AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was hat denn Mode damit zu tun?
Bedauerlicherweise scheinen +200 Jahre Aufklärung vergebens gewesen zu sein, was den immanenten horror vacui anbelangt.
Die Leute sind nach wie vor anfällig für Angstmache. Ganz primitiv, irrational.
Eigentlich unfaßbar.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bedauerlicherweise scheinen +200 Jahre Aufklärung vergebens gewesen zu sein, was den immanenten horror vacui anbelangt.
Eigentlich unfaßbar.
Ich konnte mir nicht verkneifen, daß eine Modemarke genau so heißt: "horror vacui"
Bezeichnend
Zitat:
Zitat von
navy
RA Anwältin Beate Bahner, inzwischen mit viel Erfahrung rund um das kriminelle Treiben
https://www.youtube.com/watch?v=fVI396OYi3Q
Gut erklärt, wie der Betrug abläuft, das Infektions Gesetz ignoriert wird, die Ämter mit Vorsatz, falsche Zahlen verbreiten, Vorneweg Jens Spahn, RKI. Der Massenmord von Jens Spahn geplant, organsiert, identisch wie in Italien schon bewiesen
Vielleicht gar nicht mal mit Vorsatz bei den Gesundheitsämtern, wenn die sich mit zwei Softwares herumschlagen müssen, altes DEMIS und neues SORMAS.
Dann müßten bei den Gesundheitsämtern noch ein paar Sachbearbeiter vom Schlage @laurin :D herumsitzen, die da nun auf Dauer überhaupt keine Lust zu hat, sich mit nicht vorhandenen Schnittstellen zu beschäftigen, dann bekommen sie eben zum Feierabend ein paar Daten. Das macht doch nichts, das merkt doch keiner.
Zitat:
Denn die Daten aus dem alten Programm, genannt DEMIS, müssten in das neue Programm SORMAS übertragen werden. Doch es fehle an Schnittstellen. Laut Sozialministerium kommt hinzu, dass die Arbeitsabläufe im laufenden Pandemiegeschehen geändert werden müssen. Weiter heißt es: "Die Eingabe in SORMAS ist sehr zeitaufwendig und anspruchsvoll und damit bei wechselndem Personal fehleranfällig".
Nett ausgedrückt, fehleranfällig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich konnte mir nicht verkneifen, daß eine Modemarke genau so heißt: "horror vacui"
Bezeichnend
Kannte ich noch nicht, danke für die Info. Was für eine Profanisierung dieses ureigentlichen Problems unserer Zivilisation.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Finde gerade interessant, zu beobachten, daß in vielen Ländern die Halbstarken rebellieren. Damit ist jetzt nicht die im Neusprech der BRiD bezeichnete "Partyszene" der Kuffnucken gemeint.
Nein, es sind überwiegend autochthone Leute.
Es scheint sich um echte Rebellion zu handeln, nicht um staatskonformes wie bei der betreuten Greta-Jugend.
In der jüngeren Vergangenheit fingen so einige Umwälzungen an.
Richtig gut! Betreute Greta-Jugend!:haha::gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Antwort dürfte im kollektiven Gefühl des Privilegs zu finden sein. Medien und Politik haben die letzten Monate ja gezielt die niederen Instinkte geweckt und ständig die "Wer impft zählt was" Kampagne geschürt. Die kommt bei dem jüdischen Volk, das eh der Auserwähltenpropaganda ausgesetzt ist, besonders gut an. Bei den Briten kann man Ähnliches beobachten
Recht guter Erklärungsansatz, aber wo blieb denn die militärische Bewertung ?!?! Wenn die jetzt alle nach und nach verrecken oder in der Ecke hängen, wird der arabisch/muslimische Traum doch noch wahr, dass sie die Juden ins Meer treiben und aus Israel Palästina machen und dieses Projekt ein für alle Male beenden.
Da fällt mir eine christliche Broschüre von vor 30 Jahren ein, die den netten Titel hatte "Die USA, Großbritannien und Israel" in der Prophezeiung und die lautete, dass sie alle drei über die Wupper gehen in demselben Zeitraum. Ups. Damals hielt ich das für Schwachsinn...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Kannte ich noch nicht, danke für die Info. Was für eine Profanisierung dieses ureigentlichen Problems unserer Zivilisation.
Kenne ich auch erst seit letzter Woche durch Zufall. Durch den Namen natürlich im Gedächtnis geblieben
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was glaubst, was manche hier im Forum machen würden? Die Angst vor Corona hat denen das Hirn zerfressen...und wie 1933 folgen sie dem Führer, der Führerin. So lief das damals, so läuft das wieder
Ich brauch jetzt nicht immer die Vergleiche zu zu 33-45, aber es ist schon erschreckend, wie die "Bauer sucht Frau" - Generation im Gleichschritt dahermaschiert.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Eigentlich unfaßbar.
SO geht es mir auch JEDEN Tag. Ich fasse es nicht. Sie machen alles wie vor 10.000 Jahren und reagieren wie Viecher. Nix hat sich geändert. Der Mensch ist eben doch einfach nur ein Raubaffe mit einem Aliengehirn, was seine ständige Schizophrenie bewirkt. Der Affe kommt mit dem Hirn nicht klar. Deswegen erfindet er die allerschärfsten Technologien und hat dennoch Freude daran sich am 1.Mai mit Steinen und Knüppeln zu bearbeiten und sich eben vor einem behaupteten Virus fast zu Tode zu graulen und sich deswegen in die nächste totalitäre Diktatur treiben zu lassen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Ankündigung reicht, das die Deppen in Berlin, noch mehr Milliarden für Unfugs Forschung verpulvern