AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ahso, und deshalb hat sich der Sohn eines jüdischen Richters, beide im demokrattischen Wählerverzeichnis, unter die "Demonstranten" gemischt?
Üblicherweise stürzt sich das BRD-Medien-Gesindel auf NYT-Artikel, warum im konkreten Fall totale Zurückhaltung? Ah verstehe, wäre hierzulande sicherlich antisemitisch!
Sind denn Aaron&friends über die Fassaden und dann durch einen Sprung durchs Fenster eingedrungen?
kd
kd
Es ist der Quotenjude, der sich hier so medial in Szene setzt. Wir wissen: Zwei bis knapp drei Prozent aller US-Bürger sind Juden. Viele darunter sind Trump-Anhänger. Warum ein Jude, der im demokratischen Wählerverzeichnis zu finden ist, sich unter die Erstürmer des Kapitols mischt, wäre doch leicht zu erklären:
Im Gegensatz zu den anderen, die damit ihre Sympathie zur Trump-Administration bekunden wollten hatte dieser semitische Renegat vor, im Alleingang das System zu stürzen. So weit, so klar?
Ironie off.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es gibt weder "Klimawandel", noch Corona-Weltpandemie.
LYKURG! Du bist mir, was in einigen Teilen deine Ideologie betrifft, durchaus sympathisch. Aber deine Verweigerungshaltung zum Klimawandel und der Corona-Pandemie kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich glaube nicht, dass Biden den eingeschlagenen Kurs gegen China beenden wird.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich glaube nicht, dass Biden den eingeschlagenen Kurs gegen China beenden wird.
Ich denke schon.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich denke schon.
Diese Problematik steht, unabhängig vom Präsidenten, im nationalem US-Interesse.
Da hat Biden kaum Spielraum. Es wird höchstens eine andere Sprache dafür gewählt werden, aber die Auseinandersetzung wird fortgesetzt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Diese Problematik steht, unabhängig vom Präsidenten, im nationalem US-Interesse.
Da hat Biden kaum Spielraum. Es wird höchstens eine andere Sprache dafür gewählt werden, aber die Auseinandersetzung wird fortgesetzt.
Wenn Biden was gegen das Outsourcing machen will, muß er nationale Gesetze erlassen, nicht international austeilen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Den intellektuellen Spagat zwischen antisemitischer Attitüde und Pro-Trump-Einstellung kriegen nicht nur hier im Forum Einige mühelos hin! Wie das? In dem sie noch nicht einmal bemerken, dass das einen Widerspruch darstellt. Die Realität ist aber diese hier: Wer für Trump ist, ist automatisch auch pro Semit und nicht anti!
So ist es!
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Sicher kam das vor. Aber gelenkt wurden sie schon. Beim arabischen Frühling spricht man ja nicht umsonst von den gekauften Revolutionen.
Viele dieser Freiheitskämpfer wurden von den USA ausgebildet, bewaffnet sowieso ….
Stimmt, aber es gab nicht einen großen Führer in einem Staat wie den Präsident in den USA.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Hahaha...seid ihr Zwillinge?
Nein, wie kommst du denn auf so etwas?
Im Gegensatz zu dem kann ich differenzieren, ich kann zB gut erkennen dass Biden wesentlich besser ist als Vollidiot Trump für die Armen der USA, für den Kampf gegen Klimawandel und Corona, usw.
Der Forist in meiner Mülltonne ist ein besonders schlimmer Fall, man muss ihn bedauern.