https://www.youtube.com/watch?v=RJIXLLz7Yis
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Es ist immer noch so, dass sich die meisten nicht TRAUEN die AfD zu wählen.
Da sie denken die wären rechts bzw. rechtsextrem / Nazi, dieser Tatsch besteht.
Ein bisschen rechts find ich persönlich gut, Gewalt lehne ich ab möchte ich betonen, die Aufgabe einer Staatsregierung sollte in erster Linie sein, auf das eigene Volk zu schauen und dann erst kommen "die anderen".
Bei uns im Land ist es umgekehrt.
Was mich vollkommen stört ist, dass hier Gender und Homo so sehr glorifiziert wird. Wie beispielsweise jetzt im Juni, der Pride Month
Juneteenth und Pride Month ehren und feiern - The New York Times (nytimes.com)
außerdem die Hochlobung LGBTQIA, ekelhalft finde ich das.
Nichts gegen Homosexuelle, sollen sie alle tun was sie wollen, aber daheim, und sich nicht stets wichtig machen, als wären sie der Mittelpunkt der Welt.
Kein gutes Vorbild für Kinder, genügt, wenn sie erwachsen werden und damit konfrontiert.
Wir sind ein Volk ohne Kultur, Werte, Tugenden und Ritualen geworden, alles neu und auf die Neuen eingestellt.
Diese Wahrheit kennt wohl nur die Leute, die dort arbeiten.
Sehe ich ähnlich wie du. Niemand kann mM nach etwas für seine sexuelle Orientierung. Jeder wird damit geboren, aber dass alles, was nicht der Norm entspricht so glorifiziert wird, verstehe ich nicht und finde ich auch nicht richtig. Ich habe im Bekanntenkreis jemanden der/die sich nicht einordnet. Die Person hat eine lange, schreckliche Geschichte hinter sich, auch mit OP´s und so.... und sie fühlt sich weder als Mann, noch als Frau. Sie (die Person) ist 100 schwerbehindert aus psychischen Gründen. Ihr einziges Thema ist dieses divers, inter etc. Dem ist alles andere untergeordnet. Das nervt leider sehr, wenn ich es für die Person auch verstehen kann, aber unsereiner kann auch nicht sein Lebensdrama den ganzen Tag raushängen lassen.
Kinder brauchen Orientierung und Werte. Sie sollen wissen, dass es alles geben kann, aber dass der Normalfall einfach mal Mädchen oder Junge ist. Oder man schafft Geschlechter ganz ab. Das möchte ich sehen. Müsste ja weltweit geschehen. Wie ich D kenne machts den Vorreiter. :D:D:haha: Uns ist doch keine vermeintlich progressive Idee zu blöde.
"Donaukurier" von heute:
Zitat:
"[...] Viereinhalb Monate nach seinem Rückzug als AfD-Chef hat sich Jörg Meuthen der Deutschen Zentrumspartei angeschlossen. Den Eintritt in die seit Jahrzehnten bedeutungslose Partei begründete er damit, dass diese
"konservativ, aber nicht reaktionär" sei. [...]"
Die CDU wäre seine Heimat, aber dann würde ja die weitere Erosion der AfD nicht zusätzlich vorangetrieben.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Donaukurier" von heute:
Zitat:
"[...] Viereinhalb Monate nach seinem Rückzug als AfD-Chef hat sich Jörg Meuthen der Deutschen Zentrumspartei angeschlossen. Den Eintritt in die seit Jahrzehnten bedeutungslose Partei begründete er damit, dass diese
"konservativ, aber nicht reaktionär" sei. [...]"
Die CDU wäre seine Heimat, aber dann würde ja die weitere Erosion der AfD nicht zusätzlich vorangetrieben.
Meuthen ist politisch und gesellschaftlich tot. Er versucht das jetzt mit diesem ZENTRUM hinaus zu zögern...Vergeblich...:sark::cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meuthen ist politisch und gesellschaftlich tot. Er versucht das jetzt mit diesem ZENTRUM hinaus zu zögern...Vergeblich...:sark::cool:
Wenn ich der Meuthen wäre, ich würde mich entspannt in die Sonne setzen und das mit der Politik lieber sein lassen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
.... und die "Gefahr für die Demokratie" ist nicht etwa die Staatskrise, sondern Alice Weidel.
... :vogel: ... bist du wirklich so doof ? ..
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn ich der Meuthen wäre, ich würde mich entspannt in die Sonne setzen und das mit der Politik lieber sein lassen.
Nur noch am Strand zu liegen und Drinks zu schlürfen ...kann auch eine Strafe sein.:cool:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
.... und die "Gefahr für die Demokratie" ist nicht etwa die Staatskrise, sondern Alice Weidel.
Du wählst Grün nehme ich mal an.
Ihr Deppen seid die Gefahr für unser Land, so hoch anbinden wie für die Demokratie will ich das mal gar nicht.
Ich glaube nicht das ein Schweinezüchter und eine Bürogehilfin die richtige Besetzung für die Lösung anstehender Probleme sind.
Frau Dr. Weidel ist immerhin promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin, nicht wie die zwei anderen sich bemühende Gestalten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :vogel: ... bist du wirklich so doof ? ..
Ihr HPFler habt echte Probleme, ernste und ironische Beiträge auseinanderzuhalten.
Auf ins Häkelforum!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Zitat:
Zitat von
Flüchtling