AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meine erste Schätzung war dann wohl doch daneben, aber 100.000, vielleicht 150.000 sind durchaus drin. 50.000 halte ich für viel zu wenig. Mal sehen, was die Tage alles für Bilder reinkommen.
Also Obama 2008 an der Siegessäule stand, waren auch da 200.000 und die Bilder ähnlich und jetzt sollen da, wenn die gleiche Straße voll ist, nicht mal ein Zehntel zusammen kommen? Sind die Menschen so fett geworden? :D
Ich kenne die Strasse sehr gut, Hab über drei Jahre dort jeden Tag mein Auto abgestellt und auch diverse Male auch Feste/Konzerte dort erlebt. Wenn da voll ist, dann sind das nicht nur 17.000! Von der Goldelse bis zum Brandenburger Tor. 250.000 mindestens sind durchaus realistisch angesichts der Bilder.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das Bild scheint aber noch am Anfang der Demo zu sein. Schau mal bei pixelschubser in Beitrag 55595, da sieht es voller aus und auch die leeren Räume sind gefüllt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber gegen Belgien wird nie gehetzt? NIE.
Nicht mal Israel wird so verschwiegen.
Belgien ist praktisch ein Beispiel für die relative Wirkungslosigkeit der "Maßnahmen". Ich meine, Ansuz hat uns ja hier so ein paar Dinge erzählt, die dort abgehen. Und doch haute es in Belgien recht stark rein. Das wär ja peinlich. Genauso peinlich wäre es, die weitestgehend aufgehobenen "Maßnahmen" in Skandinavien (Außer Schweden) zu thematisieren.
Und nun stell dir mal vor: Der eben noch gute Staatsbürger erkennt auf einmal, dass er die Lockdown-Späße unter Anderem der alternativlosen Massenzuwanderung zu verdanken hat...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißrussland kommt gut durch, wird verschwiegen. Belgien hat eine grauenhafte Bilanz, wird aber nie erwähnt.
Das verwirrt mich nur noch mehr :D
Zitat:
Zitat von
marion
frag doch mal Allah, der weiß doch immer alles
*gähn* - Themenfremd
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hohe Paselacken- und Negeranteile in der Bevölkerung scheinen mit vielen Corona-Fällen zu korrelieren. Nimm Skandinavien: Obwohl die sich alle sehr schnell von den meisten Lockdown-Regeln verabschiedeten, erwischte es vor allem Schweden mit seinem hohen Bereicherungspotential.
Das könnte auch sein. Es ist jedenfalls mehr als merkwürdig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Bild scheint aber noch am Anfang der Demo zu sein. Schau mal bei pixelschubser in Beitrag 55595, da sieht es voller aus und auch die leeren Räume sind gefüllt.
Stimmt. Wobei Mutti bestimmt die 17.000 gesagt bekommt und Altmaier hat ja schon geschimpft, also alles easy.
Gestabo Poliizei in Berlin, verhaftet zur Erpressung Leute, verweigert Wasser, für die Organisatoren, da man die abgebrochene Demo auch abbauen muss
https://www.youtube.com/watch?v=kYyd7iOhR9g
Die Berliner Polizei kennt ein Gesetz, kein Recht, Roter Innenminister, Grünes Gesocks inkluive Generalstaatsanwältin Margarete Kopper, die sogar Internationalen Rechtsbeugung betreiben, u.a. weil sie trotz Anzeige nicht gegen KfW Banden ermitteln will
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das könnte auch sein. Es ist jedenfalls mehr als merkwürdig.
Eigentlich nicht. Es passt fast immer dieses Muster: Hohe Bevölkerungsdichte, viel Multikulti führen zu vielen Corona-Fällen mit vielen Problemen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kenne die Strasse sehr gut, Hab über drei Jahre dort jeden Tag mein Auto abgestellt und auch diverse Male auch Feste/Konzerte dort erlebt. Wenn da voll ist, dann sind das nicht nur 17.000! Von der Goldelse bis zum Brandenburger Tor. 250.000 mindestens sind durchaus realistisch angesichts der Bilder.
Kann ich bestätigen. Habe dort etliche Großveranstaltungen "betreut". Mit 20.000 kriegst Du diese Meile nicht annähernd gefüllt.