User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Habe ich auch nicht gesagt. Aber du wirst es doch vielleicht hier auch schon gelesen haben, dass der ein oder andere der Ansicht war oder auch immer noch ist, dass die "Bewegung" das Potential zu einer Massenbewegung hätte und "immer mehr aufwachen und die Lügen des Regimes durchschauen".
Das Video sieht jedenfalls nicht danach aus und bestätigt indirekt in gewisser Weise auch die oft angezweifelten Umfragen.

Der ein oder andere mag zwar gegen das Maskentragen sein, hat es aber selbst nie praktiziert. Ich habe seit dem ersten Tag der Maskenpflicht diese boykottiert (schrieb ich damals auch im Forum), bin aus Läden rausgeflogen oder musste unter Androhung von Hausverboten einen Maulkorb aufziehen. Der Hass, der mir vom dummen BRD-Pöbel entgegenkam, hat mich dazu verleitet dieses ohnehin verblödete Volk noch mehr zu verachten. Seit November trage auch ich notgedrungen den Maulkorb. Aber immer so, dass ich genug Luft einatmen kann. Eine beliebte Methode der Kassierer um ihre Ablehnung zu signalisieren, war es rein zufällig zu wenig Rückgeld zu geben. Ist mir in der Zeit ohne Gesichtswindel ständig passiert. Ich würde schätzen, dass 90% Maskenfetischisten sind.