AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pythia
Du fällst aber auch auf jeden Hoax rein, der dir in die Ideologie passt. Was ist mit den Neuinfektionen nach den Mohammedanerdemonstrationen, den Klimaschützerdemonstrationen oder den Gegenquerdenkerdemonstrationen und all den anderen Idiotendemonstrationen? Da hatte das Virus sicher Schockstarre.
Zitat:
Zitat von
Neu
So ähnlich macht Deutschland das zur Zeit. Die Intelligenz wandert eben aus.
Jetzt verstehe ich, warum Krankenkassenpatienten in Deutschland ihre Brille selber zahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach, jetzt sind es auf einmal zuwenig Tote? Wären es mehr, würdet ihr doch wieder behaupten, das wären alles Fake-Tote.
Da ein Großteil der Ü80er inzwischen geimpft ist und damit das Durchschnittsalter der Erkrankten sinkt, ist es übrigens auch logisch, dass die Mortalität sinkt.
Ach ja und wieso erzählte Lauterbach das es ab dieser Woche 1000 Tote täglich geben soll !
War der da besoffen oder sonst was als er diese " Voraussage " vor gut drei Wochen in den WDR Nachrichten machte ?
Geschwankt hat er ja wie nichts gutes und musste sich am Moderatorenpult festklammern !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo ist da die Logik? Angeblich schützen die Masken doch den Träger
Genau das mein ich ja mit "Idioten"....
Diese Leute Hinterfragen nichts, sonst würden sie ja darauf kommen.
Und genau weil solche Leute nichts hinterfragen wird die Impf-Spritze bald eine Auslese starten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, können sie nicht.
Sie können schon nicht wie geplant Syrien wie den Irak militärisch platt machen, weil es Russland verhindert.
Und China ist mit Iran militärisch verbündet (wie auch Russland), deshalb können sie nicht wie geplant den Iran platt machen. Die lassen ihr Militär erst recht nicht von "Auserwählten" benutzen.
Der Irak ist schon lange platt, der Iran wird im Inneren zersetzt und Russland gehört den "Auserwählten" (alle Finanzen und alle Massenmedien). China wird ebenfalls von der Hochfinanz kontrolliert. Wäre ein Land wirklich dagegen, dann wären die Zionisten da längst ganz anders angegangen worden.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jetzt verstehe ich, warum Krankenkassenpatienten in Deutschland ihre Brille selber zahlen müssen.
Für die kommt immer weniger Geld rein, und es wird immer teurer. Jetzt die "kostenlosen Coronatests" - da musst du deine Krankenversicherung angeben, damit sie das abrechnen können. Muss ich auch demnächst hin, "kostenlos", aber nicht freiwillig.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hahaha, "Rentner" ist gut. Ich geh in paar Jahrzehnten in Rente...
Und was deine Blauäugigkeit angeht: Auch einen bekannten Relotius gab es und auch er hatte einen Twitter-Account, du Impfschisser. :D
Geil! Anfang der 80er Nazis in Hamburg verprügelt und musst vierzig Jahre später noch "Jahrzehnte" arbeiten. Vor solchen Griechen hab ich höchsten Respekt !:haha:
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Genau das mein ich ja mit "Idioten"....
Diese Leute Hinterfragen nichts, sonst würden sie ja darauf kommen.
Und genau weil solche Leute nichts hinterfragen wird die Impf-Spritze bald eine Auslese starten.
Die merken auch nicht, daß die Masken vor gar nichts schützen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der ein oder andere mag zwar gegen das Maskentragen sein, hat es aber selbst nie praktiziert. Ich habe seit dem ersten Tag der Maskenpflicht diese boykottiert (schrieb ich damals auch im Forum), bin aus Läden rausgeflogen oder musste unter Androhung von Hausverboten einen Maulkorb aufziehen. Der Hass, der mir vom dummen BRD-Pöbel entgegenkam, hat mich dazu verleitet dieses ohnehin verblödete Volk noch mehr zu verachten. Seit November trage auch ich notgedrungen den Maulkorb. Aber immer so, dass ich genug Luft einatmen kann. Eine beliebte Methode der Kassierer um ihre Ablehnung zu signalisieren, war es rein zufällig zu wenig Rückgeld zu geben. Ist mir in der Zeit ohne Gesichtswindel ständig passiert. Ich würde schätzen, dass 90% Maskenfetischisten sind.
Ich würde eher vermuten, die allermeisten befolgen die Regeln einfach weil es a) nunmal Regeln sind und b) sie sich nicht anmassen es besser wissen zu können. Im besten Fall bringt es wirklich etwas, im schlechtesten Fall bringt es eben nichts. Diese Irre die deswegen tobt weil es jemand nicht tut, gehört doch auch zu einer Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gerade in Pro7 - lt. YouGov sind 56% für härteren LockDown.
Da sag ich nur: Bravo ihr Arschficker. Hoffentlich treffen euch die Maßnahmen auch Knallhart.
Wahrscheinlich Rentner, die sich sowieso nur über die BRD-GEZ-Glotze informieren.