Da hat er den grö0enwahnsinnigen Sakaschwilly in Georgien die Tour versaut.
Ein Schirinowsky hätte Georgien wohl ganz einkassiert.Möge er in Frieden ruhen.
03.08.2025, 22:16
Bodensee
AW: Russland
Zitat:
Zitat von MABF
Propagandaopfer. Nicht mehr einer Antwort wert.
MUUUUUH PRoPagAndaOpfer.
Inwieweit reicht denn Russlands Wirtschaft und militärische Stärke an jene der USA an?
Sicherlich auch alles Propagandaopfer, diese Wirtschafts- und Militärexperten.:fizeig:
Anhalter
Zitat:
Zitat von Bodensee
Denke ich schon, mit ihren 150 Mio Weißen sind sie das und werden es noch lange Zeit bleiben.
Kein Grund hier etwas von einer STärke Russlands zu fantasieren, die es so nie gegeben hat und auch heute nicht existiert.
Niemand hier die Stärke die Welt zu beherrschen, auch hier bin ich Realist ...
MABF
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Nochn Holzwurm. Geil.
Meine Omma hat mir aus Grimms Märchen vorgelesen. Wir hatten eine Ausgabe mit Texten up Platt. Den Fischer un sin Fru. Wat hab ick dat liebt!
Die größten Feinde der Dachdecker ;) (Ist natürlich Blödsinn, wenn es gegen Maurer ging, war man sich immer einig :) )
Hatte ich fast vergessen: Plattdeutsch war sozusagen meine erste Fremdsprache. Ist aber nicht so nah an friesisch, wie die meisten Leute glauben.
Bodensee
Zitat:
Zitat von feige
Wenigstens wirst du so nicht Mister Orange ...
Was laberst du für einen Dreck?
03.08.2025, 22:17
MABF
Zitat:
Zitat von Bodensee
Das könntest du doch glatt ins Hausfrauenforum posten.
Und der Rest deiner weltfremden, hirnlosen Postings passt da ebenfalls gut rein.
Welches Wort des einfachen Satzes: "Geh mir vom Bein," verstehst Du nicht?
Heul einfach leise.
03.08.2025, 22:18
Bodensee
Zitat:
Zitat von Anhalter
Niemand hier die Stärke die Welt zu beherrschen, auch hier bin ich Realist ...
Öhm, doch.
Sie könnten sogar gegen alle Krieg führen und würden das gewinnen.
Schaust du dir einfach den Output im 2. WK an, und die Mengen an Menschen und Material, die praktisch GLEICHZEITIG über tausende Seemeilen ohne Verluste verschifft haben.
03.08.2025, 22:18
feige
Zitat:
Zitat von Bodensee
Tja, dann belehre uns doch über die Stärke Russlands und wie sie einen Krieg gegen die USA gewinnen könnten.
Es ist doch ziemlich klar, dass weder 6000 Atombomben, noch entgegengesetzt, 5500 Atombomben einen Krieg gewinnen koennten.
Deswegen gibt es ja auch den Namen "nukleares Abschreckungspotenzial" ...
03.08.2025, 22:20
feige
Zitat:
Zitat von Bodensee
Öhm, doch.
Sie könnten sogar gegen alle Krieg führen und würden das gewinnen.
Schaust du dir einfach den Output im 2. WK an, und die Mengen an Menschen und Material, die praktisch GLEICHZEITIG über tausende Seemeilen ohne Verluste verschifft haben.
Es ist keinerlei Frage, dass sich Putin ueber die milirtaerische Wucht der Amerikaner im Klaren ist ...
03.08.2025, 22:20
pixelschubser
Zitat:
Zitat von MABF
So etwa
In der Art.
Wusstest du, dass ein Deutscher das Sprudelwasser erfunden hat?! Wer sonst würde Wasser mit Gas versetzen…