AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich würde doch mein Kind nicht einfach so da abgegeben , was weiß ich denn was im Stadion wirklich passiert !
Polizei , fremde Menschen , Ärzte , wie muß das auf die Kinder wirken , die kommen sich ja als Schwerverbrecher vor !
Und das Vertrauen in die Eltern wird damit auch erschüttert !
Da ist der Satan am Werk. Anders kann man sich die Zustände dort nicht mehr erklären. Und das kommt hier auch, wenn man da keinen Riegel vorschiebt! Wenn fast alle Menschen durchgeknallt sind, rechtfertigen die sich gegenseitig, und dann wird es gefährlich!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn dein Kind das macht stehen sie bei dir vor der Tür und bezweifeln das du in der Lage bist ein Kind zu erziehen , dann schwafeln sie dir was vor von Kindeswohlgefährdung und haste nicht gesehen und schwupp , weg ist das Kind
und du wirst als Rabenmutter dar gestellt !
So weit sind wir bald , da fehlt nicht mehr viel !
Es wurde ja schon Eltern gedroht die Kinder weg zu nehmen in Bezug auf Nicht Einhaltung der Coronaregeln an Schulen !
Gegen das, was jetzt angeleiert wird, waren die Veranstaltungen von Stalin, Mao und Pol Pot Kindergeburtstage! Das ist Sinn und Zweck der EU!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die älteren Kollegen nutzen die Grippeschutztage bei uns in der Firma recht rege. Die drei Wochen Unwohlsein/leichte Grippesymptome auf gelben Schein nach der Impfung machen den Arbeitsalltag doch enorm leichter.
Da kannste direkt die Uhr nach stellen. Impfung...und zack ist der Krankenschein im Hause.
Gegen welche Grippe wollen die eigentlich dieses Jahr impfen? Letztes Jahr gabs doch keine und somit auch keinen Impfstoff gegen den letztjährigen Erreger. Schon irre, womit man sich dumm und dusslich verdienen kann!
Und irre diejenigen die dafür sorgen das andere sich dumm dusselig verdienen können !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die geistig sozial um 200 Jahre Zurückgebliebenen sind also für Dich das Mass der Dinge?
Wenn sie die Impfungen verbieten, können sie wohl kaum zurückgeblieben sein. Die sagen das eher zu den durchgeknallten verwestlichten Gesellschaften, die von der Apokalypse überrollt werden. Ich habe noch von keinem an Corona verstorbenen Taliban gehört.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ne danke! Dann lieber zur Arbeit!
Mein Vater ist 1969 nach einer Grippeimpfung fast draufgegangen! Da war über Wochen der Arzt jeden Tag 2 mal im Haus! Mir braucht keiner mit sowas zu kommen. Allein deshalb sollen die mir mit Corona und impfen vom Leib bleiben.
Es gibt andere Erkrankungen, die einem etwas Freizeit verschaffen. Gegen Grippe hab ich mich noch nie impfen lassen. Wozu auch?!
Die Arschlöcher haben mich 5 Jahre immer wieder nur befristet und nun lass ich mich auskurieren. Ich mach nur noch so viel wie nötig und so wenig wie möglich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da ist der Satan am Werk. Anders kann man sich die Zustände dort nicht mehr erklären. Und das kommt hier auch, wenn man da keinen Riegel vorschiebt! Wenn fast alle Menschen durchgeknallt sind, rechtfertigen die sich gegenseitig, und dann wird es gefährlich!
Wer soll denn hier einen Riegel vorschieben , die die seit Monaten dagegen protestieren werden doch von den Politikern und den Medien kriminalisiert !
Und wie ich schon schrieb , der Grossteil der deutschen Bevölkerung ist zu faul und zu bequem seine angebliche Komfortzone zu verlassen !
Zitat:
Zitat von
Eloy
Gegen das, was jetzt angeleiert wird, waren die Veranstaltungen von Stalin, Mao und Pol Pot Kindergeburtstage! Das ist Sinn und Zweck der EU!
Weißt du wie froh und glücklich ich bin das mein Sohn schon erwachsen ist , so wie es derzeit in D und auch in anderen Ländern läuft kann ich ihm nur raten keine Kinder in die Welt zu setzen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die spinnen komplett , ist eigentlich schon mal untersucht worden ob Corona Impfung und Grippeimpfung sich überhaupt vertragen , vor allen dingen wenn sie in so kurzem Abstand hintereinander geschehen ?
Was kommt als nächstes ?
Stark beworben werden Impfungen gegen Gürtelrose. Da ist man sehr gefährdet, wenn man als Kind die Windpocken hatte!
Bin mal gespannt, wann die Impfung gegen Klötenschwellung angeleiert wird, weil man mal Mumps hatte.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Dann sollte man aber noch die Überlegung machen
was wäre passiert, wenn man bei Corona genauso gehandelt hätte
wie bei einer Grippe ....d,h, garnicht.
Bis Jetzt wird immer nur verglichen
Grippe, ohne Einschränkungen mit Corona mit Einschränkungen..
Mach es doch mal andersrum.
Wo ist die Grippe heute?
Manche sagen schon ausgestorben.........................
Abstandsregel und demzufolge KEINE Tröpfenansteckung haben bei der Grippe offensichtlich eine andere Wirkung als bei Corona,
denn bei Corona hatten wir trotz der Massnahmen weiterhin Ansteckungen und das in den kalten Monaten nicht wenige.
Bist du wirklich so naiv zu glauben, dass die Grippe durch die Maßnahmen unterdrückt oder gar ausgerottet wurde? Wenn das so wäre, müssten die Menschen früher ja ziemlich bescheuert gewesen sein, dass sie nicht eher auf die Maskenpflicht und AHA-Regeln gekommen sind. Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weißt du wie froh und glücklich ich bin das mein Sohn schon erwachsen ist , so wie es derzeit in D und auch in anderen Ländern läuft kann ich ihm nur raten keine Kinder in die Welt zu setzen !
Unsere Beiden haben von Nachwuchs auch Abstand genommen. Das, was kommt, möchte man keinem Kind zumuten!