AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist kein MG, sondern ein amerikanisches Sturmgewehr M4.
Danke! :dg:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für ein widerliches Subjekt.
Ich frage mich ob der mit einem Chamäleon verwandt ist , ein Auge schaut nach oben , das andere nach unten !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nehmt ihm die Waffe aus der Hand. Er wird noch auf seine eigenen Leute schießen. Der kann doch nicht mal richtig sehen und hatte bestimmt schon mal einen Schlaganfall, wenn man sein hängendes Auge betrachtet.
Um Gottes Willen ist die IDF dermaßen am Arsch, dass man schon Zombies und Mumien einzieht?
Bestimmt wieder ein Holocaust-Überlebender, dem man in der Knesset mit Standing Ovations applaudiert hat.
Aber egal, wenn man sich mit der Geschichte Palästinas so ab Balfour-Deklaration und Sykes-Picot-Abkommen, und der ab da beginnenden Zuwanderung der Juden beschäftigt, braucht man wohl Jahre und wird im jedem Fall, egal wie man sich äußert, mit Jauche übergossen und hat Blut an den Händen.
Diesen Gordischen Knoten zu lösen scheint unmöglich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich frage mich ob der mit einem Chamäleon verwandt ist , ein Auge schaut nach oben , das andere nach unten !
Mit 95 sieht wohl jeder so aus.
Ob er den Satz wirklich gesagt hat, ist m.E. nicht sicher.
Ich kann kein hebräisch.
Ansonsten: Kalkbirne, kommt so ein Urinstinkt hervor.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich wäre stolz, hätte ich diese genetische Eigenschaft.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das Foto hast du doch selber so manipuliert , denn im Internet ist es nicht zu finden .. also B. von Storch AfD als Nutte zu titulieren , mit manipuliertem Bild , ist schon hart , wir warten mal ab , was passieren wird ..
Natürlich ist es im Internet zu finden und auch der Creator.
Wieso als "Nutte"? Auf welche Ideen kommst Du nur?
Schon vergessen, wie Baerbock, Lang usw. hier tituliert wurden?
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß die Dame auf dem Bild eine russische Unterwanderung verhindern möchte.
Warum schreibst Du ihr so negative Eigenschaften zu?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat :
Im israelischen Unabhängigkeitskrieg verlor Yachin ein Auge. Kurz vor einer Feuerpause traf ihn ein Splitter unter der Maske.
Auf besonderem Wunsch manchen Users poste ich den Originalartikel.
-
Israel-Palestine war: Israeli veteran, 95, rallies troops to 'erase' Palestinian children
https://www.middleeasteye.net/news/i...erase-children
Ezra Yachin, who was involved in the 1948 Deir Yassin massacre, tells troops 'these animals can no longer live', referring to Palestinians
"Erase them, their families, mothers and children. These animals can no longer live."
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Osmanisches Reich! Was war da noch mal mit Wien?
Eben, 1529.
Wie gesagt: Die Musels greifen dagegen schon Jahrhunderte kein christliches Land an
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bestimmt wieder ein Holocaust-Überlebender, dem man in der Knesset mit Standing Ovations applaudiert hat.
Aber egal, wenn man sich mit der Geschichte Palästinas so ab Balfour-Deklaration und Sykes-Picot-Abkommen, und der ab da beginnenden Zuwanderung der Juden beschäftigt, braucht man wohl Jahre und wird im jedem Fall, egal wie man sich äußert, mit Jauche übergossen und hat Blut an den Händen.
Diesen Gordischen Knoten zu lösen scheint unmöglich.
Unabhängig davon was er in der Vergangenheit erlebt und gelebt hat, ist es gefährlich so einem eine Waffe in die Hand zu drücken!
Ist die IDF dermaßen am Arsch, dass sie auf solche Mumien angewiesen sind? Wie wird er sich schlagen, wenn er in einem Feuergefecht gerät und robben muss? Wie weit kann er sehen? Bei Dämmerung? Bei Nacht? Wie schnell kann er sprinten? Wie lang kann er wach bleiben?
Ich glaube die Fragen beantworten sich selber.
Absolut verrückt